Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung dem lieben Otto. Aber er wird ja sehr gut versorgt und sich schnell erholen. Huehnerbruehe sei dank
 
A

Werbung

Auch von mir noch gute Besserung für den Süßen!
Otto, lass Dich von der Mama verwöhnen. :zufrieden: :pink-heart:
 
Ganz gute schnelle Besserung für den Patienten! Otto ist jetzt ganz bestimmt wie neu.🙂

Ich will auch was schreiben!!!!!!! Mama, geh da weg!

Also Du Otto, so ein Zahnaua ist gaaaaaaaaaaanz furchtbar schrecklich! Da muss man die ganze Zeit jammern und wehklagen! Und man kriegt nur Matschepampe zu fressen.

Und deshalb muss man die Mama und den Papa die ganze Zeit ganz schrecklich drangsalieren, damit die wissen, dass sowas eigentlich überhaupt und niemals nie nicht geht.

Und Otto, man darf auch niemals im ganzen Leben nie nicht zugeben, dass es ohne Auazahn im Mund viel, viel besser ist.

Das musst Du Dir merken!

So, jetzt wünsch ich Dir auch noch eine gute Besserung, weil das höflich ist und weil man das so macht.

Liebe Katergrüße
der Leo
 
Ich hab auch gedacht, schnell mal sehen was die Zahn OP macht, alles vorbei und erstmal gut gegangen, schön, sehr schön. Armer Otto, hoffentlich schmeckt nachher die Hühnerbrühe. Ohne Deine Strubbelhaare wirst Du Dich auch wohler fühlen.:pink-heart:
 
Schön das Otto alles gut überstanden hat. Da geht es jetzt Otto und den Dosis wieder besser, gell? Gute Besserung für den Herrn Kater und schön verwöhnen lassen 😀.
 
Otto ist wieder wach und wollte, noch schwankend, gleich runter. Aber Mama hat die Klappe verriegelt. Der spinnt wohl. Im Kater-Kater die Treppen runter.
Er steht schwankend davor wie James beim Dinner for One beim Nachtisch😀
Ah, er kann schon wieder maulen!! Kaum auf den Beinen halten können und schwankt wie mit 3 Katzen-Promille, aber den Dickschädel durchsetzen wollen.

Ach, was habe ich das genossen heute, als er schlief. Hatte ihn eine Zeitlang warm eingepackt auf meinem Schoß und konnte ihn ausgiebigst schmusen und knuddeln :pink-heart:

Für Leo:
Leo, lass dir von einem erfahrenen Kater sagen: Es ist nicht immer gut, rum zu jammern. Da wird Mama ganz er-regt. Außerdem wollte ich niemals nicht noch einen Zahn verlieren. Jetzt hab ich nur noch drei. Ich seh bald aus wie Kumpel Bambus😱
Nee, da hab ich lieber die Schnauze gehalten. Aber Mama hat so eine Erahnung, dass ich Aua hatte, auch wegen der blöden Fistel. Aber gut, nu is der Zahn raus und die Schmerzen gehen auch noch wech.
Mach's gut Leo-Kumpel. Und denk dran: Immer Blödsinn machen. Ich höre meine Mama immer so gern laut lachen.

Bilder stell ich später noch ein. Muss meinen Sturschädel jetzt davon überzeugen, dass es nix hilft, an der Klappe und der Tür zu kratzen. Die Klappe bleibt zu, basta.
 
Werbung:
Prima, dass alles gut verlaufen ist - gute Besserung 🙂!
 
Hier die versprochenen Bilder😀

Bambus wollte Otto bewachen, fand den Job dann aber zu anstrengend und ist auch eingeschlafen.

Am besten gefallen mir die Bilder, wo Otto nach hinten ins Büro schlappt und dann auf seinem Stuhl "liegt".

Man beachte auch das schöne, gebürstete Fell😉


16396627xf.jpg


16396628tu.jpg


16396630xt.jpg


16396631av.jpg


16396633td.jpg


16396635us.jpg


16396637es.jpg


16396640nk.jpg


16396642ic.jpg


16396643ed.jpg



Inzwischen hat Otto schon etwas getrunken und etwas Hühnerfleisch mit Brühe gegessen.
Jetzt liegt er gottergeben in seinem Korb hinter der Couch und kuriert seinen Kater-Kater aus.
 
Ach Gott, ein Bild des Jammers. Ich denke, er wird sich schnell wieder erholen, Er wird ja genug beduedelt. Schon schoen, wenn man so umsorgt wird.
 
Ach herrjeh, das ist ja wirklich ganz schlimm, so ein Kater-Kater.... 🙁. Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus, Spatzl!
 
Ach herrje, da liegt er vor der Klappe und wartet, dass sie sich evt. öffnet.
Bei Bambus hab ich den Eindruck, dass er seinen Otto schon mag.
 
Werbung:
Bevor hier die Lichter ausgehen und geschlafen wird, wollte ich mich nochmal melden.
Otto hat eingesehen, dass er noch nicht runter kann. Er liegt in seinem Körbchen und schaut mit noch etwas langsamen Blick durch die Gegend.
Bambus hat sich auch in seinem Korb zusammengerollt.
Er war sichtlich verwirrt, dass Otto bei mir lag bzw. auf der Couch. Hat aber gemerkt, dass mit Otto wohl was nicht stimmt. Hat sich nicht dazwischen gedrängt, sondern sich auf die Lehne gesetzt.

Otto hat so ein weiches, schönes Kraulibauchfell :pink-heart:
Aber da habe ich jetzt keine Chance mehr, dran zu kommen. :reallysad:

Ich hoffe, dass alles ruhig bleibt bis morgen früh. Dann gibt es was Richtiges zu mampfen und Otto kann wieder runter, wenn er will.
 
Hallo Helga,
schön das alles gut verlaufen ist. Dann kann der Herr Kater es sich ja jetzt wieder gut gehen lassen bei Dir. Freu!
 
Otto geht es schon wieder viel zu gut!!

Hat mir nachts ein "Protest"-Häufchen in den Flur gemacht. Wahrscheinlich weil er nicht runter durfte oder er war noch "desorientiert".
Heute morgen war er nicht sehr erbaut davon, Medi zu nehmen. War ein kleiner Kampf, den ich zwar gewonnen, dafür aber einen beleidigten Otto habe.😀

Fressen wollte er noch nichts heute morgen. Er hat sich nach unten verzogen.
 
Dieser Schlumpf! Ich vermute mal, es hat ihm tüchtig gestunken, dass er nicht so kann wie er will, da sollst du auch etwas davon haben 😉.
 
wenn er heute morgen nichts gegessen hat, heilt die Wunde besser.
Ich hoffe er hat keine Schmerzen.
 
Werbung:
Otto als Protestfaster!

Wie geht dieser schöne Spruch:" Meine Mutter ist selber schuld, dass es mich friert! Warum hat sie mir auch keine Handschuhe gegeben."😀
 
Alte Verhaltensmuster

Otto hat die OP anscheinend psychisch wieder zurückgeworfen. Er weicht uns aus, zuckt zusammen bei Geräuschen und verzieht sich nach unten.
Als ich beim Heimkommen nach ihm geschaut habe, wollte er grad hochkommen. Ich hab ihn auf den Arm genommen und gemerkt, dass er am Poppes ganz nass war. Er hat unten auf seine Liegefläche (Lammfell) drauf gepieselt. Entweder hat er so fest geschlafen und es laufen lassen oder er konnte es nicht mehr halten.

Ich hoffe, dass diese Phase schnell wieder vorüber ist. Gefressen hat er nicht soooo viel. Habe die halbe Tablette in 2 Teilen Saitenwürstle verteilt. Die erste Hälfte hat er verschlungen, dann hat er gemerkt, dass mit der Wurst was nicht stimmt. Hat nix mehr davon genommen.

Er braucht wohl noch ein paar Tage, um wieder fit zu werden.
 
Hoffentlich hat das nicht gesundheitliche Gründe.
Hauptsache er trinkt ausreichend
 
Oh, dass tut mir so leid fuer den alten Herrn. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht. Daumen sind gedrueckt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben