Es wird komplizierter
Otto ist heute Nacht rumgetigert. Er hat alle Klos eingeweiht, aber wieder ins Wohnzimmer sein großes Geschäft hingesetzt. Die Klos stehen an Plätzen, wo er seine Ruhe und Platz hat für seine Geschäfte.
Hatte sich wieder in die Lücke zwischen Wand und Schrank im Büro gezwängt. Dort ist es recht eng, er kann zwar hinliegen, aber sich nicht zusammenrollen zum Schlafen. Er steht manchmal da und starrt die Wand an. Fressen wollte er vorhin auch nicht.
Er ist auf meinen Mann im Büro zugekommen, als er ihm den Futternapf ins Büro nachgetragen hat, hat kurz seinen Kopf an ihm gerieben und als mein Mann ihn streicheln wollte, hat er ihn gebissen. Von mir lässt er sich besser anfassen und kommt auch (wenn er will), wenn ich ihn rufe. Scheint also auch ein Mama-Kater zu werden.
Otto war gestern Abend/heute Nacht auch daran interessiert, heraus zu finden, wo man raus könnte. Ich war mal kurz auf, da ist er an die Terrassentür gelaufen und hat mich angeschaut. Bin schnell wieder ins Bett.
Wir setzen ihn heute nochmal ins Gehege, damit er die Umgebung sieht.
Bambus ist ständig auf der Hut, wo wir Ottos' Fressen hinstellen, um zu schauen, was er bekommt.
Im Moment sitzt Otto in der Lücke und Bambus auf dem Schreibtisch und putzt sich.