Uebrigens ich finde es sagenhaft, ueberall Koerbchen, Decken.
Lebt ihr eigentlich auch irgendwo oder ist alles nur fuer die Katz.
Irgendwo zwischen Katzendecke, Körbchen und anderen Katzenutensilien
😀
Im naechsten Leben bin ich bei Euch Katze und fuehre ein Luxusleben
Das haben Papa Bambottlies und ich schon oft gehört. Soviel Platz hätten wir gar nicht, wer da alles einziehen würde
Otto erlebt wohl seinen 5. Frühling.
Und Bambus hängt den arroganten Schnösel raus.
😀
Liesl hat heute Morgen noch nicht soviel gefressen. Otto, ganz Gentleman, hat sich vor sie hingesetzt, gemaunzt und weggeschaut, mit den Augen geblinzelt und nicht einmal mit dem Schwanz gezuckt, um die Dame nicht zu erschrecken.
Sie saß noch etwas unschlüssig vor ihm und Otto ging dann weg ("Probier ich es halt morgen nochmal").
Bambus hängt den Schnösel raus und schaut sie nicht mal mit dem Poppes an. Eingebildeter Fatzke!!!!
Aber, wie wir Frauen nun mal sind, überwiegt so langsam die Neugier, was das für eine Bude ist.
Heute Morgen ist sie durch die Gegend geschlichen und hat ihren Kopf an verschiedenen Sachen gerieben und alles erkundet. Habe sie dann zu mir gelockt ("säusel, säusel") und einfach auf den Arm genommen und gestreichelt. Das Schnurren, das die Dame von sich gibt, macht Bambus Konkurrenz. Sie hat es sichtlich genossen und blieb auf dem Arm, traut der ganzen Sache noch nicht so ganz. Aber sie ist viel zugänglicher als es Otto am Anfang war.
Bin mal gespannt, ob es ein Happy-End zwischen Otto und Liesl gibt.
😉
Wie findet ihr den "neuen" Titel?
🙂