Vielen Dank für eure Anteilnahme an Otto' Schicksal.
Es geht ihm wohl besser. Bekommt regelmäßig Reconvales, was mit einem Pfotenhieb kommentiert wird. Getrunken hat er bisher nichts mehr. Liegt vielleicht an der Infusion?
Ich hatte gestern Abend schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht gleich zur TK gefahren bin, als ich meinen TA nicht mehr erreicht habe. Aber von d e r TK habe ich die Nase voll.
Eigentlich hatte ich heute frei für Besorgungen - und was mach ich? Mich um die Katzingers kümmern und beim TA hocken. Aber ich mache es gern.
Wir a l l e tun doch alles für unsere Katzingers! Es soll ihnen ja gut gehen. Ich leide immer mit, wenn Bambus und Otto sich nicht wohlfühlen.
Ich weiß ja, dass man bei älteren Katzen immer mit dem Schlimmsten rechnen muss. Phhh! Nix da! Otto kommt genauso auf die Pfoten wie Bambus. Bei dem sah es ja auch sehr schlecht aus.
Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich finde, die Bindung von Otto zu mir ist enger geworden. Habe ihn gestern ja auch bemuttert und bedauert. Das gefällt wohl allen Katzen, die Schlawiner. Bambus kann das auch in Perfektion. Mama auf Trab halten mit schmusen, betüddeln...
Und wie er heute beim TA auf meinem Arm lag
Bin jetzt mal gespannt, was die Blutwerte sagen.
Gerade frisst er etwas TroFu aus dem Fummelbrett*seufz