Otto ist wieder wach und wollte, noch schwankend, gleich runter. Aber Mama hat die Klappe verriegelt. Der spinnt wohl. Im Kater-Kater die Treppen runter.
Er steht schwankend davor wie James beim Dinner for One beim Nachtisch
😀
Ah, er kann schon wieder maulen!! Kaum auf den Beinen halten können und schwankt wie mit 3 Katzen-Promille, aber den Dickschädel durchsetzen wollen.
Ach, was habe ich das genossen heute, als er schlief. Hatte ihn eine Zeitlang warm eingepackt auf meinem Schoß und konnte ihn ausgiebigst schmusen und knuddeln
Für Leo:
Leo, lass dir von einem erfahrenen Kater sagen: Es ist nicht immer gut, rum zu jammern. Da wird Mama ganz er-regt. Außerdem wollte ich niemals nicht noch einen Zahn verlieren. Jetzt hab ich nur noch drei. Ich seh bald aus wie Kumpel Bambus
😱
Nee, da hab ich lieber die Schnauze gehalten. Aber Mama hat so eine Erahnung, dass ich Aua hatte, auch wegen der blöden Fistel. Aber gut, nu is der Zahn raus und die Schmerzen gehen auch noch wech.
Mach's gut Leo-Kumpel. Und denk dran: Immer Blödsinn machen. Ich höre meine Mama immer so gern laut lachen.
Bilder stell ich später noch ein. Muss meinen Sturschädel jetzt davon überzeugen, dass es nix hilft, an der Klappe und der Tür zu kratzen. Die Klappe bleibt zu, basta.