Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Tja, das weiß ich auch noch nicht so genau. Er müsste erst mal wieder drin bleiben. Wenn er alleine wiederkommt, wäre es vielleicht anders.
Aber zur Not könnte er nachts in sein Gehege. Dann hätten die Nachbarn auch was von seinem Gemaunze. Nee!
Ich weiß es nicht. Ich wäre nur froh, wenn er wieder auftaucht. Wenn er ein Streuner bleiben will, kein Problem, solange er regelmäßig "heimkommt". Im Winter sieht die Sache dann schon anders aus.
 
A

Werbung

Oh nein....

Otto kommt bestimmt wieder. Er hat bei euch jetzt schon so viel Liebe und Zuneigung bekommen (mir im Kopf geblieben ist der Satz aus deinem Bericht - 'Waaas? Für MICH?'), vielleicht macht er nur 'Kurzurlaub'.

Auch hier sind sämtliche Pfötchen und Daumen gedrückt.

Alles Liebe,
Nicolette
 
Ihr tut mir so leid - ich kenne das so- hatte auch schon Flugblätter gedruckt - aber dann wurde alles gut - Otto komm nun langsam nachhause - genug gebutschert!
 
Hurra!

Otto ist wieder da!!!!

Wir sind überglücklich! Wir wollten gerade los, nochmal alles absuchen. Ich bin auf die Terrasse und hab gerufen. Da sagt mein Mann: Da ist er! Er saß an der Stelle, wo er zuletzt gesessen hat. Ich sofort raus und ihm geholfen, unter dem Zaun durchzukommen. Er hat sich auf den Arm nehmen lassen und knuddeln. Er hat mächtig Kohldampf und trinkt auch.
Haltet mich für verrückt, aber vorhin saß ich auf der Terrasse und habe ganz intensiv an ihn gedacht und gesagt, dass wir uns Sorgen machen, er soll doch heimkommen, er darf auch immer wieder raus, wenn er regelmäßig heimkommt. Und nach 2 Stunden ist er tatsächlich da! Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde....

Wir sind überglücklich und werden sicher gut schlafen heute Nacht:yeah::yeah:
 
Ich habe still mit-gehofft.

WUNDERBAR...ICH FREUE MICH SEHR FÜR EUCH :yeah::omg:
 
Na also, hat sich noch alles in Wohlgefallen aufgelöst.

Leider wissen wir im Tierheim gar nichts über die Lebensumstände von Otto.
Aber eine zufriedene Wohnungskatze war er mit Sicherheit nicht. 😉

Otto, Du Schlawiner, mach nie wieder solche Spirenzelchen, wo Deine Dosis solche Sorgen haben!
 
Werbung:
Achjee, puuuuh, habe still mitgelesen und Daumen fest gedrückt. Wie schön!🙂
 
Er geht im Wohnzimmer rum. Gar nicht mehr so geduckt und ängstlich. Und wenn ich ihn rufe, kommt er gleich auf mich zu und lässt sich kraulen.
Bambus kam auch grad rein, hat kurz gestutzt (Ach, der ist auch wieder da), aber keinerlei Gefauche oder Theater.

Ich danke euch allen wirklich von Herzen fürs Daumendrücken, dran denken und dass ihr euch auch freut, dass Otto wieder da ist.
Fühlt euch alle virtuell stürmisch umarmt vor Freude.
 
ach wie schön! :yeah:

mir war zwischenzeitlich schon ganz schlecht, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass er zurückkommt.
so ein kluger kater :yeah:
er weiß schon, wo sein zuhause ist und wo es ihm von jetzt an gut geht :yeah:
 
Ach das freut mich riesig😀😀😀
 
Wie schön- auch DAS Gefühl kenne ich :muhaha:
 
Werbung:
So, alle haben sich beruhigt. Otto hat gefressen, seine Gute-Nacht-Milch getrunken und rumgeschaut. Hat sich jetzt auf sein Plätzchen zurückgezogen, nachdem er ein paar Streicheleinheiten bekommen hat:pink-heart:
Bambus frisst noch. Mein Mann ist ins Bett gefallen (nach d e r Nacht). Ich muss erst noch etwas weiter runterkommen und werde mir etwas Schokolade gönnen.😀

Gute Nacht an alle! Bis morgen!
 
schön , daß er wieder da ist ..... und hat ja nun auch selbst entschieden , wo

er in Zukunft wohnen möchte ! KLASSE OTTO !:pink-heart:

Eine Sorge weniger .Gute Nacht und Erhohlung für Euch


Liebe Grüße

Susann
 
Oh liebe Bambus,

Wir freuen uns so:pink-heart:

Ich hatte so an Euch und Otto gedacht und Daumen gedrückt.

Mein Mann hat gleich gesagt, dass Otto garantiert wieder kommt.

Ach Otto, schön dass Du wieder da bist.♥

Lieben Gruss
 
Otto, toll, dass Du wieder da bist! Du weißt eben doch, wo Du hin gehörst.

GsD hab ich auf meine innere Stimme gehört und nochmal schnell ins Forum geschaut. Mit dieser guten Nachricht schlaf ich besser.
 
Werbung:
Guten Morgen und allen Göttern sei Dank!🙂

Kann sein, dass es Blödsinn ist, aber ich glaube fest daran, dass man seine guten Energien bündeln kann und aussenden...und genau das hat die Otto-zieht-zu-Bambus-Fan-Gemeinde gemacht.

Und natürlich handelt es sich bei Herrn Otto um einen sehr klugen Kater.

Ein Hoch auf Otto und seine tapferen Dosenöffner!

Alles Liebe
Birgit
 
Juhuuuuuuuu! Otto ist wieder da! Er weiß halt, wo er hingehört - schlaues Kerlchen:pink-heart:
 
ach wie schön, ich freu mich für euch 🙂

Gut gemacht Otto, ein schlauer Junge bist du.
 
Das ist die Nachricht, die ich zum Frühstück genieße! Wie schön!!!
Ich freu mich für Euch!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben