Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Alle haben sich wieder lieb

Selber spritzen wäre vielleicht eine Alternative gewesen. Aber die Tablettengabe ist jetzt eh rum.
Ich bin heute ein paar Mal runter zu ihm und hab mit ihm geschmust. Und er ist jedes mal mit hoch geschlappt und hat sich ne Weile hier aufgehalten.
Ich bin ihm nicht böse. Ich weiß ja, dass er das nicht so meinte. Er hatte halt keine Lust auf die doofe Tablette.
Habe den Daumen desinfiziert, den Arzt draufschauen lassen, als ich heute dort war, Verband drum, drei AB-Tabletten und gut ist!

Otto ist halt doch noch unsicher und nicht ganz überzeugt, dass ihm hier keiner was Böses will.

Bambus ist am Sonntag schon 2 Jahre bei uns!! Deshalb wird an dem Tag sein Geburtstag gefeiert. Ob er 12 oder 13 wird, überlasse ich ihm.😉
Otto ist auch schon ein Vierteljahr bei uns. Wie die Zeit vergeht.

Ich hoffe, dass mich ich noch gaaaaanz lange an beiden erfreuen und Papa Bambott noch viel für sie basteln kann.
 
A

Werbung

Das verstehe ich , spritzen ist ja auch nicht das Wahre, da piekst Du ihn,Mama und Schmerz ist da noch klarer, Ich hoffe, dass die Leberwerte sich bald bessern.
Gute Besserung für Deinen Daumen:pink-heart:
 
Wie geht es Euch denn?
 
Heute waren wir nochmal beim TA zur Nachschau. Die Fistel ist weg und das Zahnfleisch sieht auch gut aus. Also im Moment Entwarnung. Verstopfung ist auch weg. Also alles im grünen Bereich. Habe heute auch die Kopie des BB bekommen. Er ist von den Werten her tatsächlich recht fit für sein Alter und Vorleben. Hat sogar nochmal 100 g zugenommen. Lt. TA sollte er 5 - 5,5 kg auf die Waage bringen von der Statur und den Pfoten her. Na, dann arbeiten wir mal dran😀
Otto wollte heute auf dem Untersuchungstisch nur gemütlich chillen und war von Untersuchung und so nicht sonderlich begeistert. Habe ihm auch wieder die Krallen nachschneiden lassen. Er wetzt sie ja nicht am Kratzbaum und geht keine langen Erkundungswege zum Abwetzen.

Bambus hat ja am Sonntag "Geburtstag". Ich habe bei Zooplus 2 tolle Liegekörbe (Banana Leaf) um den halben Preis gekauft und so eine "Hütte/Kiste" aus Weide. Da kann Katze unten reinliegen, mit geflochtenem Fenster und oben auch nochmal Liegefläche. Heute kam die Hütte und Bambus hat sie sofort für gut befunden und ist nicht mehr rauszukriegen. Bisher hat er solche Schlafplätze nicht gemocht. Na gut, ist das halt sein Geburtstagsgeschenk! Und Otto bekommt die beiden Liegekörbe.
Nachdem Otto geschaut hat, wo Bambus ist, hat er ihn in der neuen Behausung entdeckt und den Kopf in die Hütte gesteckt. Kein Gefauche, kein Gebrumme. Ein göttliches Bild.

Gestern war Bambus wieder mal gut drauf. Als Otto von unten durch die Klappe kam, stürzte Bambus auf ihn zu und hat ihn in übertragenem Sinne abgeknutscht. (Nasenbussi). Otto wusste mal wieder nicht, wie ihm geschah.
 
Ich merk schon: das wird noch eine harmonische Männer-WG bei Euch.
Gut, das mit den Zähnchen alles wieder okay ist. :zufrieden:
 
Eine Bekannte hat einen Hund, der hat auch eine Eiterfistel, der Zahn kann nicht behandelt werden, sie hat eine Salbe bekommen , wenn es eitrig riecht kommt die Salbe auf die Stelle und es geht wieder.
Na ja Dein Daumen:grummel:
 
Werbung:
Bambus liebt seine Hütte

Bambus ist aus seinem Geburtstagsgeschenk nicht mehr raus zu kriegen 😀
Da habe ich einen Volltreffer gelandet! Er ist eigentlich nicht so der Spontane, der gleich etwas annimmt. Neugierig begutachten ja, aber nutzen?
Aber hier: gesehen, verliebt, behalten. Jetzt weiß er, wie es mir ging, als ich ihn (Bambus) gesehen habe:pink-heart:
Werde ein Bild von dem Teil machen.

Otto ist ganz gemütlich. War gestern den ganzen Abend bei uns oben. Lag beim Schlafengehen in seinem Körbchen hinter der Couch und hat mir brav Gute Nacht gesagt. Heute Morgen war er dann "verschwunden". Liegt wieder in der Ferienwohnung. Mir scheint nicht mehr, dass er sich dahin verkriecht, sondern das es einfach sein Rückzugsort ist, an dem er sich sicher fühlt und schlafen kann. So ist er halt!! Bin gespannt, ob er seinen neuen Schlafplatz auch so annimmt wie Bambus.

Morgen gehe ich mit Freundinnen zum alljährlichen Wellnesstag. 😀
Das ist immer klasse. Vom tollen Frühstück dort bis zum Abendessen mit Massagen, Behandlungen, Dampfbad, Sauna, tratschen, relaxen... Herrlich!!
Da lass ich meine Herren den gaaaaanzen Tag alleine!!! Aber die drei werden schon zurecht kommen!
 
Undankbares Katzenvieh!! 🙂

Habe Otto jetzt seine neuen Liegeplätze mit Kuschelfell präsentiert*tata tata
Und er? Schaut es nicht mal mit dem Poppes an :grummel:
Hat sich wieder nach unten verzogen. Ist ihm wohl im Moment zu viel Kartonkram hier oben. Aber er wird schon noch merken, wie kuschelig die sind. Wahrscheinlich probiert er sie nachts heimlich aus, wenn es keiner sieht...

Nimm dir mal ein Beispiel an Bambus, Otto! Der ist aus der Hütte nicht mehr rauszukriegen😀
 
Habe Otto jetzt seine neuen Liegeplätze mit Kuschelfell präsentiert*tata tata
Und er? Schaut es nicht mal mit dem Poppes an :grummel:
Hat sich wieder nach unten verzogen. Ist ihm wohl im Moment zu viel Kartonkram hier oben. Aber er wird schon noch merken, wie kuschelig die sind. Wahrscheinlich probiert er sie nachts heimlich aus, wenn es keiner sieht...

Nimm dir mal ein Beispiel an Bambus, Otto! Der ist aus der Hütte nicht mehr rauszukriegen😀
Mach doch mal Fotos von den Neuerwerbungen.
Ich bin jetzt neugierig, wie das aussieht. 🙂
 
Hier die Errungenschaften

Hier die Hütte von Bambus.

16216679yn.jpg



Die Kuschelhöhlen für Otto

16216680ei.jpg


16216681xx.jpg
 
Werbung:
naja, das wird dem Otto zu vornehm sein, so was feines ist der doch gar nicht gewöhnt :omg:.
 
Na also!

Geht doch!
Auch ein "Streunerkater" gewöhnt sich schnell an Luxus!!!😀

16221332ds.jpg
 
Der Blick sagt "Naaaa guuuuuut dann setz ich mich eben da rein... Wenn es dich glücklich macht... Was tut man nicht alles. Es ist soooooo schwierig gutes Personal zu finden"

Tzhihihi
ich finde es immer wieder toll zu sehen wie Otto sich bei euch macht!
Wie geht es deinem Finger?
 
Der Blick sagt "Naaaa guuuuuut dann setz ich mich eben da rein... Wenn es dich glücklich macht... Was tut man nicht alles. Es ist soooooo schwierig gutes Personal zu finden"

Von wegen!!! Da wollte er grad "aussteigen" um Wasser zu trinken. Jetzt liegt er wieder drin:aetschbaetsch1:

Meinem Daumen geht es fast wieder gut. Die Stelle ist noch etwas geschwollen und leichtes Taubheitsgefühl da, aber sieht schon gut aus. Danke der Nachfrage.
 
gib es zu: Du hast ihn fest getackert :grin:.

Hach, einfach schööööön!!!
 
Werbung:
Seine Gnaden König Otto haben die Liegestatt huldvoll angenommen!

Welch ein Lob ans Personal!😀
 
Seine Gnaden König Otto haben die Liegestatt huldvoll angenommen!

Welch ein Lob ans Personal!😀

... und für so gut befunden, dass der Herr auch heute Nacht sein ermattetes Haupt darin zur Ruhe gebettet hat. Jetzt liegt er auch wieder drin.


Bambus hat einen an der Waffel!!! Ich hatte ihm vor ca. 2 Wochen einen großen Karton hingestellt zum Reinklettern. Ja, nö! nicht nur so! Schön mit Lammfell ausgepolstert, dass er nicht an dem harten Kartonboden hängen bleibt 🙄
Den hat er die letzten Tage so oft verlassen, wie eine Katzenmama ihre neugeborenen Kinder.
Nachdem jetzt die tolle Hütte direkt daneben steht, dreht er am Rad. Von der Hütte in den Karton. Ne, doch lieber die Hütte. Ach nee, Karton ist auch nicht schlecht. Ach, am besten doch in die Hütte. So bleibt er auch fit!!!:muhaha:
 
🙂🙂:pink-heart::pink-heart:Ja , wer weiß schon , wann Du ihm wieder irgendwas weg nimmst .......:aetschbaetsch1:
Dann kann er wenigstens sagen , er hat beides getestet .
 
aber der Otto seiht einfach toll aus.:pink-heart:, unglaublich wie der sich gemacht hat.

Die Hütte von Bambus seiht aber auch toll aus, da wär ich auch gerne Katze, übrigens nachträglich Herzlichen Glückwunsch Bambus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben