Mein Bambus ist in der Beziehung ein Phänomen. Wie er auf Farben und auch das Magnetfeld reagiert! Unglaublich.
Ich habe jetzt die 3-fache Vergleichsmöglichkeit, was Licht- und Magnetfeldtherapie bewirkt. Die Drei könnten unterschiedlicher nicht sein, reagieren aber alle gleich darauf. Bei Licht wird erst geschaut, dann in Position gelegt, wo das Licht gebraucht wird und ewig so entspannt liegen geblieben.
Beim Magnetfeld ist es genauso. Bambus reagiert inzwischen etwas ungnädig, wenn die Frequenz nicht schnell genug weitergeschaltet wird.
😀
Otto sträubte sich anfangs etwas (wohl auch wegen dem Stillsitzen), beruhigte sich aber sensationell schnell und ist eingeschlafen.
Liesl ist ja eh die Schläferin vor dem Herrn. Was die zusammenschläft!!!
Doch nun die Ergebnisse:
Bambus sein Immunsystem braucht wieder etwas Unterstützung, aber nicht dramatisch.
Otto zeigt bei der Testung schon leichte Verbesserung.
Liesl hat Probleme mit der Leber und dadurch "spinnt" auch die Bauchspeicheldrüse. Alle und alles wird jetzt alternativmedizinisch unterstützt und in 14 Tagen werden alle nochmal getestet.
Ich muss nachher erst mal einen Kalender anlegen, wer was wann täglich bekommt. Wie bei alten Leutchen halt. Da hat auch jeder sein Pillendöschen
😀
Insgesamt bin ich aber beruhigt. Liesl hat es faustdick hinter den Ohren. Tut so verschlafen und schleicht sich heimlich in den Korb an der Couch, wo schon Bambus und Otto geschlafen haben. Seit Papa Bambottlies sie da reingehievt hat, liegt sie auf dem Baum ganz oben im Körbchen. Sie kommt mir bald vor wie Garfield. Fehlt nur noch die Vorliebe für Lasagne
Gerade lässt sie sich das Grün auf den Bauch scheinen....
Für alle drei hat sie BB oder Globuli ins Trinkwasser (? Hilfe, Ina!) empfohlen, damit alle noch weiter "runterkommen".
Otto hat heute, für seine Begriffe, lange und ausgiebig mit mir geschmust. Am liebsten hat er wohl, wenn ich mein Gesicht an seines drücke und ihn mit der Hand an der anderen Gesichtshälfte kraule. Habe mich sogar hingesetzt und er blieb kurze Zeit sitzen. Soviel Zuneigung ist er wohl (noch) nicht gewöhnt.
Er bleibt auch brav an der Terrassentür sitzen, wenn ich kurz nicht parat stehe, um sie zu öffnen. Habe schon zu Papa Bambottlies gesagt, dass im Frühjahr eine Klappe eingebaut wird, egal wie und egal wohl. Ich spiel doch dann nicht den Türöffner für 3 Herrschaften.