Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann zwar keinen so kompetenten Beitrag leisten, aber wenn Daumendrücken hilft, ich bin ich dabei:pink-heart:
 
A

Werbung

Kollektives Daumendrücken ist immer gut, und da bin ich sofort dabei!
Alles Gute für Otto!
 
Vielen Dank fürs Daumendrücken. D a s muss doch helfen.

Otto ist gestern erneut ins Klo! Hat zwar sehr weichen Kot, aber besser wie die Steinbrocken. Seit Samstag hat er regelmässigen Stuhlgang, was mich sehr freut.
(Mein Gott, wenn das Nicht-Foris lesen!😳 Wird hier extra berichtet, wie die Verdauung klappt.:omg::omg:).
Gestern Abend ging Otto kurz raus und kam recht nass zurück. Ich hab nicht gleich gesehen, dass er wieder da ist. Erst als er gemaunzt hat, ist Mama endlich mit dem Handtuch hingerannt. Nach außen hin war ihm das nicht recht, aber warum ist er dann stehengeblieben??😉
Er wird doch nicht die "Starallüren" von Bambus übernehmen??
In einem Punkt hat sich Otto schon sehr verdient gemacht. Seit er da ist, trinkt Bambus auch wieder regelmässig Wasser zu seiner verdünnten Milch😉
 
Jedesmal wenn ich lese Otto hat nichts, bin ich froh.

Dass die Verdauung besser geht, liegt bestimmt an ausreichend Wasser im Körper.
Bald geht es ja los mit der Behandlung der Tierheilpraktikerin mit der Ärztin zusammen, ich hoffe sehr auf Erfolg.
 
Die TÄ war gestern sehr zufrieden mit ihm, da er frisst und die Verdauung auch klappt. Auch zeigt er keine Symptome der "Dehydrierung" mehr.
Werde ihm aber zur Unterstützung weiterhin 1-2 x die Woche eine Infusion geben.
Otto wird immer mehr zum Schmuser, will es aber noch nicht so ganz zeigen.
Ein gestandener Streuner zeigt sich doch nicht empfänglich für Streicheleinheiten.😀
Er geht jetzt gar nicht mehr runter. Wenn er "Ruhe" haben will, geht er ins Katzenbüro. Da gibt es abends inzwischen ein Ritual: so gegen 21.00 Uhr will er nochmal kurz raus. Wenn er reinkommt, maunzt er kurz so nach dem Motto "Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen", schlappt ins Büro und legt sich auf den Stuhl.
Mama und Papa Bambott gehen dann, wenn sie ins Bett gehen, zum Gute-Nacht-Sagen noch zu ihm hin und dann ist Ruhe. Nichts mehr mit unruhig nachts umhertigern und maunzen.
 
toll und weiter so :yeah:. Klingt alles eher beruhigend und ich wünsche Euch, dass es so bleibt!
 
Werbung:
Es ist jetzt sein zu Hause und er hat jetzt neue Rituale, er ist ja auch kein wilder Jungspund 😀, hauptsache es klappt mit der Gesundheit:pink-heart:
Was wär wenn Ihr nicht da gewesen werd:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schön zu lesen, wie sich Otto immer mehr zu Hause fühlt.

Und mit Ottos Gesundheit wird es auch voran gehen.🙂
 
ja, der Otto hat euch jetzt adoptiert 😉😀

schön, dass der TA zufrieden ist mit ihm 🙂
 
Otto wehrt sich

Das war gestern wieder zum Schmunzeln:

Otto stand bei mir an der Couch und wollte zurück. Bambus wollte sich auch dazu drängeln, musste Otto aber erst vorbei lassen. Da standen sie Nase an Nase und Otto hat Bambus ein Nasenbussi gegeben (oder ihn angeschnüffelt?).😱

Später stand Otto mal wieder im Weg an der offenen Terrassentür. Bambus wollte sich wie immer vorbeidrängeln, aber - patsch - hat er eine mit der Pfote von Otto bekommen und einen kurzen, leisen Faucher.
Das verdutzte Gesicht von Bambus! Einfach nur 😀

Die beiden sind zum :pink-heart:
 
Die müssen beide ihren Weg miteinander umzugehen finden:pink-heart:
Hauptsache es geht ihnen gut:pink-heart:
 
Werbung:
Hier gibt es - GSD - nichts Neues. Beiden geht es gut, Otto's Verdauung klappt endlich😀
Gestern hat er dem Blick von Bambus standgehalten und dann ist Bambus weggegangen. Den Macker spielen und nix dahinter. Wie im richtigen Leben!!!
 
Mensch Otto, hab ich einen Schock bekommen - ein paar Tage nicht gelesen und dann steht gleich oben, dass Du eine Krise hast ... GottseiDank geht es Dir wieder gut (und ich kann meine Verkrampfungen lösen ...).

Was soll ich denn meiner Freundin sagen, wenn es Dir schlecht geht - die macht sich solche Sorgen, dass sie sich gar nicht mehr hier in den Thread reintraut. Aus lauter Angst, dass es Dir nicht gut geht. Also: lass es Dir bitte bitte gut gehen!

Viele Grüße und einen kleinen Nasenkuß
 
Das mit den Beiden wird noch eine Weile hin und her gehen.
Bis jeder seine Rolle gefunden hat:pink-heart:.
Mir geht es auch so, ich hab immer Sorge wenn was mit Otto ist, da Bambus es geschafft hat hoffe ich, dass Otto es auch schaffen wird :pink-heart:.
 
Klar, Otto schafft das auch!!!
Es ist einfach nur so schwierig zu sehen, ob sie Beschwerden haben oder einfach vom Alter her mal einen faulen Tag machen.
Otto macht einen fitten Eindruck. Gestern hat er sich wieder mal Lachs erbettelt. Ansonsten ist er mit dem Nieren-TroFu anscheinend sehr zufrieden.
Ich habe im Katzenbüro einen großen Karton stehen mit einem kleineren darin. Die wollte ich zu Katzenhöhlen umfunktionieren. Da hat es sich aber schon Otto drin bequem gemacht. Also Lammfell rein und schon ist die Hütte fertig😀
Erinnert ihn wohl an das UG, das er überhaupt nicht mehr besucht. Katzenklappe und ausgesägte Wohnungstür umsonst??🙁
Heute Morgen hat er sich ausgiebig kraulen lassen (war noch verschlafen). Da konnte ich ihn schon an der Brust kraulen.
Es geht 2-3 x ganz kurz raus, wenn wir da sind.
Morgen kommt die THP wieder. Die Ampullen sind jetzt auch da. Dann können wir mit der Behandlung beginnen.
 
Werbung:
So eine ausgesägte Tür ist niemals nie im ganzen Leben nicht umsonst!

Wenn sie nicht ausgesägt wäre, dann würde Otto runter wollen.
Das ist doch sonnenklar!😉
 
Tofu für an Nieren kranke Katzen, ist es so etwas wie es bei Aldi gibt?
Ich hoffe,dass es mit Otto Stück für Stück besser wird,:pink-heart: kleine Rückschläge eingeschlossen.😱
 
So eine ausgesägte Tür ist niemals nie im ganzen Leben nicht umsonst!

Wenn sie nicht ausgesägt wäre, dann würde Otto runter wollen.
Das ist doch sonnenklar!😉

Das wollte ich auch grad' sagen 😀

Schön, dass es Otto wieder besser geht 🙂
 
@ Mietzies Tante

Ich bitte dich!!! Aldi-Futter!!!!😱 Natürlich nur das teure Nieren-Spezial-TroFu vom TA!

Mist, kein Foto zur Hand! Gerade saßen beide ca. 25 cm nebeneinander, den Poppes Richtung warmen Kaminofen und den Blick zur Terrassentür.:grin:
Raus will keiner - ist ja zu frisch draußen bei 6 Grad!
Habe Otto auch wieder geschmust :pink-heart:
Ich denke, er ist endlich angekommen und zufrieden mit seinem jetzigen Leben (volle Futterschüssel, warmes Plätzchen, Streicheleinheiten, keine "gefährlichen" Situationen mehr und nach seinen Gesundheitsproblemen wird auch geschaut).

Ach, wenn ich könnte, ich würde noch einige Senioren aufnehmen. Das sind so tolle und dankbare Tiere mit eigenem Charakter. Aber da sind meine 3 Männer nicht einverstanden damit.😡
Eines weiß ich aber gewiss: Aus dem Hundefan ist ein Katzenfan geworden! Und wenn meine zwei Racker nicht mehr sind, bekommen neue Notfellchen ihre Chance. Ich möchte keine anderen mehr!!
Niemals nie im ganzen Leben nicht mehr*Leozitier
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben