Hach, ich kann nicht anders!😳
Ich muss nochmal schreiben:
Eben gab es nochmal Futter für beide und die Gute-Nacht-Sahne.
Es ist soooo schön, mit welchem Appetit Otto frisst. Auch von der Sahne hat er etwas geschlabbert. Jetzt sitzt er hinten auf seinem Platz und putzt sich. Auch ein sehr gutes Zeichen.
Als ich in der Küche gewerkelt und die Schüsseln gerichtet habe, ist er hinter der Couch vorgekommen und ist langsam zu mir Richtung Küche gelaufen.
Bambus hat das gar nicht interessiert. Er war schon auf seine Schüssel fixiert, dass da ja genug reinkommt 😀
Otto wird sicher in der Nacht seinen Napf noch leermachen und die Sahne trinken.
Ich bin so begeistert von ihm. Er ist so ein lieber Kerl. Man muss ihn einfach gernhaben. Ich kann nur immer wieder betonen: Ich verspreche, dass wir alles tun werden, dass er noch lange ein schönes Katzenleben bei uns leben darf und für alles Schlechte bisher wenigstens etwas entschädigt wird.
Wir haben inzwischen auch festgestellt, dass er ein Papa-Kater werden könnte. Er sucht auch die Nähe von Papa Bambus. Wahrscheinlich, weil ihn zuletzt ein Mann "versorgt" hat.
Aber meinen Schmuseattacken wird er auf Dauer nicht widerstehen können, da bin ich mir sicher.