Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er wird zum Prinzen mutieren, wetten?
Eine weitere, ruhige Nacht ist vorbei.
Otto wollte nach Einbruch der Dunkelheit (22.30 Uhr) raus. Bambus natürlich gleich hinterher.
Bambus kam nach kurzer Zeit wieder, aber Otto streunte noch rum. Ich hab das Licht auf der Terrasse angelassen, damit ich sehe, wenn er zurück kommt. War aber einigermaßen ruhig.😉
Nach einer Stunde kam er auf die Terrasse geschlichen und wollte wieder rein
Ganz selbstverständlich hat er mich begrüßt, was gefressen, seine Gute-Nacht-Milch getrunken und hat sich auf sein Plätzchen verzogen.
M e i n Otto Ist er nicht toll?
Ich habe nur ein Problem. Ich kann unter der Woche nicht bis fast Mitternacht aufbleiben, um ihn wieder reinzulassen. Da muss ich mir was überlegen. Wenn ich einfach ins Bett gehe, denkt er vielleicht, dass er nicht mehr reinkommt.
Katzenklappe ist irgendwie nicht möglich bei uns. Es gibt keinen geeigneten Platz. Sonst hätte Bambus schon eine.
Eine weitere, ruhige Nacht ist vorbei.
Otto wollte nach Einbruch der Dunkelheit (22.30 Uhr) raus. Bambus natürlich gleich hinterher.
Bambus kam nach kurzer Zeit wieder, aber Otto streunte noch rum. Ich hab das Licht auf der Terrasse angelassen, damit ich sehe, wenn er zurück kommt. War aber einigermaßen ruhig.😉
Nach einer Stunde kam er auf die Terrasse geschlichen und wollte wieder rein .......
Otto ist gerade raus!!! Ich hoffe, er ist in einer Stunde zurück.
Er lässt sich problemlos von mir auf den Arm nehmen und schmusen. Nach kurzer Zeit hat er genug und will wieder runter.
Aber er soll sein Katzenleben haben, wie er es möchte. Er weiß jetzt seine Anlaufstelle. Er ist und bleibt wohl ein Streuner. Damit muss ich mich abfinden.
Tja, Rosemarie, man kommt schneller zu einer Katz, wie man nachdenken kann😀
Otto wollte gestern Abend um halb zehn raus und ist seither wieder "verschwunden".
Nein, ich bin ganz ruhig geblieben
nein, ich bin nicht zig Mal zur Tür gerannt und hab gerufen
nein, ich war nicht jede Stunde wach und bin hoffnungsvoll zur Terrassentür
nein, ich habe heute morgen nicht gerufen,mit der Futterschüssel geklappert
nein, ich bin deshalb heute nicht wieder später losgefahren
nein, ich bin die Ruhe selbst
So viele Lügen am frühen Morgen😱
Aber er soll sein Katzenleben haben, wie er es möchte. Er weiß jetzt seine Anlaufstelle. Er ist und bleibt wohl ein Streuner. Damit muss ich mich abfinden.
... Aber er soll sein Katzenleben haben, wie er es möchte. Er weiß jetzt seine Anlaufstelle. Er ist und bleibt wohl ein Streuner. Damit muss ich mich abfinden.