Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Atme erst mal durch.

Aber es ist so toll, so wunderbar, dass er wieder da ist.
Aber auch dank Bambus-Mama, die Plakate geklebt hat, sich den A...aufgerissen....etc.

Otto, mein Prinz, mein schöner katermann:

Du musst nicht mehr kämpfen.
Du musst keine Angst mehr haben.
der Albtraum ist vorbei.

Du wirst das beste Zuhause der Welt haben.

LG
B.
 
A

Werbung

*Tränchen aus dem Augenwinkel wische*

Mensch Otto, du alte verrückte Socke.

Aber es bestätigt wieder den Satz.
"Am Ende wird alles Gut. Wenn ist nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende"

Jetzt soll der Süße sich erst mal richtig erholen.
 
So alte Kater haben schon ein Stück Lebenserfahrung.

Ich denke allerdings, er ist halt gelaufen und hat irgendwo verschnauft und wußte nicht mehr zurück.
 
Ach Bambus, ich hab mich damals auch so gefreut, dass Otto wieder da war, ich hoffe sehr für Euch, dass es diesmal für immer und immer ist:pink-heart:

D e r Schlawiner geht mir nicht nochmal stiften!!!!:grummel:

Hab ihn grad gestreichelt und festgestellt, dass er links und rechts am Hals einen dicken "Knubbel" hat. Hoffentlich kein Tumor oder so was. Aber morgen ist er eh gleich zum Check beim TA.
Ich muss immer wieder vorsichtig hinter die Couch schauen, ob er da tatsächlich liegt. Ich kann es kaum glauben.


Habt ihr schon gesehen??? Habe meine Signatur wieder geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich nix schlimmes.

Die "Landpartie" hat mit Sicherheit seiner Gesundheit nicht gutgetan.

So,ich kann jetzt mit einem total guten Gefühl ins Bett gehen.

Danke Frau Bambus.



Birgit
 
D e r Schlawiner geht mir nicht nochmal stiften!!!!:grummel:

Hab ihn grad gestreichelt und festgestellt, dass er links und rechts am Hals einen dicken "Knubbel" hat. Hoffentlich kein Tumor oder so was. Aber morgen ist er eh gleich zum Check beim TA.
Ich muss immer wieder vorsichtig hinter die Couch schauen, ob er da tatsächlich liegt. Ich kann es kaum glauben.


Habt ihr schon gesehen??? Habe meine Signatur wieder geändert

Und die musst Du jetzt hoffentlich auch nicht mehr ändern 😀.
Oh man, ich glaube ich würde ihn auch die nächsten Tagen keine Minute mehr aus den Augen lassen. Ich drücke die Daumen, dass die Knoten nichts ernsthaftes sind. Vielleicht hat er ja eine harmlose Infektion? Denke ganz fest an Euch. Ich möchte hier jetzt nur noch gute Nachrichten lesen, bitte dran arbeiten smile
 
Werbung:
Ich verabschiede mich jetzt auch.

Die beiden älteren Herren trinken gerade ihre "Gute-Nacht-Sahne", als ob es nie anders gewesen wäre. :pink-heart::pink-heart:

Gute Nacht!
 
Hab ihn grad gestreichelt und festgestellt, dass er links und rechts am Hals einen dicken "Knubbel" hat.
Vermutlich Knochen. Du hast doch geschrieben, dass er sehr abgenommen hat. Ich bin derzeit beim Zorbi auch erschrocken, wie sehr er knochig geworden sind und wenn deine Knubbel oben sind, dann fass mal nochmal hin.
Ein gleichmäßiger Tumor würde mich sehr sehr wundern.
 
DER HAMMER !!!! Ich feu mich so sehr mit euch Allen :grin:

Wie weit war er denn von zu Hause weg oder hab ich das überlesen?

So Otto, nun ist alles wieder gut.🙂🙂🙂🙂
 
Hallo Bambus, ich lese hier auch immer mit und habe die Daumen gedrückt. Schön das der Otto der Schlawiner wieder bei Euch ist 🙂
Das ist eine sehr gute Nachricht um ins Bett zu fallen.
Genieß den Urlaub und päppel ihn wieder auf 🙂
 
Werbung:
Was für eine tolle Nachricht!
Ich freu mich ganz doll mit euch!
:grin::grin::grin:
 
Auch ich habe mitgebibbert und mich kaum getraut hier herein zu schauen 😳
Einfach nur toll, das Otto wieder bei euch ist!! :grin: :pink-heart:
 
Ich kann nicht schlafen, so aufgewühlt bin ich.

Otto kam gleich aus seinem "Versteck" , als ich an den Laptop bin und hat meine Hand geköpfelt :pink-heart:
Ich glaube, er kann es auch noch nicht fassen, dass er wieder bei uns angekommen ist. Weit weg war er eigentlich am Schluss nicht. 2 Querstraßen weiter, von unserem Haus vielleicht 5 Min. zu laufen. Aber er war sicher weiter weg. Denn da hatten wir ja auch gerufen und gesucht. Aber wenn man durch die ganzen Grundstücke läuft, kann man schnell die Orientierung verlieren.
Aber jetzt ist alles gut.

Ich habe Bambus gebeten, nett zum Heimkehrer zu sein. Er schläft jetzt im Wohnzimmer auf der Couch und nicht im Bett.😱

Ich verspreche es: Otto wird das Katzenparadies auf Erden haben. Deshalb hatten wir ihn ja auch aus dem TH geholt. Und er wird die nächsten Tage merken, wie schön ein Zuhause sein kann. Ich hoffe, er erholt sich schnell, denn er ist eigentlich ein hübscher Kater:pink-heart:

Was ich jetzt von euch brauche: Päppeltipps!!! Wie kriege ich schnell wieder Gewicht an Otto? 2 kg kann er gut zunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Bambus, ich freue mich so unendlich. Ich habe so sehr gehofft, dass Otto wiederkommt.

Das war doch bestimmt Dein Herzenswunsch zu Deinem Geburtstag?

Da sage ich nur:
Von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich:pink-heart:

Zum Päppeln würde ich auch Reconvales dem Otto geben

Liebe Grüsse und viele Knuddler für Otto:pink-heart:
 
Hallo Helga,

kann ich mir vorstellen, dass Du nicht schlafen konntest. Da ist man einfach nur glücklich, dass alles gut ausgegangen ist, oder!?!:omg:
Viel Glück heute beim TA.
 
Werbung:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh......... *aufatme*

Meine Herren, was für eine Nachricht am frühen Morgen - wäre ich schon richtig wach, ich würde glatt ein Freudentänzchen aufführen. :grin:

Zum päppeln würde ich auch Reconvales nehmen, ansonsten schau mal bei fuetternundfit.de, die haben viele gute Sachen.

Sorry, daß ich meinen Jubel nicht besser rüberbringen kann, ich hab, dank des so mit uns nicht abgesprochenen Nachtspaziergang unserer Jüngsten nur 3 Stunden geschlafen und bekomme weder die Augen auf noch die Finger richtig auf die Tastatur.
Aber ich freue mich wirklich sehrsehrsehr mit Euch.
Wunderschön, daß Ihr wieder komplett seid.
 
Zum Päppeln wie schon erwähnt das Reconvales, auch Rinderfettpulver kann man unters Futter mischen.
Viel Erfolg 🙂
 
Hallo Helga!

Ich glaube es nicht! Boah, ich hab erstmal weinen müssen. Ich hab sooo mitgefiebert mit Euch und hatte auch die schlimmsten Befürchtungen, ich bin jetzt so erleichtert! :pink-heart:

Ein Päppeltipp für den Süßen, aber erst, wenn er wieder einen normalen Wasserhaushalt hat: Leckerli-Stangen aus 95% Trockenfleisch und ohne Zucker, wie z.B. die Barbeque-Stangen aus dem DM. Die Aldi-Stangen haben wohl auch 95% Trockenfleisch, wie es da mit dem Zucker aussieht, weiß ich nicht, weil ich sie selbst nicht kenne.



@Otto: Du süßer Schlawiner! Du zu agiler Unruheständler! Bitte bleib eine Weile zuhause und lass Dich päppeln. Bitte hau nicht schon wieder ab. Du wirst geliebt, wo Du bist. Du hast keine Ahnung, wie viele Menschen hier im Forum an Dich denken. :pink-heart:
 
Guten Morgen 🙂

Die Nacht verlief aus Ottos' Sicht gaaaanz ruhig. Als er mich vorhin hörte, kam er gleich und hat nach mir gemaunzt :pink-heart:
Hat auch gleich gefuttert 😀

Bambus spielt bisschen den Prinz auf der Erbse 🙄
Aber da muss mein Schätzchen die nächsten Tage durch, dass ich mich mehr um Otto kümmern muss. War während seiner schlimmsten Zeit ja auch ständig für ihn da.
Werde gleich beim TA anrufen, wann ich heute kommen kann. Werde dann berichten.

Reconvales kenn ich von Bambus.

Ich könnte das ganze Forum mit :pink-heart: vollschreiben...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben