Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
WOW zu den Fortschritten und DoppelWOW für diesen schönen Katermann 🙂
 
A

Werbung

Wartet noch ein paar Wochen, dann erkennt ihr Otto gar nicht wieder!

Otto kam gleich aus seinem Versteck raus, als ich auf die Terrasse bin. Hab ihn gelockt und er kam auch. Hat sich - trotz Nachbarskater Carlo, der ausgerechnet in diesem Moment auch auftauchte - langsam zur Terrassentür geschlichen und ist mit mir rein. Zur Belohnung frisst er grad ein Saitenwürstle😀

Ich bin von Bambus auch ganz überrascht, wie er sich mit Otto arrangiert.
Meine beiden Jungs halt:pink-heart::pink-heart:
 
Ich bin von Bambus auch ganz überrascht, wie er sich mit Otto arrangiert.
Meine beiden Jungs halt:pink-heart::pink-heart:
Die beiden können sich halt riechen. 😀
Bei älteren Herren kommt sicher nicht mehr die große Kuschelliebe, aber eine Freundschaft... warum nicht?
 
Otto hat echt ein richtig schönes Katergesicht. Ich bin schon sehr gespannt wie hübsch er in ein paar Wochen ist mit richtig gut Gewicht und vollem Fell. Ein ganz toller Kater. Bambus natürlich auch. Ich freu mich für Euch dass es so gut läuft 😀
 
Wieder ist Wochenende...

... und das heisst bei Bambotts???????😕

RICHTIG! Werkeln für die Katz😀

Da sich Otto gern im Büro aufhält, reissen wir dort übers WE den Teppichboden raus (der einzige Raum mit Teppichboden - ich hasse Teppichboden). Da kommt jetzt PVC in Parkettoptik rein. Ist auch pflegeleichter, da Bambus auch gern mal etwas ins Büro kötzelt🙄

Dann kommt ein Teil vom Kratzbaum rein (Höhle und erhöhte Liegemulde) und sein Schlafplatz und sein Stuhl. Otto ist einverstanden, dass der Büroschrank stehen bleiben kann und auch der Schreibtisch wieder reinkommt. Da ist der Ausstieg in den Freisitz wieder gewährleistet😀

Die Götter äh Bambotts müssen verrückt sein! Gibt es noch beklopptere Katzenbesitzer als wir? Bitte melden!!!
 
... und das heisst bei Bambotts???????😕

RICHTIG! Werkeln für die Katz😀

Die Götter äh Bambotts müssen verrückt sein! Gibt es noch beklopptere Katzenbesitzer als wir? Bitte melden!!!

Ich würde sagen die Bambotts sind total liebe, fürsorgliche Dosis. Kann sich eine Katze ein besseres Zuhause wünschen? Nein, niemals. Ihr seid echt klasse. Und die Fortschritte die Otto macht sind einfach supertoll. Es macht so einen Spaß hier mit zu lesen.
 
Werbung:
Ehrlich, liebe Heike, ein bisschen bekloppt sind wir schon. Aber das war bei all unseren Tieren so, die wir bisher hatten. Vom Hamster bis zum Hund kamen alle an 1. Stelle.

Für mich würde Papa Bambott den Teppichboden nicht raus reissen (der ist noch gut!)🙄
Aber mein Argument "Otto" bewirkte Wunder:yeah:

Otto ist einfach ein Goldschatz. Er lässt sich jetzt von mir problemlos auch schon über den Rücken streicheln, kommt aus dem UG schnell wieder hoch, wenn ich rufe. Zur Begrüßung kommt er auch schon ganz vorsichtig angetrabt und dann unterhalten wir uns kurz.
Gestern lag er ja über 1 Stunde "unbeaufsichtigt" in den Tujas. Als ich ihn gerufen habe, kam er auch gleich.

Bambus hat gestern mal wieder eine Spitzmaus erlegt. Habe sie dann stahlend auch Otto gezeigt, der hat sich nur angewidert abgewandt. So nach dem Motto "Bambus, das ist keine richtige Maus!"
Bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal von Otto auch so ein Geschenk bekomme!
Er lag heute Nacht auch wieder auf seinem Stuhl. Er wird immer sicherer. Vorhin war er alleine draußen zum Trinken. Aber sobald er ein Geräusch hört, flüchtet er zu mir :pink-heart:

Ich könnte stundenlang von ihm schwärmen. Mein Bambus ist die Sorte "Prinz auf der Erbse und Mamas Schmuser", Otto ein dankbarer, Muttergefühle weckender Streuner. Ich liebe sie beide:pink-heart:
Obwohl sie so unterschiedlich sind, scheinen sie miteinander klar zu kommen.

Vorhin tappte Bambus hinter die Couch, weil ich dort Ottos Fressen "versteckt" hatte. Otto lag aber dort! Mit einem beleidigten "Mek" stürmte Bambus wieder vor.:omg:
 
Grins, Papa Bambott ist halt auch ein superlieber Dosi, genau wie Du. Deine beiden können sich echt glücklich schätzen. Und was ich echt toll finde:
Das Otto zu Dir läuft, wenn er Angst hat. Einen größeren Liebesbeweis kann es ja wohl kaum geben. Da könnt Ihr echt so stolz auf Euch und Eure beiden Herren Kater sein! Freu! :zufrieden:
 
Grüss Gott!🙂

Bei euch wäre jeder gerne Katze, glaube ich, oder?

Otto kriegt SEIN Zimmer eingerichtet, lol.

Wenn ich hier lese, geht's mir anschließend immer richtig gut.

Ihr macht das toll!


Lg

Birgit
 
Otto ist einfach ein Goldschatz. Er lässt sich jetzt von mir problemlos auch schon über den Rücken streicheln, kommt aus dem UG schnell wieder hoch, wenn ich rufe. Zur Begrüßung kommt er auch schon ganz vorsichtig angetrabt und dann unterhalten wir uns kurz.
Gestern lag er ja über 1 Stunde "unbeaufsichtigt" in den Tujas. Als ich ihn gerufen habe, kam er auch gleich.

Wenn das kein paradiesisches Katerleben ist ....*lächel*

So soll es sein und ich freue mich von Herzen für beide Kater und Euch!!
 
Otto kommt alleine heim

Otto kommt seit heute alleine heim

Heute Morgen ist er hinter Bambus hergeschlichen nach draußen. Bambus ging seiner Wege und Otto blieb auf der Terrasse. Dann war er wohl zu mutig und hat ausprobiert, ob Mama auch wieder aufmacht. Natürlich!! Dafür gab es dann auch ein Leckerchen.

Dieses Spiel hat er heute noch dreimal gemacht bis jetzt. Einmal hat er sich sogar unter die Tuja getraut und ist eine Weile liegen geblieben. Dann hat er das Mittagessen gerochen, stand vor der Terrassentür, eine Pfote zum Kratzen erhoben und ein kurzes "Mau". Aber ich habe ihn ja gesehen und gleich unter Loben reingelassen. Selbstredend hat er was vom Mittagessen abbekommen.

Ich bin begeistert!

Das Katzenbüro wird auch schön. PVC liegt und morgen wird dann eingerichtet. Bilder folgen natürlich!!!
 
Werbung:
Otto du bist echt ein kluger Kater, weiter so. Neugierig auf Foddos warte 😀
 
:muhaha:Schade, dass es nicht mehr von Eurer Sorte gibt. Ich guck hier mittlerweile immer rein, wenn ich gute Laune brauche - war gerade gefrustet und schon hab ich gute Laune.
 
:muhaha:Schade, dass es nicht mehr von Eurer Sorte gibt. Ich guck hier mittlerweile immer rein, wenn ich gute Laune brauche - war gerade gefrustet und schon hab ich gute Laune.

Ja hier muss ich auch immer schmunzeln, weil es einfach toll ist, was Ihr so alles für Eure Herren macht. Und man merkt wieviel Herz Ihr da reinhängt :yeah:.
 
Pauli, es gibt genug von "unserer" Sorte. Sogar noch bessere! Denk nur an die ganzen Pflegestellen allein hier im Forum.

Für uns ist es einfach selbstverständlich, so gut wir können für unsere Tiere zu sorgen. Wir haben die Verantwortung übernommen und die besteht eben nicht nur aus Futter und ein Dach über dem Kopf. Gut, wir übertreiben wohl etwas, was uns auch Kopfschütteln aus der Familie und Bekannten einbringt. Aber das geht uns am A..... vorbei, um es deutlich zu sagen. Unseren beiden Herren soll es dem Charakter entsprechend an nichts fehlen. That's it!
 
Pauli, es gibt genug von "unserer" Sorte. Sogar noch bessere! Denk nur an die ganzen Pflegestellen allein hier im Forum.

Für uns ist es einfach selbstverständlich, so gut wir können für unsere Tiere zu sorgen. Wir haben die Verantwortung übernommen und die besteht eben nicht nur aus Futter und ein Dach über dem Kopf. Gut, wir übertreiben wohl etwas, was uns auch Kopfschütteln aus der Familie und Bekannten einbringt. Aber das geht uns am A..... vorbei, um es deutlich zu sagen. Unseren beiden Herren soll es dem Charakter entsprechend an nichts fehlen. That's it!

Geht das überhaupt? 😀
Helga, ich freu mich so! Ihr macht das absolut toll!
 
Werbung:
Pauli, es gibt genug von "unserer" Sorte. Sogar noch bessere! Denk nur an die ganzen Pflegestellen allein hier im Forum.

Genug gibt es leider nicht - dann wäre die katzen Welt besser- wollt damit Aber auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich so sehr freue für Ottos sechser im Lotto - das große los hat er gezogen- und das macht mir gute Laune😄
 
Ich kann mich Pauli leider nur anschließen: genug gute Endstellen wird es wohl niemals geben.

Ich hab die News vom TH Heilbronn gelesen, die ja den Unruheständler Otto vermittelt haben. Der Umgang mit Haustieren ist und bleibt eine Katastrophe.

Umso mehr erfreuen Geschichten wie die von Otto, Bambus uns seinen Menschen.

Lg

Birgit
 
Katzenbüro

So, das neue Katzenbüro ist fertig. Somit hat Otto jetzt seine erste eigene Wohnung. Wird auch Zeit in seinem Alter. Die "Wohnung" verfügt über Wohn-Schlafbereich, Küche (Futter), Bad (Toilette) und Balkon (Freisitz). Die Wohnung kann noch um einen Spielbereich erweitert werden. Die Wohnung kostet an Miete ein tägliches kurzes Schmusen und Gespräch mit der "Vermieterin".😀

Otto hat sich während der Umbauarbeiten einen neuen Lieblingsplatz gesucht. Im UG (Ex-Wohnung unseres Sohnes) steht ein Schlafsofa mit einem echten Schafsfell drauf. Und wer liegt da mitten drauf und streckt gemütlich die Glieder???? RICHTIG!
Also schenken wir das Schafsfell Herrn Otto zum Einzug.🙄
Er soll es ja kuschelig haben😉

15614352qp.jpg



15614354zr.jpg
 
Aber eine sehr besondere Sorte seid ihr schon.😉

Sieht super schön aus, ich finde auch, ein Knutscher am Morgen sollte es dir wert sein, Otto. Endlich ne eigene Wohnung!🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben