Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Bambott .......:grin::grin::grin::grin::grin:

Klasse daß ihr es Otto noch angenehmer gestaltet 😉
 
A

Werbung

Lieber Papa Bambott.
da wird Otto sich sehr freuen, wenn er was von der Welt sieht. Und auch noch mit Dach, Komfort pur 😀. Es ist wirklich schön zu lesen, wie Ihr Euch um Eure Herren kümmert. Ich finde ja auch etwas Individualismus darf ruhig sein, das macht die Fellnasen umso sympatischer 😉.
 
Ach, ich liebe diesen Thread. Ich habe so gebetet, dass Otto wieder kommt.

Das ist aber sehr lieb von Papa Bambott, dass er das Gehege erhöht. Otto brauch eine gute Aussicht.

Danke Bambus, dass ihr Euch so lieb kümmert.
 

Wir haben nun mal 2 Fellnasen! Da können wir uns nicht mehr nur "Bambus" nennen:muhaha::muhaha:

Psst, nicht verraten: Papa macht so was sehr gerne. Werkeln ist sein Hobby.
Mama hat die Ideen, Papa macht es möglich😉
 
Herrlich! Einfach nur schön!:pink-heart:
 
Psst, nicht verraten: Papa macht so was sehr gerne. Werkeln ist sein Hobby.Mama hat die Ideen, Papa macht es möglich😉

Das kenn ich irgendwo her 😀😀😀, ich habe da auch so ein liebes Exemplar :pink-heart::pink-heart::pink-heart:daheim
 
Werbung:
Wenn er auch immer rummault wegen meinen Ideen. Aber Spaß macht es ihm doch. Sonst würde er doch jetzt nicht mehr draußen werkeln😉
Ach so! Jetzt ist es kühler, da schwitzt "Mann" nicht mehr so:yeah:
 
Wenn er auch immer rummault wegen meinen Ideen. Aber Spaß macht es ihm doch. Sonst würde er doch jetzt nicht mehr draußen werkeln😉
Ach so! Jetzt ist es kühler, da schwitzt "Mann" nicht mehr so:yeah:

Du könntest von mir daheim sprechen... 😀😀😀
Liebe Grüße an Papa Bambott, Otto wird ihm sicher seeeeehhhhhhr dankbar sein :grin:
 
So, Papa ist fertig für heute. Jetzt gibt es die Gute-Nacht-Sahne und dann ist Feierabend. Habe nicht den Eindruck, dass die Herrschaften sich heute nochmal bewegen, außer zum Fressen und Klogang:yeah:

Habe Otto die "GNS" hinten serviert. Ist das schon zu sehr verwöhnt??🙁
 
Boah! Otto's Verdauung klappt hervorragend*fastinohnmachtfall😀

Ruckzuck die GNS aufgeschlabbert und jetzt vorsichtig die Bude erkunden.
 
Werbung:
Und was macht Bambus? Spielen oder kuscheln die beiden eigentlich miteinander?
 
ich habs ganz sicher irgendwo überlesen, aber sag mal, was ist denn diese gute-nacht-sahne? 😀

achja und ein hoch auf Ottos Verdauung :grin:
 
Die "Gute-Nacht-Sahne" ist quasi das Betthupferl für die Herrschaften. Da gibt es verdünnte Sahne (für Bambus) und pur für Otto (zum Päppeln)😀
Die beiden wissen schon ganz genau, dass dann Ruhe im Karton ist. Papa werkelt nicht mehr, Mama hat keine neuen Ideen.
Da wird dann noch etwas relaxt auf der Couch gelümmelt, bis es ins Bett geht.😉
 
Psst, nicht verraten: Papa macht so was sehr gerne. Werkeln ist sein Hobby.
Mama hat die Ideen, Papa macht es möglich😉

Jepp! Papa hier werkelt auch sehr gut und gerne! Allerdings hat er sehr oft selber Ideen. Und wenn er mal keine hat, fragt er Mama. Und manchmal wird zusammen gewerkelt. Ich finde Schleifen eine sehr kontemplative Arbeit und übernehme die gerne.

Und zu Deiner Otto-Behandlung: das klingt nicht nach "zu sehr verwöhnen", sondern nach "einen Geschmack von einem schönen Zuhause geben". Machst Du völlig richtig!:pink-heart:
 
Otto, die Schlafmütze, ist gerade erst aufgestanden, hat was gefressen und ist wieder nach hinten.
Sobald sein Freisitz fertig ist, darf er, bei angenehmen Temperaturen, draußen sein. Dann ist ihm vielleicht nicht langweilig. Er zeigt sich kurz interessiert an Spielangel und Stinkekissen, aber das war es auch schon.
Bambus scheint auch so langsam Gefallen an Ottos Anwesenheit zu finden. Da ist nämlich eine 2. Fressschüssel, aus der man noch die Reste verputzen kann.
 
Werbung:
Weitere Bilder

So, Otto hat wieder einen Tag mit Schlafen, Fressen und Trinken verbracht.
Wenn er Hunger hat, kommt er vor, trinkt und futtert seinen Napf leer. Für Bambus blieb nicht mehr viel übrig zum Resteessen😀
Heute hat Otto bis jetzt mehr als 200g gefressen, nachher gibt es noch Nachschlag für die Nacht.

Anbei die versprochenen Bilder von den verpennten Herrschaften und dem Erweiterungsbau des Geheges. Morgen machen wir das Gehege fertig, dann gibt es neue Bilder.
 

Anhänge

  • Otto im Sommerschlaf.jpg
    Otto im Sommerschlaf.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 120
  • Bambus im Sommerschlaf.jpg
    Bambus im Sommerschlaf.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 117
  • Spielversuch.jpg
    Spielversuch.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 120
  • Erweiterung Gehege.jpg
    Erweiterung Gehege.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 119
  • Otto im Sommerschlaf 1.jpg
    Otto im Sommerschlaf 1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 118
Helga, das sieht doch alles sehr entspannt aus. Wie schön, dass Otto und Bambus keine Probleme miteinander haben.

Das Gehege ist absolute Spitzenklasse. Großes Lob an Deinen Mann.🙂
 
Das Gehege nimmt ein Drittel unserer Terrasse ein*seufz
Was tut man nicht alles für die Fellies!! Vielleicht gefällt es Bambus auch und es hocken bald 2 Kater drin und genießen gemeinsam die Aussicht.
Wenn dann noch Olafs Bande (Carfield, Tiger und Zeus) mit rein will, wird's eng. Aber klaaaaar, wir können noch erweitern. Wir sitzen dann halt hinters Haus😀
Ich denke schon, dass Otto das Gehege annimmt als Ausgleich für die vorerst verbotenen Ausflüge. Aber er drängt gar nicht raus. Er schläft viel in seinem Versteck. Ich denke, er weiß, dass er sich erst mal erholen muss, bevor er wieder auf Tour gehen kann.

Habe Otto gerade wiegen können! Er wiegt exakt 3,5 kg!!! Da ist noch einiges aufzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach es ist so schön - freu mich immer noch, dass er wieder da ist - und dass es so gut läuft - Wahnsinn was ihr alles macht - finde es toll- wir sind ja "ähnlich verrückt" nur nicht so handwerklich begabt.

Wünsch euch eine gute Nacht! Und viele Grüße an Otto und Bambus und großes Lob an den "Heimwerker- Gatten" - schläft gut
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben