Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ina hat mir auch schon Bachblüten für mich selbst angemischt. Mir hat es geholfen. Frag sie doch einfach mal.
Ina hat mir auch schon Bachblüten für mich selbst angemischt. Mir hat es geholfen. Frag sie doch einfach mal.
Ich bekomme die nächsten Tage schon das 2. Fläschchen von Ina😉😀
Boah, das war eine unruhige Nacht!!!
Otto wollte um 03.00 Uhr rum raus, wir natürlich die etwas geöffnete Terrassentür bewacht, bis der Herr ca. 3/4 Stunde später angeschlappt kam
Liesl war auch "nervös". Sobald ich mich im Bett bewegte, ist sie geflüchtet.
Wenn sie uns sieht, rennt sie unter die Couch. Ist aber alles ruhig und dunkel, kommt sie sofort ins Bett. Was ja süß ist: sie tastet mit ihren Pfoten, wo meine Beine sind und legt sich dann daneben.
Dann hat sie das Schlafzimmer-Klo benutzt. Feeeiiiin, gepieselt. Später: Puh, Häufchen gemacht. Also wieder aufstehen, Häufchen entfernen, Fenster aufreißen.
Liesl wieder im Bett nach meinen Beinen getastet, hingelegt.
Dann, als nachtaktives Tier, das Bett erkundet. Dann traf sie auf Bambus! Ein kurzes Gefauche und Pfotenschlagen von Bambus😱, Liesl weg und Ruhe war wieder. So ging das die ganze Nacht hin und her. Das kann ja heiter werden!
Gerade die Meute gefüttert. Liesl hat unter der Couch ihren Napf NaFu leergefuttert. Allerdings habe ich sie noch nicht trinken sehen.
Der Einzigste, der wohl tiefenentspannt ist, scheint unser Bambus zu sein!
Mannomann, was der Bambus bei Dir schon alles erlebt hat und wie der das weg steckt, mal einen dicken Knuddler von mir für ihn 🙂. Und was haben wir doch schon für Ängste um ihn ausgestanden, ne .
Da hast du recht, Rosemarie! Bei Bambus war es quasi ja schon 5 n a c h 12!
Ich bin so stolz auf meinen Kämpfer! Keine Angst, er kommt nicht zu kurz. Er wird geknuddelt und beschmust, wie immer. gestern Abend habe ich ihn mit ins Bett genommen unter meine Decke, obwohl sich Liesl an meine Füsse gelegt hat. Später lag er auf dem Kopfkissen von Papa Bambottlies und hat geschlafen.
Das geht mir auch so. Tagsüber habe ich normalerweise immer eine Tagesdecke über den Betten und die Katzen können dann drauf schlafen. Wenn ich das aber nicht mache und die Katzen direkt auf den Laken schlafen können, dann bekomme ich auch Probleme. Es fängt an zu jucken, wenn zu viele Haare im Bett sind und ich direkt damit in Berührung komme.Hab mich vorhin natürlich ins Bett gelegt, wo sie ja lag. Plötzlich haben meine Oberschenkel und Beine gekribbelt und wurden ganz warm. Sind auch leicht gerötet. Ich hoffe nicht, dass ich auf einmal allergisch auf Katzenhaare reagiere. Das wäre der Supergau. Aber erstmal abwarten. Komisch ist es schon.
Aller guten Dinge sind nun mal Drei 😀
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben .........
Liebe Grüße
Susann