Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Man glaubt ja kaum, dass sie erst gestern eingezogen ist!
Wirklich eine total süße Maus! :pink-heart:
 
A

Werbung

Uebrigens ich finde es sagenhaft, ueberall Koerbchen, Decken.
Lebt ihr eigentlich auch irgendwo oder ist alles nur fuer die Katz.

Irgendwo zwischen Katzendecke, Körbchen und anderen Katzenutensilien😀


Im naechsten Leben bin ich bei Euch Katze und fuehre ein Luxusleben

Das haben Papa Bambottlies und ich schon oft gehört. Soviel Platz hätten wir gar nicht, wer da alles einziehen würde:muhaha:


Otto erlebt wohl seinen 5. Frühling.:pink-heart: Und Bambus hängt den arroganten Schnösel raus.😀

Liesl hat heute Morgen noch nicht soviel gefressen. Otto, ganz Gentleman, hat sich vor sie hingesetzt, gemaunzt und weggeschaut, mit den Augen geblinzelt und nicht einmal mit dem Schwanz gezuckt, um die Dame nicht zu erschrecken.
Sie saß noch etwas unschlüssig vor ihm und Otto ging dann weg ("Probier ich es halt morgen nochmal").
Bambus hängt den Schnösel raus und schaut sie nicht mal mit dem Poppes an. Eingebildeter Fatzke!!!!
Aber, wie wir Frauen nun mal sind, überwiegt so langsam die Neugier, was das für eine Bude ist.
Heute Morgen ist sie durch die Gegend geschlichen und hat ihren Kopf an verschiedenen Sachen gerieben und alles erkundet. Habe sie dann zu mir gelockt ("säusel, säusel") und einfach auf den Arm genommen und gestreichelt. Das Schnurren, das die Dame von sich gibt, macht Bambus Konkurrenz. Sie hat es sichtlich genossen und blieb auf dem Arm, traut der ganzen Sache noch nicht so ganz. Aber sie ist viel zugänglicher als es Otto am Anfang war.
Bin mal gespannt, ob es ein Happy-End zwischen Otto und Liesl gibt.😉

Wie findet ihr den "neuen" Titel? 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Titel ist angemessen!
Ich hab neuerdings ein Dauergrinsen im Gesicht, wenn ich in Euren Thread schau! 😀😀😀

Ich freu mich so für Liesl! Otto scheint der Beschützertyp zu sein, der "nette Junge" von nebenan (den man unheimlich toll findet, aber nieee heiraten würde), während Bambus wohl eher den Latin Lover raushängen lässt, die tun nämlich auch immer super uninteressiert, auch wenn das Gegenteil der Fall ist. 😀

Ich bin ja mal gespannt, was bei Euch noch so alles passiert. 🙂
 
wow, da guckt man mal paar Tage nicht und dann DAS hier :wow:

Gratulation und herzlich willkommen, Liesl :pink-heart:

Das ist ja klasse, ihr seid unglaublich im Hause Bambott :yeah:

Jetzt hat also auch Liesl noch das große Los gewonnen auf ein Leben in Liebe, Geborgenheit und ja ! auch Luxus, angesichts des vielen Katzenkrams 😉😀

Möge sich eure Truppe zu einem Supertrio entwickeln, sie sind ja bereits auf dem besten Weg dorthin 🙂
 
Ich lese schon eine Weile immer mal wieder mit, aber sehe gerade erst, dass ihr jetzt noch ein Familienmitglied mehr habt. Wie schön 🙂
Ich wünsche euch alles Gute!
 
Ich hoffe ja , dass Otto das Herz von Liesl erobern kann, was kann für sie schöner sein, ein tolles zu Hause und dann noch nette Herren, jeder etwas anders😀
Bin ja mal gespannt, ob Euer Name "Bambottlies" noch länger wird.

Was macht die Behandlung von Otto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Eis ist gebrochen!

Noch Fragen????😀😀

16708905ho.jpg


16708906zx.jpg


16708907nc.jpg



Hier noch ein aktuelles Bild von Otto. Ist er nicht propper geworden?😉
Am Samstag kommt meine THP wieder zur Kontrolle. Außerdem bekommt er ja jeden Tag die Ampullen von mir. Die Fistel gibt im Moment auch wieder Ruhe.

16708908jg.jpg
 
Hach, sind das Bilder von der Zuckerschnute :pink-heart:! Da möchte man nur noch Bauchi kraulen... ich freu mich!!!
 
Jetzt fehlt nur noch Otto auf Couch neben Liesl und Bambus sitzt unten😀😀
 
tzhihihi Helga, das ist ja wie bei uns, kaum schaut man ein paar Tage nicht hin, schon ist es eine/r mehr geworden 🙂
Meinen Mann musste ich allerdings gar nicht überreden... Ich hab nur vorsichtig gesagt "duuuuu wie wäre es mit ner 3. Katze"
und am nächsten Tag sprach er: "Lass uns doch mal ganz unverbindlich ins TH fahren und ganz unverbindlich den Kennel mitnehmen...
- überflüssig zu sagen, dass wir nicht mit leerem Kennel heim gefahren sind....

Ich wünsche euch alles gute für die Dame!
Und Otto sieht fantastisch aus. Kein vergleich mehr zu den ersten Fotos die du gezeigt hast 🙂
 
haha, ein köstliches Foto
nein, keine Fragen mehr :grin:

Otto sieht toll aus, der Süße :pink-heart:
 
Werbung:
Helga, mit der Lies habt ihr wohl einen Glückstreffer gelandet!🙂

Und Otto sieht man sein Alter überhaupt nicht mehr an. Auf dem Bild sehe ich einen wunderschönen Kater in den besten Jahren.

Bambus wird sich sicher bald an die Lies gewöhnt haben. Solange es keinen Streit gibt ist doch alles gut.
 
Was für schöne Bilder!
Ich sehe wunderschöne und total entspannte Tiere - das ist traumhaft!

Liesl scheint ja ein echter 6-er im Lotto zu sein und Otto - ja, den Otto hätte ich nicht wiedererkannt: gute Figur, schönes Fell, entspannter Gesichtsausdruck. Ich kann mich Karin nur anschließen, er hat sich prächtig entwickelt. Bambus ist wohl der Oberentspannte, was ich auch total cool finde. Ach ... einfach eine wirklich tolle Bande hast Du da! :pink-heart:
 
Liesl ist der Knaller!

Sie lag gestern den ganzen Abend schlafend in dem provisorischen(!😉) Körbchen auf der Couch.
Bambus hatte auf einmal die glorreiche Idee, mir auf den Schoß zu springen und die schlafende Liesl zu begutachten. Mann, kann die fauchen:muhaha:
Ich würde auch erschrecken, wenn ich die Augen aufmache und Papa Bambottlies hängt mit dem Gesicht über mir.😱
Bambus hat sich dann beleidigt auf die Couch zurückgezogen. Tja, auch Machos können manchmal mit ihrem vermeintlichen Charme nicht überzeugen.
Jetzt ist sie es, die Bambus nicht mal mit dem Poppes anschaut😉

Heute Morgen ist Liesl ganz selbstverständlich zum Füttern gekommen. Hat aber nicht im Bett geschlafen heute Nacht. Nach ihrem Napf hat sie noch das übrig gebliebene Nafu von Otto vernichtet. Eigentlich bräuchte sie gar nicht so viel fressen. Ähmmm, die Dame hat etwas "Hüftgold"😀
Aber bei älteren Damen sieht man ja diskret darüber hinweg. Später ging sie bei Otto im Katzenbüro vorbei, worauf er ganz gespannt auf seinem Stuhl saß. Geht da was???
Ich habe sie auch trinken sehen, endlich. Verdauung scheint auch zu klappen.
Otto hat mal wieder daneben gemacht und Bambus hat kleinere Häufchen. Also muss es von ihr sein.
War das schön, endlich mal so ein Flauschbauchi kraulen zu können, solange man will.
 
Tag 3

Als ich heute Abend später von der Arbeit kam, saß Papa Bambottlies auf dem Sofa mit einer total entspannten Liesl auf dem Schoß.😉

Vorhin hat sich Liesl auf Papas Stuhl im Essbereich gelegt. Was macht Papa Bambottlies? Setzt sich auf den Stuhl daneben, um Madam nicht zu wecken oder zu stören. Da liegt sie jetzt schon die ganze Zeit, während Papa Bambottlies am Laptop sitzt.

Heute ist Tag 3 seit ihrem Einzug und das ist das Ergebnis 😱 😀:pink-heart:

Liesl und Otto: ob da was draus wird?:pink-heart:

16716558xw.jpg


Es ist genug zu futtern für alle da

16716560la.jpg


Bambus wird sich auch noch arrangieren

16716561uy.jpg



Bambus wollte sich vorher unbedingt in ihren Korb legen. Das habe ich ihm untersagt. Jetzt thront er beleidigt auf der Couchlehne und hat alles im Blick.
Er ist wenigstens nicht unfreundlich zu ihr. Lieber ignorieren als Gefauche und Streit.
Das wird kein Dreamteam, dass i s t schon ein Dreamteam!!!
Liesl scheint ein Papakind zu werden😉😀
Sie ist so süß. Sie schmeisst sich gleich auf den Rücken, wenn man sie streichelt, um am Bauch gekrault zu werden.
Papa Bambottlies ist stolz wie Bolle, dass sie sich von ihm knuddeln lässt (gibt es aber nicht zu). Er hat auch abgestritten, gegen Liesl gewesen zu sein. Empört wies er dies von sich. Er wollte haltkeine 3. Katze 🙄
Was ist Liesl dann? Ein Seehund??? Liesl hätte ihm schon auch von Anfang an gefallen. Männer!
 
Hach, wie schön ...:pink-heart:
 
Werbung:
Ha Helga, ich habs gewusst.:omg:

Herzlich Willkommen kleine Liesel.:pink-heart:
 
Otto, der Gentlemann

Ha Helga, ich habs gewusst.:omg:

:grummel:

Herzlich Willkommen kleine Liesel.:pink-heart:

Liesl schreibt man so!!!!😉

Otto ist ein Gentleman von der Schnauze bis zur Schwanzspitze.:pink-heart:

Die Nacht war ruhig. Liesl hat sich auf einen anderen Stuhl gelegt und dort lag sie heute Morgen noch. Dann gab es Frühstück für alle. Liesl kam neugierig in die Küche, wo Bambus schon, halb verhungert, rummaunzte.
Alle Raubtiere mit Essen versorgt und Ruhe war.

Als Otto grad was getrunken hat, ist Liesl an sein Trofu und hat seelenruhig gefressen. Otto hat geschaut, aber nichts gemacht. Im Gegenteil: er hat die restlichen Krümel der Leckerlies vom Boden geklaubt. Ist er nicht herzzerreißend lieb???? Das war so ein süßes Bild. Er "ernährt sich von Resten", damit sie fressen kann.
Hoffentlich wird das keine unerfüllte Liebe!

Bevor ich ging, lag Liesl ausgestreckt auf der Couch. Oh, oh! Hoffentlich gibt das keinen Stress mit Bambus!!
 
Ich muss mich hier jetzt mal reinschleichen.

Habe bisher immer nur mitgelesen.

Aber ich muss dir liebe Helga einmal sagen, wie toll ich es finde, mit welcher Liebe du dich um diese tollen Senioren kümmerst.

Und ich freue mich auf die Lovestory von Otto und Liesel :pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben