Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Recht hat er, der Herr Otto, wenn die königliche Moppelichkeit nicht will, wo er so nett war , dann soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst😀

Das es dem kleinen Bambus besser geht freut mich sehr.

Außerdem haben Katzen ein feines Gespür, sie haben gemerkt,das Papa BOL es nötig hatte nett behandelt zu werden😀😀
 
A

Werbung

*gnädigverzeihundleckerliemapf

Madam hat ihren "Hofstaat" um sich versammelt. Ein Stinkekissen, eine Stink-Karotte, eine große graue Plüschmaus und eine zerrupfte Jutemaus. Sie liegt mitten drin. Leider kann ich ohne Genehmigung keine Bilder machen. Wenn Ihre Königliche Moppeligkeit schon das Anmachgeräusch der Kamera hört, erhebt sie sich und setzt sich mit dem Hintern zu mir hin🙄
Also ein etwas schwieriges Unterfangen, Fotos zu bekommen.

.......

Otto und Liesl haben Papa BOL kurz die Hand abgeschleckt. Ich reiß mir den ...... auf für die Bande und er bekommt die Zuneigungsbekundungen :grummel:

...ich muss bei Amy auch möglichst fernab von ihr die Kamera anmachen, denn sie kennt das Geräusch auch zu gut :oha:.
Siehste, hier können sie nur MIR die Zuneigungsbekundungen erteilen. Aber dasselbe Problem hat meine Nachbarin mit ihrem Hund und sie ist oft sehr, sehr beleidigt, dass Lucky sofort rennt, wenn er das Herrchen hört und auf sie hört er nieeeee 🙂.
Schön jedenfalls, dass es bei Euch wieder aufwärts geht!!!
 
Liebe Frau Bambott
Du bist doch nicht etwa krank? Wieso geht es denn nicht weiter. Ich brauche meine Abendunterhaltung, bitte!
 
Na ich hoffe auch alles ist gut, Zeit zum Luftholen:pink-heart:
 
Ich bin derzeit so im Stress beruflich. Dazu kommt, dass innerhalb der letzten 3 Wochen 2 liebe Kollegen plötzlich verstorben sind. Das lässt einen auch nicht unberührt. Dazu die Sorge um Bambus. Ich war die letzten Tage einfach abends zu "platt" um zu schreiben. Wird heute Abend nachgeholt, versprochen.
 
Bambus braucht all eure Daumen

Bin vorhin mit Bambus zum TA. Er hat gestern Abend unkontroliert Kot verloren (ganz wässrig). Der TA hat ihn abgetastet und "Verdickungen" im Darm festgestellt. Eine genaue Diagnose konnte er zum jetzigen Zeitpunkt nicht stellen, da für Bambus von der körperlichen Verfassung eine Narkose ein zu großes Risiko ist. Ich habe ihn vorhin gewogen. Er hat nochmal 200 g abgenommen:reallysad:
Er ist eigentlich fit, frisst und trinkt und schmust. Nur er sieht zum Erbarmen aus. Unser TA meinte, wenn er Bambus nicht so gut kennen würde, hätte er uns "etwas" vorgeschlagen. Aber er sagt auch, Bambus war beim letzten Mal vor einem Jahr viel schlechter dran und hat es geschafft. Ich habe jetzt so Enzym-Tabletten bekommen, das soll den unkontrollierten Kotabsatz hemmen. Wenn das bis morgen früh nicht besser ist, muss ich Bambus in die Praxis bringen, wo er mit Infusionen gepäppelt wird.

Bitte drückt alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass er es dieses Mal auch wieder schafft.
 
Werbung:
Oh nein, wir drücken alle Daumen und Pfötchen ganz feste für Bambus!!!
 
Bambus,

Das tut mir sehr leid, dass es um Bambus so besorgniserregend steht. Hoffentlich ist es nur eins der Ab und Aufs, also dass Paeppeln per Infusion hilft und er sich wieder aufrappelt. Wir druecken alle daumen und Pfoten.
 
Hier wird natürlich auch gedrückt, was nur geht. Ich sitze gerade total sprachlos und leer im Kopf hier vor dem Bildschirm. Das kann doch alles nicht wahr sein.
 
Oh Helga,

das hört sich ja gar nicht gut an. Ich drücke wirklich ganz fest die Daumen. Bambus ist ja ein Kämpfer, ich hoffe der schafft das auch diesmal wieder!!!
Fühl Dich gedrückt!
 
Och mensch 🙁

Natürlich sind alle Daumen und Pfoten hier gedrückt.
 
Werbung:
Auch ich drücke alles, was zu drücken ist!

Liebe Grüße,
Winy
 
Chaos im Hause BOL

Ich fasse mal zusammen:

Als ich vorher von der Arbeit kam, waren keine "Flecken" von Bambus zu finden.*weiterhoff
Er ist so flink und "normal", dass ich fest hoffe, er schafft es noch einmal.

Dafür hat Ihre Königliche Moppeligkeit mitten ins Wohnzimmer gepieselt😱
Papa BOL hat grad noch gesehen, wie sie aufgestanden und weggegangen ist.
Was hat d a s nun schon wieder zu bedeuten?🙄

Otto scheint auch Probleme mit den restlichen Zähnen zu bekommen. Er kam mir sabbernd entgegen (Speichelfaden). Er hat am Montag TA-Termin 🙄
Dafür tut er alles für Dreamies. Während er Dreamies mampft, kann ich ihn ungehindert bürsten. Das nütze ich natürlich jeden Abend aus.😀

Vielen Dank für euer Daumendrücken. Wow, da sieht man erst, wie viele doch regelmäßig mitlesen.

Madam wird zur Spielmaus. Sie interessiert sich für alles, hat aber schnell keine Lust mehr. Ich habe ihr ein rotes Stinke-Raschel-Kissen mit weißen Herzchen geholt. Da wälzt sie ihren Astralkörper drauf rum. Otto findet das Kissen auch toll und reibt den Kopf dran und beißt rein.😀

Ich bin hier inzwischen die "Böse", die immer mit den Medis kommt. Otto und besonders Liesl flüchten sich zu Papa BOL und schmust mit ihm. :grummel:
Nur Bambus verzeiht mir schneller und schmust mit mir.
Von allen werde ich argwöhnisch beäugt, ob ich was in der Hand habe. Erst wenn ich mein ermattetes Haupt auf der Couch platziere, kehrt "Ruhe" ein und Liesl legt sich in meine Nähe (weil sie den Platz beanspruchen will).
 
och Mensch Helga, das tut mir soooo leid, dass Du solche Sorgen hast, das hätte wirklich nicht sein müssen.

Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen, dass sich Bambus doch wieder berappelt, er ist doch ein Kämpfer!!!!
 
Was für ein schlimmer Jahresanfang.
Überall nur schlechte Nachrichten.
Ich hoffe es war nur der Anfang.
Deine beiden Herren Kater haben schon schlimme Probleme und Ihr lebt immer zwischen Hoffen und Bangen, es tut mir leid und ich hoffe sehr, dases gut geht, Verdickungen am Darm, was kann das sein?
Otto und Zahnweh, auch nicht gerade toll.
Unsere gedrückten Daumen habt Ihr auf jeden Fall.
ganz liebe Grüsse
 
Meine Daumen sind gedrueckt, ich hoffe sehr Bambus erholt sich wieder und Ottos Zaehne machen keinen Aerger.
Kann mir schon vorstellen, dass Du Dir Sorgen machst.
 
Werbung:
Hier wieder mal Bilder.
(Der "Strich" am Schwanzanfang von Bambus ist eine kahle Stelle. Da hat er das Fell komplett weg geputzt durch den Durchfall).

17072039mf.jpg


17072041yb.jpg


17072042cf.jpg


17072043ng.jpg


17072044ov.jpg



Bambus hat inzwischen einen großen Teil von 3 Tabletten genommen und liegt gerade unter Grün-Licht.

Liesl liegt auf dem Stuhl neben Papa BOL und Otto sitzt auf der (regengeschützten) Stufe draußen vor der Terrasse und guckt die Gegend an.

Von außen betrachtet wirkt es wie ein schöner, entspannter Abend.
 
Helga wir drücken euch auch ganz fest alle Daumen und Pfoten!
 
ich lese hier immer still mit, aber auch ich drücke die daumen für bambus
lg pezi
 
Bambus. Grünlicht hat doch schon mal geholfen, bitte liebes Schicksal lass alle 3 gesund werden bzw. bleiben.:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben