Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen Helga,
na wie geht es Otto denn? Hat er gefressen, der arme Kerl?
 
A

Werbung

Alles wieder gut

Otto hatte wohl einen schlechten Tag.

Er bekommt seit 2 Tagen wieder die volle Dosis BB. Ich muss zugeben, dass die letzten Tage davor etwas hektisch waren und die Zeiten nicht soooo eingehalten wurden 😳

Seit er die BB wieder "richtig" bekommt, ist er ganz der Alte.
Heute Abend standen beide maunzend in der Küche und wollten Futter. Mama hatte 2 Putenkeulen gekocht und die Herren waren von dem Duft wohl angetan. Jedenfalls haben beide noch in der Küche gefressen. Und eine Keule ist schon weg. 😀
Nachdem das Trofu fast verbannt ist, hat Bambus gestern Abend sogar aus Verzweiflung am Fummelbrett nach Trofu gepfötelt :muhaha:
Wenn beide tagsüber gut NaFu gefuttert haben, gibt es abends ein paar Stückchen Trofu für jeden. Will ja nicht so sein.

Otto geht für 2-3 Std. runter zum Schlafen, bleibt aber auch oben und pennt in seinem Korb hinter der Couch.
Man könnte beide nur knuddeln, wenn sie abends so zusammengerollt in ihren Körben liegen und entspannt schlafen. Bambus schläft wie ein Stein, aber Otto hat wohl immer noch einen leichten Schlaf. Wahrscheinlich geht er deswegen runter ins UG.
Also alles wieder gut.

Ich werde trotzdem einen Termin beim TA machen, dass der Zahn rauskommt.
 
Otto hat sich vorhin an der Lippe gekratzt. Da habe ich gesehen, dass die Fistel wieder kommt. Also kommt der Zahn in den nächsten Tage raus, basta.
Ich nehme den frühesten Termin, den mir mein TA anbieten kann.

Ansonsten ist hier alles friedlich und gut. Heute ist etwas trübes Wetter draußen. Selbst Otto wollte noch nicht "gucken gehen" (wie ich es immer nenne).

Papa Bambott hat den Kaminofen angemacht. Im kuschelig warmen Wohnzimmer schläft es sich doppelt gut! Faule Bande :pink-heart:
 
Armer Otto, ja so eine Fistel heilt meist sehr schlecht zu. Ich wünsche Euch einen kuscheligen, Kaminsonntag.
 
Otto ist lernfähig

Bambus "stört" Otto meistens beim Essen! Jetzt saß Bambus vor der Wasserschüssel und hat die bewacht. Und Otto??? Sitzt um die Ecke und futtert den Napf von Bambus leer:muhaha:
Wie du mir, so ich dir!
Herrlich, wie er immer frecher wird. Vorhin hat er mit Papa Bambott halbherzig mit der Angel gespielt. Wohl eher Papa zuliebe. Danach hat er sich auf sein Stinktier (der Otto!) geworfen und das beschmust. Jetzt ist die Bande satt und macht einträchtig ein Nickerchen in den Körbchen hinter der Couch!:pink-heart:
 
So eine Fistel am Zahn ist fies, hab ich auch. AB hilft erstmal, dann erst Zahnbehandlung, so ist es jedenfalls bie mir.

Ich wünsche Otto Schmerzfreiheit.
 
Werbung:
Die AB-Behandlung haben wir hinter uns. Bin mit meinem TA so verblieben, dass der Zahn raus kommt, wenn sich die Fistel wieder bildet.
Otto hat am Mittwoch OP-Termin. Dann ist er den bösen Zahn los.
 
Oh je der arme Otto! So ein böser Zahn aber auch!

Aber es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn das Corpus Delicti endlich raus kommt.

Wir drücken ganz fest die Daumen!
 
Ich werde auf jeden Fall Daumen druecken, dass alles glatt verlaeuft und Otto seinen bloeden Zahn loswird.
 
Beim Drücken bin ich auch dabei.
Gute Besserung, süßer Otto.
 
Na klar da drück ich auch mit!!! Alles gute Otto!
 
Werbung:
Oh Otto, ein Leidensgenosse (ich) drückt Dir, ganz doll die Daumen, Mttwoch also.
 
Ich nehme morgen frei. Dann kann ich ihn schon vor 12 Uhr mitnehmen und er kann sich daheim vollends erholen.
Außerdem kann ich dadurch früher hin oder sogar dort warten, bis er fertig ist und ihn mal richtig durchbürsten(solange er noch nicht wach ist). Das hatten wir schon letztes Mal besprochen. Aber dann musste die OP ja abgesagt werden.
Die Filzwolle muss endlich mal weg. Aber in wachem Zustand ist Bürsten unmöglich bei Otto.
 
Außerdem kann ich dadurch früher hin oder sogar dort warten, bis er fertig ist und ihn mal richtig durchbürsten(solange er noch nicht wach ist). Das hatten wir schon letztes Mal besprochen. Aber dann musste die OP ja abgesagt werden.
Die Filzwolle muss endlich mal weg. Aber in wachem Zustand ist Bürsten unmöglich bei Otto.
Vielleicht läßt er sich dann später einfacher bürsten, wenn mal der Filz weg ist, der beim Bürsten dann weh tut. Noch ein Tipp für Fett im Fell: Da hilft wirklich am besten Mondamin, der Soßenbinder für die Küche. Einfach in das Fell einreiben und dann wieder ausbürsten. Das Mondamin bindet Fett im Katzenfell. 😀

Ich drücke natürlich auch morgen die Daumen, dass alles gut geht.
 
Hallo Helga,
alles gute für Morgen. Drück Euch die Daumen, dass alles glatt geht.
 
So, Otto ist vielleicht schon im Schlummerland.

Wenn ich nichts mehr höre, kann ich gegen 11 Uhr hinkommen und bürsten. Danach wird er aufgeweckt und wir können heim.

Wird schon alles gut gehen*hoff
 
Werbung:
Lieber, lieber Otto! Wir denken an Dich und drücken ganz fest die Daumen.
Helga, Ruhe bewahren! Alles wird gut!🙂
 
Gerade kam der Anruf. Der Zahn ist raus. Ich kann jetzt hin zum Bürsten.
 
Der böse Zahn ist raus und Otto gefühlte 500 g Fell leichter. Mann, ging da ne Wolle raus.
Die Zahn-OP lief problemlos. Der ganze Zahn am Stück raus. Habe leider den Zahn versehentlich dort gelassen. Wollte ihn doch mitnehmen. Aber jetzt liegt er irgendwo zwischen OP-Müll.

Otto hat sehr schönes, dichtes Fell.:pink-heart:

Jetzt kann er sich an der warmen Heizung unter Aufsicht von Mama ausschlafen und heute Abend gibt es Hühnerbrühe. Ist schon am Kochen😳

Vielen Dank an euch alle fürs Daumen drücken.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben