Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden können sich halt riechen. 😀Ich bin von Bambus auch ganz überrascht, wie er sich mit Otto arrangiert.
Meine beiden Jungs halt
... und das heisst bei Bambotts???????😕
RICHTIG! Werkeln für die Katz😀
Die Götter äh Bambotts müssen verrückt sein! Gibt es noch beklopptere Katzenbesitzer als wir? Bitte melden!!!
Otto ist einfach ein Goldschatz. Er lässt sich jetzt von mir problemlos auch schon über den Rücken streicheln, kommt aus dem UG schnell wieder hoch, wenn ich rufe. Zur Begrüßung kommt er auch schon ganz vorsichtig angetrabt und dann unterhalten wir uns kurz.
Gestern lag er ja über 1 Stunde "unbeaufsichtigt" in den Tujas. Als ich ihn gerufen habe, kam er auch gleich.
Schade, dass es nicht mehr von Eurer Sorte gibt. Ich guck hier mittlerweile immer rein, wenn ich gute Laune brauche - war gerade gefrustet und schon hab ich gute Laune.
Pauli, es gibt genug von "unserer" Sorte. Sogar noch bessere! Denk nur an die ganzen Pflegestellen allein hier im Forum.
Für uns ist es einfach selbstverständlich, so gut wir können für unsere Tiere zu sorgen. Wir haben die Verantwortung übernommen und die besteht eben nicht nur aus Futter und ein Dach über dem Kopf. Gut, wir übertreiben wohl etwas, was uns auch Kopfschütteln aus der Familie und Bekannten einbringt. Aber das geht uns am A..... vorbei, um es deutlich zu sagen. Unseren beiden Herren soll es dem Charakter entsprechend an nichts fehlen. That's it!
Pauli, es gibt genug von "unserer" Sorte. Sogar noch bessere! Denk nur an die ganzen Pflegestellen allein hier im Forum.
Genug gibt es leider nicht - dann wäre die katzen Welt besser- wollt damit Aber auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich so sehr freue für Ottos sechser im Lotto - das große los hat er gezogen- und das macht mir gute Laune😄