Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Bambus verliert immer noch Kot, aber breiiger. Ich werde ihn nachher zum TA bringen wegen der Infusionen. Die können nicht schaden. Vielleicht wird dadurch seine körperliche Verfassung etwas gestärkt. Tabletten geben ist ein Staatsakt. Da sind Infusionen wohl effektiver. Er verhält sich , als ob er kerngesund wäre.
Och Mensch, mein Prinz! Er ist jetzt schon fast 2 1/2 Jahre bei uns. Er hat uns vom Hundefan zum Katzenfan gemacht.:pink-heart:
Er sieht jetzt aus wie Balduin am Schluss :reallysad: So mager, klein und zerbrechlich.
Ich will doch im Sommer mit allen Drei auf der Terrasse sitzen.....

Meine "Oberchefin" hat auch zwei Katzen und "leidet" mit und hat, wie mein direkter Chef, Verständnis, dass ich gestern zwischendurch gegangen bin und auch heute später ins Büro komme. Das ist nicht selbstverständlich.

Jetzt packe ich einfach den Optimist in mir aus und hoffe das Beste!
 
A

Werbung

Hab Angst, hoffentlich ist es nichts Ernstes mit den Verdickungen im Darm, Kleiner, lieber Bambus, ich hoffe mit.:pink-heart:
 
Zwischenbericht

Wir können Bambus um 18.00 Uhr erst wieder abholen. So lange bleibt er am Tropf. Er ist sehr tapfer und schmust gelegentlich, hat sich aber anscheinend mit Pfoten und Krallen gewehrt am Anfang.:reallysad:
 
*festindenarmnehm*
Ich mach mit Dir den Optimisten mit und drücke ganz fest die Daumen!
Was sagt denn die THP zu so einem schnellen Abbau?
 
kleiner Bambus, mach keinen Schei....., wir brauchen Dich, bitte werde wieder gesünder.
 
Wie gehts dem Sorgenfellchen?
 
Werbung:
Bambus,

Sei nicht so traurig, die Infusion ist doch zu seinem Besten.
Rickie hing ueber 2 Tage am Tropf nach der Vergiftung, da haben wir auch gezittert, also ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht.
Wir druecken weiter Daumen.
 
auch hier sind von Herzen alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!
 
Gib Bambus einen liebevollen Knuddler von mir, wenn er wieder da ist.

Armes Kerlchen 🙁
 
Mein Wirbelwind

Bambus hat sich bei TA vorbildlich verhalten, sagt der TA. Brav die Infusionen über sich ergehen lassen. Komisch, bei TA kann man alles ratzeputz vertilgen, was einem vorgesetzt wird - und daheim? :grummel:

Bambus sprang aus der Transportbox und ist wie ein Wirbelwind erst mal durch die Bude gerannt. Gleich an die Schüsseln und gemampft 😱
Mir zwischen den Beinen durch ab nach draußen und zielstrebig in Nachbars Garten unter dem Zaun durch 😱
Wieder rein und putzmunter. Ich kann wirklich nur noch so schauen 😱😱

Er turnt auf der Couch umher und kommt Liesl bedenklich nahe. Die ist von diesem Irrwisch auch ganz irritiert.
Am Montag muss ich wieder hin. Da geht auch Otto mit. Der hat inzwischen auch weichen Kot und unten im Keller eine große Sauerei angestellt. Sogar sein Schlafplatz war versaut. Auch kaute er vorhin so komisch nur auf einer Seite. Der Nächste, bitte*seufz

Nur Ihre Königliche Moppeligkeit liegt wieder neben Papa BOL und ? Richtig-schläft!!!

Ich bin so erleichtert, dass es Bambus im Augenblick so gut geht. Mein kleiner, großer Kämpfer. :pink-heart:
Auch der TA sagte wieder, dass Bambus unglaublich ist.
 
ach Helga, das freut mich und ich hoffe mit Dir, dass es nun auch so bleibt und der liebe Bambus auch wieder zulegt!!!!

Und mit Otto das bekommst Du hoffentlich auch dauerhaft in den Griff, ist ja nicht schön, weder das eine noch das andere :sad:.
Wenigstens Moppelchen fühlt sich wohl 🙂.
 
Werbung:
Arme Helga,

bei Euch reißt der Stress aber auch nicht ab :reallysad:.

Ich wünsche Dir starke Nerven und drücke Dich und deine Katzen mal ganz lieb!
 
Und wer bedauert mich??:grummel:

Ich muss mich hier mit einem durchgeknallten Staubwedel, der heute so rotzfrech ist und mir meine Couch streitig machen will, herumschlagen.

Außerdem musste ich den braunen, ungehobelten Kerl gerade etwas "lauter" aus meinem Weg fauchen (na gut, eigentlich war es sein Weg ins Katzenbüro). Aber wenn Ihre Königliche Moppeligkeit da hin will, hat das niedere Volk gefälligst aus dem Weg zu gehen. Und das Personal heutzutage ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
"Bambus hinten und vorne - Otto, du Armer, hat sie dich wieder verjagt"?
Hallo, geht's noch? I C H bin die Königin im Hause BOL!!!:pink-heart:
(Musste jetzt mit dem Personal rumstreiten, weil es das nicht schreiben wollte! Phh!).

Wünsche meinem Forumsgefolge huldvoll ein genehmes Wochenende.

Ihre Königliche Moppeligkeit, Liesl I


Ich glaube, bei der fehlt ne Schraube! Königin im Hause BOL! Wovon träumt die fette Kuh denn nachts? Von einem Katerprinz auf einem weißen Meerschweinchen oder was? Stellt sich mir mit ihrem dicken Hintern so saublöd in den Weg, dass ich nicht an ihr vorbei komme.
Die soll auf der Couch liegen bleiben und ihren Speck pflegen. Meine Gutmütigkeit hat bei so einer Tussi bald ein Ende.

Euer Tramp Otto I


Ich weiß gar nicht, was die Beiden schon wieder haben. Ich bin supergut drauf, könnte Bäume ausreißen. Warum sagt Mama immer "Nicht so wild. Schon dich, du bist krank". Ich? Krank? Nö! Hab nur bisschen Diät gemacht (was der ollen Zicke auch ganz gut täte).

Schon recht bekloppte Bande hier!
Euer Bambus, der Kämpfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Phu, da kann man ja aufatmen.
So ist er also eigentlich der Bambus, das ist siene Natur:pink-heart:
Otto , nein nicht jetzt du auch noch, kann es ein Infekt sein? Gleich zwei Kätzchen Durchfall?
Ihr kommt wohl nie zur Ruhe.

Einzig der Königliche Moppeligkeit geht es gut.:pink-heart:

Alles Liebe
 
Helga, wir alle denken an Euch und drücken ganz fest die Daumen, dass es wieder aufwärts geht bei Euch!

Immer wenn ich Deine Berichte von Deinen Herren lese, werde ich so sehr an meinen alten Kater Einstein erinnert.
Der hat mir auch immer wieder Kummer gemacht. Die letzten Jahre seines Lebens hatte Einstein eine "Altmännerfigur". An ihm war alles dürr und knochig. Nur ein dickes Bäuchlein hatte er. Das Fell war auch nicht mehr besonders schön.Einstein wurde lichter! Immer mal wieder brauchte er Infusionen, weil er mir einfach umgekippt ist und er war völlig zahnlos.

Aber!!!!!!!! Einstein starb erst im hohen Alter von 23 Jahren an einem Schlaganfall!

Er hat bis zuletzt Mäuse gefangen und mit Appetit seinen Napf geleert.

Helga, lass Dich nicht unterkriegen!🙂
 
Bei Bambus läuft es immer noch raus.:reallysad: Aber vielleicht braucht es auch etwas Zeit, bis alles wirkt. Ihm scheint es gar nichts auszumachen. Er rennt aufs Klo, putzt sich danach den Hintern und gut ist.
Er frisst aus allen Näpfen und scheint fit. Ein Phänomen halt.

Otto hat keinen Durchfall, nur etwas weicheren Kot. Das ist aber nicht schlecht, da er eh zu Verstopfung neigt.

Einzig IKM Liesl I ist wohl fit. Bei ihr müssen wir auf die Leber/Bauchspeicheldrüse aufpassen und ihr Gewicht.
Sie scheint aufzutauen. Ist immer öfters in der Nähe von Bambus. Frisst, während er daneben aus ihrem Trinknapf schlabbert. Auch faucht sie nicht mehr, wenn er sich nahe bei ihr niederlässt, sie schaut nur. Vielleicht hat sie Mitleid mit dem kranken Zwerg und Müttergefühle kommen in ihr hoch.
 
Werbung:
Das war ein Horror-Vormittag. Wir sind mit hinterher putzen, Decken auswechseln und gleich waschen kaum nachgekommen. In meiner Verzweiflung habe ich Bambus eine Kohletablette in Wasser aufgelöst und eingeflößt. Seit 3 Stunden ist Ruhe mit Kot verlieren. Ich hoffe, es hilft...

Danach hat auch Bambus Mittagschlaf gemacht. Alle haben geschlafen, es war so süß. Otto zusammengerollt im Katzenbüro, IKM Liesl I auf der einen Seite der Couch, Bambus an meine Kniekehlen gelehnt. Ein Bild des Friedens.

Langsam erwacht das Haus BOL wieder zum Leben. Bald ist Fütterung der Raubtiere angesagt.😀
 
och je Helga, Du tust mir echt leid :reallysad:. Aber wenn die Kohletablette geholfen hat, ist doch super. Die habe ich meiner Amy auch schon öfter mal gegeben.

Nur gut, das IkM so problemlos ist!!!

Dicken Knuddler den beiden Herren 🙂 und toi, toi, toi - dass bald alles wieder normal läuft!!!!
 
Da habt Ihr Armen es im Moment aber echt nicht leicht!. Drück euch ganz fest die Daumen, dass das jetzt aufhört. Weißt Du denn was die Ursache ist?
 
hallo Ihr Lieben, Ihr Armen, aber wenn es so ruhig ist ist es auch wieder schön.
:pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben