Majestätsbeleidigung
IkM wollte aus dem Napf von Bambus fressen. Saß gemütlich davor - kommt Bambus angerannt, setzt sich daneben und schlabbert seine verdünnte Milch.
Sie hebt pikiert die Augenbraue und schaut Bambus an. Dieser bedachte sie mit seinem finstersten Blick, zu dem er fähig ist - und Madam trollt sich.
Bambus ist der Chef im Ring!😉
Gestern war ja nochmal TA-Termin für Bambus und Otto.
Bambus hat dem TA die Kotkonsistenz gleich auf dem Untersuchungstisch präsentiert, in dem er ein kleines, stinkendes, nicht mehr so breiiges Würstchen vor ihn hinsetzte. 😱😳
Das Mäulchen ist auch besser. Er bekommt jetzt noch Saft (u.a. mit Ulmenrinde usw.) und im Bedarfsfall habe ich die DF-Tabletten auch nochmal mitgenommen.
Otto war gestern nicht "brav". hat mir im UG überall Würstchen hingesetzt. Es sah aus, als ob er unten rumgeschlappt ist und immer mal was verloren hat. Außerdem hat er einen ganzen Mageninhalt mitten in den Weg gek...
Der TA meinte aber, dass Otto was von den Medis nicht vertragen hat.
Er bekommt für das Mäulchen auch den Saft. Wenn es nicht besser wird, muss der Zahn raus. Wir haben auch eine winzigkleine weiße Stelle am Zahnfleisch gesehen. Das könnte eine Zahnfistel o.ä. werden.
Ich bleib dran.
IkM hat sich wieder beruhigt, was das Erbrechen anbelangt. Allerdings hat sie einmal etwas weichen Kot abgesetzt, aber später war alles wieder ok.
Ich habe Madam mal gewogen: 5,8 kg😱😱
Zum Vergleich: Bambus wiegt derzeit grad noch 2,6 kg!
Otto liegt bei +/- 4 kg.