Hesto
Forenprofi
Da bin ich aber froh. Ich dachte schon, hoffentlich nerve ich nicht mit meinen Berichten seit seine Rückkehr. Ich bin immer noch überglücklich.
Ich würde ihn mit Liebe überschütten, wenn er es wollte. Aber ich passe mich seinem Tempo an.
Bambus war da ganz anders. Aber der hatte auch andere Voraussetzungen. Bambus kam an, raus aus dem Korb, aufs Klo, gefressen, daheim!!!
War gleich in der 1. Nacht im Bett. Er hatte wohl ein Zuhause, Otto mit Sicherheit nicht. Das ist schon ein Unterschied. Ich bin erstaunt, dass Otto trotzdem uns gegenüber auftaut und nicht allen Menschen misstraut. Bei anderen kann er ruhig vorsichtig bleiben, aber irgendwann muss er auch mit ins Bett!!!😀
Also mich nervt das definitiv ganz und gar nicht!!! Ganz im Gegenteil, nehme regen Anteil an Eurem Schicksal, dass so eine schöne Wendung genommen hat. Ich kann wirklich gut vertsehen, dass Du überglücklich bist, das wäre ich auch an Deiner Stelle.
Und warst nur ab in 2 Wochen wirst Du keinen Platz mehr im Bett haben, weil sich da 2 kuschelige Fellnasen bei Dir breit machen 😀. Und da kann man sich dann ja leider nicht mehr rühren, um sie nicht zu erschrecken (geht mir zu mindest so, da fühle ich morgens Arme und Beine nicht mehr 😉😀)