Chaos im Hause BOL
Ich fasse mal zusammen:
Als ich vorher von der Arbeit kam, waren keine "Flecken" von Bambus zu finden.*weiterhoff
Er ist so flink und "normal", dass ich fest hoffe, er schafft es noch einmal.
Dafür hat Ihre Königliche Moppeligkeit mitten ins Wohnzimmer gepieselt
😱
Papa BOL hat grad noch gesehen, wie sie aufgestanden und weggegangen ist.
Was hat d a s nun schon wieder zu bedeuten?
🙄
Otto scheint auch Probleme mit den restlichen Zähnen zu bekommen. Er kam mir sabbernd entgegen (Speichelfaden). Er hat am Montag TA-Termin
🙄
Dafür tut er alles für Dreamies. Während er Dreamies mampft, kann ich ihn ungehindert bürsten. Das nütze ich natürlich jeden Abend aus.
😀
Vielen Dank für euer Daumendrücken. Wow, da sieht man erst, wie viele doch regelmäßig mitlesen.
Madam wird zur Spielmaus. Sie interessiert sich für alles, hat aber schnell keine Lust mehr. Ich habe ihr ein rotes Stinke-Raschel-Kissen mit weißen Herzchen geholt. Da wälzt sie ihren Astralkörper drauf rum. Otto findet das Kissen auch toll und reibt den Kopf dran und beißt rein.
😀
Ich bin hier inzwischen die "Böse", die immer mit den Medis kommt. Otto und besonders Liesl flüchten sich zu Papa BOL und schmust mit ihm.
Nur Bambus verzeiht mir schneller und schmust mit mir.
Von allen werde ich argwöhnisch beäugt, ob ich was in der Hand habe. Erst wenn ich mein ermattetes Haupt auf der Couch platziere, kehrt "Ruhe" ein und Liesl legt sich in meine Nähe (weil sie den Platz beanspruchen will).