Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Otto kommt wieder!

Ihr reisst euch doch den A...auf.

Es geht auch nicht darum, was du dem Tierheim erzählen sollst.
es geht ganz allein um Otto.

Der möglicherweise ein wenig verwirrt ist.

Daumen drück!

B.
 
A

Werbung

Ohje - mensch Otto, was machst du denn? Muss doch eins nach dem anderen gehen...

Ach Bambus... erstmal helfen Vorwürfe gar nichts. Ruhig bleiben, tief durch atmen. Vielleicht stellst du ein bisschen Futter auf die Terrasse?

Das TH wird euch nicht für verantwortungslos halten - das kann JEDEM aber auch JEDEM passieren - gerade wenn man ein Mauscheln mit so einem ausgeprägten Freiheitsbedürfnis daheim hat, wie ihr mit Otto. Wenn du sagst er will unbedingt raus - es war zu erwarten, dass ihr ihn nicht mehr lange in der Wohnung halten könnt.

Ich denke er weiß, dass es ihm bei euch gut geht und er kommt wieder nach hause. Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen.

Gechipt ist er doch inzwischen. Er kommt schon wieder heim.

Och mensch - ich drück dich ganz fest! 🙁
 
Ich denke einfach, dass die Zeit in unserem Haus zu kurz ist, dass er wieder hierher findet. Wer weiß, wie weit er schon gelaufen ist.
Mein Mann und ich gehen jetzt nochmal los zum Suchen. Melde mich später nochmal.
 
Ich denke einfach, dass die Zeit in unserem Haus zu kurz ist, dass er wieder hierher findet. Wer weiß, wie weit er schon gelaufen ist.
Mein Mann und ich gehen jetzt nochmal los zum Suchen. Melde mich später nochmal.

Auch unbedingt in Eurem direkten Umfeld gucken, aber was rede ich, das machst Du ja sowieso. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der "ängstliche" Otto nun gleich so weit wegläuft. Vielleicht hockt er unter irgend einem Gebüsch.

Ich drücke weiter so feste ich kann.

OTTO GO HOME!!!
 
Hallo Helga,

nein, wir machen Dir keinen Vorwurf.
Ich hab ja auch gelesen, wie sehr er rausgedrückt hat.

Eine meiner scheuen Pflegekatzen, die noch nie einen Fuß nach draußen gesetzt hat, ist mir vor einer Weile durch die Terrassentür entwischt.
Nach 2 Tagen kam sie wieder und war froh, wieder im Haus zu sein.
 
Danke Ute!

Wir haben jetzt alles nochmal abgesucht, gerufen, mit Leckerli geraschelt. NIX!
Mein Mann wird im Wohnzimmer bei offener Terrassentür schlafen, falls Otto kommt und vielleicht maunzt. Er hat sehr gute Ohren - im Gegensatz zu mir.

Bambus ist dauernd um mich rum, will mich beschmusen...

Mensch, Otto, tu uns das bitte bitte nicht an! Komm wieder! Es würde mich immer verfolgen, nicht zu wissen, was aus dir geworden ist.:reallysad:
 
Werbung:
Otto kommt wieder- ganz sicher - bin felsenfest davon überzeugt. Mir ist das auch einmal passiert - unser Kater war damals ganze zwei Tage bei uns und draußen - sollte natürlich nicht sein. Der Garten ear für ihn nicht gut genug gesichert. Ich war verzweifelt- dachte ich sehe ihn nie wieder. Nach einem Tag war er zurück - so alte Haudegen sind besonders schlau. Sag bitte Bescheid, wenn er wieder da ist.

Drücke natürlich auch doll die Daumen!!!!
 
Bambus, ich kenn Dich aus dem Nandoleo-Faden, Du bist immer so lieb und da hab ich mal reingesehen. Ich hoffe sehr ,sehr , dass Euer Otto wiederkommt oder Ihr ihn findet. Wenn viele die Daumen drücken vielleicht hilft es
 
Nix Neues!

Eine unruhige Nacht liegt hinter uns und meine Stimme gleicht der von Rod Steward.
Von Otto weit und breit nichts zu sehen. Wir haben den "Fluch der Zweitkatze" an uns kleben. Wir wollten Balduin einen schönen Lebensabend bieten: nach 6 Wochen ging er über die Regenbogenbrücke.
Wir wollten Otto ein schönes Heim geben, nach 6 Tagen ist er ausgebüxt.
Die Zahl 6 wird ab sofort meine Unglückszahl.

Ich werde ihn heute bei TASSO als vermisst melden. Die näheren Nachbarn wissen alle Bescheid. Ich kann nicht im ganzen Wohngebiet alle informieren.
GSD ist jetzt Wochenende und wir sind dann 2 Tage daheim.

Danke schon mal für euer Daumen- und Pfötchendrücken. Vielleicht spürt Otto das und kommt zurück zu seiner verzweifelten Dosine.
 
Ich fühle echt mit Dir und drücke alle Daumen, dass sich Otto schnell wieder einfindet.
 
Ich bin auch in Gedanken bei Euch und drücke fleissig mit .


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Imer noch nichts.
Mein Mann ist bis 8.30 Uhr daheim geblieben und hat geschaut und gerufen.
Ich denke, Otto ist schon über alle Berge. Ich haben nicht viel Hoffnung, dass er zurück kommt. So eng war die Bindung zu uns doch noch nicht.:reallysad:
Ich bin ab 12.30 Uhr daheim und werde - natürlich - wieder suchen und rufen.
Vielleicht hat ihn auch jemand gefüttert, der denkt, Otto ist ein Streuner bzw. gehört niemand, weil er so "schlecht" aussieht. Es denkt ja nicht jeder dran, eine Katze auf einen Chip überprüfen zu lassen.
 
Gebt die Hoffnung nicht auf!

Ich bin in Gedanken bei Euch!
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für euch, sowas ist Horror pur. 🙁

Komm Otto, ab nach Hause, du wirst schmerzhaft vermisst, das kannst du deine Dosine doch nicht antun.
 
Ich drücke auch feste die Daumen.Nicht aufgeben, immer wieder suchen und rufen.
Komm heim Otto, du hast doch das perfekte Zuhause.....
 
Habe ihn jetzt bei TASSO als vermisst gemeldet. (3 Tage nach Anmeldung!).
Der nette Herr meinte auch, dass er noch in der Nähe sein müsste. Ich habe auf seinen Rat hin rund ums Haus 2x TF und 1x NF hingestellt. Da freuen sich die Nachbarskatzen😉
Vielleicht findet Otto so zurück.*schwerseufz
 
Werbung:
Ach Mensch , ich drück Dich !!!

Du kriegst ihn sicher wieder , hoff....
 
Ach Menno, es ist so ungerecht und traurig. Hier steht die Kratzbaum-"Anlage", sein Futterplatz, das Gehege - selbst das Katzengras sprießt schon kräftig. Sein Plätzchen hinter der Couch wartet. Und Otto rennt weg!!!

He, so war das aber nicht gedacht. Bambus hängt draußen an der Schüssel mit Nassfutter - und seines steht hier drin.
 
Ach Mensch, das ist so trostlos 🙁

Aber mit dem Futter rausstellen, ist eine gute Idee. Wenn er noch immer in der Nähe ist (was ich glaube), dann hat er wenigstens ´was zum futtern und findet so sicher zu euch zurück.
 
Was ich mir gerade so überlege ......

was machst Du , wenn Du ihn wieder hast ??????

Wie soll es dann für Otto weiter gehen ? Gut , wenn er allein zurück kommt,

ist ja alles klar , aber wenn er woanders aufgegabelt wird ........

geht ja alles von vorn los , das ist ja `ne verzwickte Situation ....


Hoffentlich geht alles gut und es passiert ihm nichts . Erst mal heile

wiederkriegen !!!!


Jetzt habe ich lange überlegt , ob ich das so stehen lassen kann .

Die Gedanken sind mir spontan durch den Kopf geschossen , ich hoffe ,

ich verärgere Dich nicht , Du hast jetzt sicherlich nicht Kopf dafür frei .
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben