Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Geht doch!

Man arrangiert sich.
Heute morgen war es deutlich zu sehen. Bambus hat mich nicht "wochenendgerecht" geweckt :grr:
Beide sind mir in die Küche gefolgt. Bambus mit aufgeregtem "Mek-Mek" und Otto gemächlich (in der Ruhe liegt die Kraft). Dann haben beide am NaFu rumgeschleckt. Otto schlappt mit dem Mek-Mek-Bambus im Schlepptau zur Terrassentür. Türe auf und Bambus gleich todesmutig raus in die garstige eiskalte Welt😀
Otto (in der Ruhe liegt die Kraft) überlegte sich das ernsthaft, ob sich rausgehen lohnt. Hat sich dann aber dafür entschieden.
Rein ging es in umgekehrter Reihenfolge. Erst kam Otto und dann Bambus gleich dahinter. Jetzt liegen beide rum und dösen.
Bambus hat sich wohl mit dem gutmütigen Teddybär abgefunden und Otto mit dem schwarzen, nervigen Mek-Mek.😉
 
A

Werbung

Man arrangiert sich.
Heute morgen war es deutlich zu sehen. Bambus hat mich nicht "wochenendgerecht" geweckt :grr:
Beide sind mir in die Küche gefolgt. Bambus mit aufgeregtem "Mek-Mek" und Otto gemächlich (in der Ruhe liegt die Kraft). Dann haben beide am NaFu rumgeschleckt. Otto schlappt mit dem Mek-Mek-Bambus im Schlepptau zur Terrassentür. Türe auf und Bambus gleich todesmutig raus in die garstige eiskalte Welt😀
Otto (in der Ruhe liegt die Kraft) überlegte sich das ernsthaft, ob sich rausgehen lohnt. Hat sich dann aber dafür entschieden.
Rein ging es in umgekehrter Reihenfolge. Erst kam Otto und dann Bambus gleich dahinter. Jetzt liegen beide rum und dösen.
Bambus hat sich wohl mit dem gutmütigen Teddybär abgefunden und Otto mit dem schwarzen, nervigen Mek-Mek.😉

...hach das ist doch schööööön und hoffentlich bleibt es so :yeah:.
 
Heute war die THP da. Otto lag ganz entspannt in seinem Korb während der Behandlung und hat sogar geschlafen.

Vorhin hat Otto sogar demonstrativ den Korb von Bambus ausprobiert und festgestellt, dass man da mehr sieht. Bambus hat es zwar registriert, aber nix gemacht. Das wäre aber auch ein Ding gewesen. Der liegt da schon seit vielen Tagen nicht mehr drin.
Bei Papa Bambott ist Otto immer noch sehr zurückhaltend. Während ich schon fast alles mit Otto machen kann, weicht er Papa aus oder macht sich klein beim Streicheln. Hat wohl doch schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Hauptsache Otto mag mich :pink-heart:😉
 
Ach liebe Bambus,Helga, wie schön, bitte nur noch solche Nachrichten.
Was macht eigentlich die TH, wenn sie behandelt?
Das mit der Zurückhaltung ,bei Männern kenne ich von unserer Miezi auch, braucht viel Zeit,glaub ich😉
 
Was macht eigentlich die TH, wenn sie behandelt?

Eigentlich wollte ich darauf nicht mehr eingehen, weil ich schon bei Bambus dafür heftigst angegangen worden bin und hier nicht wieder die gleiche Diskussion haben möchte.

Aber gut: Sie testet ihn aus, wo die "Schwachstelle" ist und was er gerade braucht. Darauf wird die Magnetfeldtherapie ausgerichtet. Es werden auch Tropfen zusammen gemischt, die er von mir dann bekommt. Gleichzeitig "behandle" ich ihn mit Licht in der entsprechenden Farbe.
Damit wurde Bambus gerettet! Davon lass ich mich auch von allen Kritikern nicht abbringen. Er ist in dieser Hinsicht eh ein Phänomen. Er "zeigt" was er braucht bzw. was ihm gut tut. Er legt sich auf roten Teppich, also bekommt er Rot. Er legt sich auf Grün, also Grünlicht. Ich habe es selbst ausprobiert, in dem ich verschiedene Teppiche auf der Couch platziert habe. Er legt sich immer auf die Farbe, die er braucht. Nicht erklärbar, ist aber so.
Bambus hat ihr aber gestern wieder gezeigt, dass er sie derzeit nicht braucht😀
Er bekommt derzeit keinerlei Medis oder Globuli!

Otto hat gestern auch an der Hütte geschnüffelt und reingeschaut, die Bambus gleich in Beschlag genommen hatte und jetzt nicht mehr "benützt".
 
Liebe Bambus, Helga,niemals würde ich mir anmaßen so etwas zu kritisieren.Sorry das hatte ich nicht gelesen.
Alles was Du beschreibst gibt es schon und ist auch anerkannt. Homöopathie, Lichttherapie,Magnetfeldtherapie,die Wirkung von Farben und Du lässt ja den Tierarzt nicht außen vor.
Mich hatte es nur interessiert.
Die Tiere haben oft ein ganz feines Gespür, was ihnen gut tut, nicht so wie wir, die immer alles erklärt und bewiesen haben müssen, wieso und warum es hilft.Ich hoffe ich habe nicht auch noch alles wiederholt, was schon 3 und 4 mal geagt wurde😳
Danke dass Du es mir erklärt hast und ich wünsche sehr, dass es bei Otto auch eine positive Wirkung hat:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Auf solche Diskussionen wuerde ich mich auch nie einlassen. Du lebst mit den Tieren und weisst selbst am Besten was ihnen gut tut und was nicht
 
Ganz genau so ist es:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zu früh gefreut

Die blöde Fistel ist wieder da! Otto war gestern so zurückgezogen. Er war wohl heute Nacht auch mal eine Zeitlang unten.
Vorhin habe ich dann die Bescherung gesehen und untersucht. Da kam wieder ein dicker, gelber Eitertropfen raus. Ich dachte schon die letzten Tage, dass die Lippe wieder dicker wird, wollte ihn aber nicht unnötig stressen mit untersuchen.
Also ist wieder TA-Besuch angesagt. Oder weiß jemand ein "Hausmittel"?
 
Der arme Otto! 😱
Kann das nicht einfach mal aufhören? *grummel* Gute Besserung, Otto.

Mit Hausmitteln kann ich leider nicht dienen.
 
Claudia mal fragen?
 
Werbung:
Das ist blöd, fürchte mich auch davor, Zahn ist behandelt, Fistelgang ist aber noch zu spüren, wohlgemerkt bei mir:grummel:

Mal sehen was morgen der Zahnarzt sagt.
 
Der TA meinte, wieder die Tabletten geben!

@ Mietzis Tante,

was hat dein Zahnarzt gesagt? Wie wird weiterbehandelt, wenn der Zahn raus ist???

Papa Bambott ist heute daheim und hat erzählt, dass beide ziemlich schlafmützig sind. Otto hat sich nach unten verzogen. Bestimmt will er seine Ruhe, weil er sich nicht wohlfühlt.
 
Hallo Helga,

kann die THP denn da nicht etwas machen? Mit Tabletten wart Ihr ja bisher etwas erfolglos, oder? 😕
 
Hallo, der jetzige Zahn ist nicht raus,hab gekämpft er wird jetzt Wurzelbehandelt schon 2mal AB in den Zahn und einmal zum Einnehmen.
Da der Knochen schon angegriffen ist.(Diese Behandlung so wie sie durchgeführt wird wird von der Bkk nicht übernommen:massaker:)Man hat zwar einen Fistelgang aber keine Fistel gefunden:reallysad:

Aber ein anderer Zahn, da hatte ich das gleiche Problem, da hat ein Kieferort. eine eiterführende Fistel operativ entfernt, muss aber vorher lokalisiert werden.Dieser Zahn war aber gezogen, da bin ich ca15 Jahre mit rumgelaufen, frag nicht:dead:
Also ich hoffe für Ottolein das Beste:pink-heart:
 
Jetzt bekommt Otto mit Mühe wieder die Tabletten und was ist? Leichte Verstopfung!
Muss tatsächlich mal meine THP fragen, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt.
Otto wird immer schmusiger, Heute Morgen konnte ich ihn durchknuddeln, meinen Kopf auf seinen Rücken legen und an beiden Gesichtsseiten gleichzeitig kraulen. Auch auf dem Arm bleibt er lieb sitzen. Kratzen oder beißen tut er nicht mehr. Er schiebt mit der Pfote meine Hand weg oder duckt sich weg. Ach, er ist sooooo süß!
Bambus ist auch so verschmust. Liegt es am Wetter oder an der Adventszeit?? I c h geniesse es auf jeden Fall sehr.
 
Werbung:
Ich weiss nicht, bei mir haben Tabletten auch nur kurzzeitig geholfen.
Kann man nicht die Ursach feststellen

Otto merkt, dass Du es gut meinst, aber ich habe sowieso das Gefühl, dass die Katzen im Winter kuscheliger werden?????:pink-heart:
 
Helga, ich würde auch noch mal mit der THP sprechen. Vielleicht fällt ihr ja etwas ein.
Bist Du sicher, dass der Zahn komplett draußen ist und nicht vielleicht noch ein Rest im Kiefer verblieben ist?

Bei uns wird jetzt auch viel mehr und ausgiebiger gekuschelt.:pink-heart:
Der Winter hat auch seine guten Seiten.😉
 
Liebe Bambus, Helga, Ich habe gerade mit einer ehem. Userin aus dem Forum gesprochen, die meinte bei Fisteln hilft wirklich nur AB, AB- Spülungen oder OP.
Weiss man wo die Fistel herkommt?

Wünsche alles Gute
 
Wo die Fistel herkommt, sieht man nicht. Ich habe auch mitgeschaut, als Otto in Narkose lag. Es ist einfach an der Lippe ein Knubbel, der immer größer wird und dann kommt Sabber raus.
Die THP hat mir noch Globuli empfohlen. Muss nochmal schauen, wie die heißen.
Nach der Zahn-OP hat der TA das alles ausgespült und AB in die Wunde reingegeben. Da ist auch alles zugeheilt. Aber eben wieder gekommen.
Ich beobachte das Ding jetzt und wenn es wieder dick ist, wird der Sabber rausgemacht. Otto fährt sich dann auch mit der Pfote darüber. Dadurch öffnet es sich und ich kann es leicht leeren.
Der Zahn war komplett. Ich habe ihn gesehen, aber vergessen, ihn mitzunehmen. Dadurch landete er im OP-Müll und war unauffindbar.

Otto liegt seit 2 Tagen tagsüber in dem Korb vom Bambus. 😱 Der steht am Fenster! Bambus ist das aber schnurzegal.
Gestern Abend lag Otto aber in seinem hinter der Couch und hat sich mit grün-gelbem Licht anstrahlen lassen. Dabei ist er ganz fest eingeschlafen und hat anscheinend sogar geträumt. Über eine Stunde hat er geschnarcht.😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben