Nicht nur morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung
Nein auch abends um 20.oo Uhr!
Otto und Bambus haben gerade Hühnchenmagen und Hühnerleber (nur bisschen) bekommen. Da haben sie sich drauf gestürzt.
Bei Otto scheint mir, er hebt immer etwas auf. Vielleicht ist das noch Verhalten von früher. Das ist Bambus natürlich recht, da er die Reste abstauben kann.
Gerade habe ich auch ein paar Dreamies ins Fummelbrett getan. Es ist soooo süß, wie Otto die rauspfötelt.
Jetzt sitzen beide da und Otto putzt sich!!!
😱
Heute mittag habe ich mal einen Versuch mit der Bürste gemacht. Er ließ es sich am Kopf und leicht über den Rücken gefallen. Aber nach einiger Zeit hat er seinen Unmut darüber bekundet!
Aber das werde ich ab sofort jeden Tag versuchen. Am Kopf und am Rücken ist das Fell schon richtig schön. Aber das Gefilze sitzt am Bauch und an den Flanken.
Mir scheint, Otto braucht auch oft seine Ruhe. Er geht dann ins Büro oder am liebsten runter. Ob das wohl an Bambus liegt? Aber der lässt ihn ja in Ruhe.
Otto kommt auch immer wieder rauf zu Schauen. Die Katzenklappe ist ihm noch nicht ganz geheuer. Da muss ich noch nachhelfen bzw. ein Stückchen offenlassen. Das zieht zwar, aber was tut man nicht alles.
So, Bambus hat es sich auf der Couch bequem gemacht und Otto ist runter. Die Katzenwelt ist in Ordnung!!