Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht super schön aus, ich finde auch, ein Knutscher am Morgen sollte es dir wert sein, Otto. Endlich ne eigene Wohnung!🙂
Ich glaube, ich nenn sie ab sofort "Mama".😳
Ich habe auch manchmal solche Stimmungen, eine tiefe Zufriedenheit.Ich muss einfach nochmal schreiben. Vorhin war eine wunderschöne, einmalige Situation:
Otto und ich saßen auf der untersten Treppenstufe zum Garten. Es war total still. Die untergehende Sonne hat so schöne Muster in die Wolken gemalt in orange und blau. Und Otto und ich saßen einfach nur nebeneinander da! Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Wir waren uns ganz nah. So einträchtig, zufrieden und selbstverständlich. Als ob nur wir zwei auf der Welt wären, Tier und Mensch. Ich spürte in diesem Moment, dass er Vertrauen zu mir gefasst hat und ich war einfach nur glücklich!
Nein ich habe nix eingeworfen😀
... Er hat noch Angst, dass er nicht mehr rein kann ...
Ich muss einfach nochmal schreiben. Vorhin war eine wunderschöne, einmalige Situation:
Otto und ich saßen auf der untersten Treppenstufe zum Garten. Es war total still. Die untergehende Sonne hat so schöne Muster in die Wolken gemalt in orange und blau. Und Otto und ich saßen einfach nur nebeneinander da! Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Wir waren uns ganz nah. So einträchtig, zufrieden und selbstverständlich. Als ob nur wir zwei auf der Welt wären, Tier und Mensch. Ich spürte in diesem Moment, dass er Vertrauen zu mir gefasst hat und ich war einfach nur glücklich!
Nein ich habe nix eingeworfen😀
... Er hat eindeutig Angst, ausgeschlossen zu werden, nach Deinen Schilderungen.
Und ausgeschlossen sein bedeutet: hungern müssen, Angst haben.
Er ist eine Katze, er weiss noch nicht, dass er für immer bleiben darf....
Ich bin immer mehr der Überzeugung, dass Otto nicht immer ein Streuner war.
Sonst würde er sich im Haus nicht normal verhalten, sondern die Bude zerlegen, weil er nicht raus darf/kann. Ich denke, dass er sich an das Leben draußen gewöhnen musste und daher seine Vorsicht kommt. Als echten Streuner könnte ich ihn niemals im Haus halten ohne ausgiebigen Freigang.