Bin leider nicht früher dazu gekommen, euch zu berichten.
Die THP sieht es nicht so dramatisch, wie es damals bei Bambus war. Klar sind die Nierenwerte usw. schlecht, aber bei Bambus waren sie noch schlechter.
Otto hat sich die Behandlung recht brav gefallen lassen. Er hat schon gut getrunken und auch von dem Nierenfutter gefressen (habe für den Herrn auch TroFu bekommen!
🙄). Aber er frisst von dem NaFu auch.
Ein Häufchen hat er ins Klo (!) gesetzt. Nicht die Menge wie sonst und etwas breiiger, aber immerhin.
Nachher bekommt er die 2. Infusion. Die erste hat prima geklappt.*stolzguck
Nächste Woche werde ich noch nach Schema TA verfahren: 2x tägl. Infusion, 1/2 Tablette Benazecare F 5 und 2x 5 ml Lactulose tägl.
Bis nächsten Samstag habe ich dann die homöopathischen Ampullen. Da kommt meine THP auch nochmal und wir werden die weitere Vorgehensweise besprechen.
Am Montag Abend muss ich ja auch nochmal zum TA zur Kontrolle. Er will auch wissen, welche Behandlung die THP bei Otto durchführen wird. Die beiden hatten schon bei Bambus Kontakt.
Ich bin schon etwas zuversichtlicher, dass es Otto bald wieder besser geht.
Mir geht es in erster Linie darum, dass er bei uns eine schöne Zeit hat, egal wie lange sie uns vergönnt ist.
Er soll sich versorgt und geborgen wissen und ohne Schmerzen seinen Lebensabend bei uns verbringen können. Wie lange unsere Katzen leben, weiß ja keiner von uns.
Otto scheint sich an mein Betüddeln zu gewöhnen und es zu genießen. Ich kann ihn schon länger auf dem Arm haben oder ihn streicheln. Auch die Vibrationen vom Schnurren spüre ich recht deutlich. Endlich hat er kapiert, dass ich es gut mit ihm meine und nur sein Bestes will.
Bambus wollte von einer Behandlung gar nichts wissen und auch die Austestung zeigte keinen Bedarf. Die THP ist begeistert vom derzeitigen Aussehen und Verhalten von Bambus. Toi, toi, toi - dass es so bleibt.