Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Nichts Neues von Familie BOL? Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen!
 
A

Werbung

Gott im Himmel, Helga!

Ich drücke die Daumen, dass das schnell wieder besser wird - so schlimmer Durchfall kann ja nicht gesund sein. Haltet die Ohren steif!
 
Neueröffnung

Privatklinik „Haus BOL"
Individuelle Behandlung
24-Stunden-Notdienst
Dauerpflegeplatz
Seniorenheim



Zimmer 1: Durchfallpatient, musste gewaschen werden, da er Schließmuskel nicht kontrollieren kann, große Gegenwehr, fühlt sich fit, missachtet "Bettruhe".

Zimmer 2: Brummelnder Patient, "Drogen"abhängig, führt Selbstgespräche, Zahnproblem, introvertiert

Zimmer 3: adipöse Patientin, Realitätsverlust (denkt, sie sei eine Königin), schläft viel, hält sich nicht an die vorgegebenen Portionen, hat heute Nacht erbrochen.



Noch Fragen, wie es mir geht?????:grummel:
 
Nein ok, alles klar. wünsche euch starke Nerven. Musst Du Morgen arbeiten?
 
Gute Besserung ins Lazarett.
 
Nein ok, alles klar.

:muhaha:

Ja ich muss arbeiten, da wartet auch viel Arbeit auf mich.
Bambus hat vorhin demonstrativ mit dem nassen Hintern am Ofen gesessen😀

Madam bewacht das Stinkekissen, während Bambus auf der Suche nach Essbarem ist 🙄
Sie wird immer mehr zur Papa-Katze. Papa BOL muss sie jedes Mal auf den Stuhl neben sich heben, damit sie in seiner Nähe ist.
Aber sie nähert sich Bambus immer mehr an. Langsam bekommt er "Narrenfreiheit" bei ihr.

Otto hat sich grad seine Drogen abgeholt und hat sich wieder nach unten verzogen. Hoffentlich wird das morgen nicht zu heftig für ihn beim TA.


Ich genehmige mir jetzt erst mal ein Entspannungsbad und will die nächste Zeit weder neue Befunde hören, noch irgendjemand im Bad auftauchen sehen. 😉
 
Werbung:
Ich genehmige mir jetzt erst mal ein Entspannungsbad und will die nächste Zeit weder neue Befunde hören, noch irgendjemand im Bad auftauchen sehen. 😉

Ich stelle mir gerade vor, wie IkM mit rosa-güldenen Hausschläppchen, und duftig, frischem Badetuch vor deiner Wanne auftaucht 😀

Ernsthaft, ganz liebe "Gute Besserung" Wünsche in die Privatklinik.
 
Ich stelle mir gerade vor, wie IkM mit rosa-güldenen Hausschläppchen, und duftig, frischem Badetuch vor deiner Wanne auftaucht 😀

Ernsthaft, ganz liebe "Gute Besserung" Wünsche in die Privatklinik.


Ich lach mich schlapp :omg::yeah:

IKM beliebt wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Bambus hockt auf der Couch am Kamin, als ob er ein dickes Lamafell trocknen müsste und schaut noch ganz entrüstet.

Otto macht einen Abendspaziergang.
 
Also der ganz normale Katzenwahnsinn 😀
Gute Besserung für die Herrschaften, einen Kopfkrauler für eure Majestät und positive Energie und starke Nerven für die Dosis und toi toi toi für den TA morgen.
 
Werbung:
Ich bewundere Dich , ich würde nur noch auf allen Vieren durch das Haus kriechen.
Das wird es sicher sein, was die Königliche Moppelichkeit am Papa gut findet, er strahlt Ruhe aus, verteilt keine Medis, wischt keine Popos und alle so unangenehme Dinge, da kann man sich ausruhen😀😀

Viel Glück für dein TA Besuch :pink-heart:
 
Das Putzen und Waschen (auch von Popos) ist für mich kein Stress.
Ich sorge mich immer nur so arg um das Tier, wenn es einfach nicht besser wird. D a s ist für mich Stress. Helfen wollen und nicht richtig können!
Der TA muss sich was einfallen lassen!!!!!
Papa BOL nimmt es auch "gelassen". Er hat grad die 5. Maschine für heute ausgeräumt! Er macht sich auch nur Sorgen um unser Trio!😉
 
Oh ja , von mir auch alles Gute .


Liebe Grüße

Susann
 
Hier sind sämtliche Daumen, Pfoten und Pfötchen gedrückt!
Ich schicke Euch all meine guten Gedanken.
 
Bei Bambus ist insofern eine "Besserung" zu melden, da er nicht mehr unkontrolliert Kot verliert. Er war wieder ein Kampfkater vor dem Herrn. 😀
Er hat nochmal was gegen den Durchfall bekommen und Cortison für das Mäulchen.

Otto hat es sich gleich auf dem Untersuchungstisch bequem gemacht und war wieder brummig, als ich ihn eingetütet habe.
Bei ihm schabt jetzt der untere Zahn auf der anderen Seite leicht am oberen Zahnfleisch. Also muss der auch raus.

Morgen müssen beide nochmal zum Onkel Doktor.
 
Werbung:
Komisch, Zahn raus weil er schleift? kann er nicht abgeschilffen werden, dass er nicht mehr so scharfkantig ist?:hmm:
Aber schön für Bambus.:pink-heart:
Hat die Waschmaschine Ruhe
 
Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Beim Zumachen schabt der untere Zahn mit der "Spitze" am Zahnfleisch des oberen entlang und hat schon ein kleines Loch "reingebohrt". Das obere Zahnfleisch ist am Rand des Zahnes leicht gerötet. Ich weiß nicht, ob abschleifen geht. Der Zahn ist leicht gebogen und müsste über die ganze Länge abgeschliffen werden. Besser kann ich es nicht erklären.
Der Vorschlag vom Zahnziehen kam von mir. Da der TA nicht widersprochen hat, gehe ich davon aus, dass der Zahn raus kommt.
 
Frag doch mal ob die Möglichkeit besteht und wie die Chancen stehen.

Ich habe keine Ahnung, aber etwas Leichteres ist ja immer besser???
Ganz liebe Grüsse
 
Majestätsbeleidigung

IkM wollte aus dem Napf von Bambus fressen. Saß gemütlich davor - kommt Bambus angerannt, setzt sich daneben und schlabbert seine verdünnte Milch.
Sie hebt pikiert die Augenbraue und schaut Bambus an. Dieser bedachte sie mit seinem finstersten Blick, zu dem er fähig ist - und Madam trollt sich.

Bambus ist der Chef im Ring!😉

Gestern war ja nochmal TA-Termin für Bambus und Otto.
Bambus hat dem TA die Kotkonsistenz gleich auf dem Untersuchungstisch präsentiert, in dem er ein kleines, stinkendes, nicht mehr so breiiges Würstchen vor ihn hinsetzte. 😱😳
Das Mäulchen ist auch besser. Er bekommt jetzt noch Saft (u.a. mit Ulmenrinde usw.) und im Bedarfsfall habe ich die DF-Tabletten auch nochmal mitgenommen.

Otto war gestern nicht "brav". hat mir im UG überall Würstchen hingesetzt. Es sah aus, als ob er unten rumgeschlappt ist und immer mal was verloren hat. Außerdem hat er einen ganzen Mageninhalt mitten in den Weg gek...
Der TA meinte aber, dass Otto was von den Medis nicht vertragen hat.
Er bekommt für das Mäulchen auch den Saft. Wenn es nicht besser wird, muss der Zahn raus. Wir haben auch eine winzigkleine weiße Stelle am Zahnfleisch gesehen. Das könnte eine Zahnfistel o.ä. werden.
Ich bleib dran.

IkM hat sich wieder beruhigt, was das Erbrechen anbelangt. Allerdings hat sie einmal etwas weichen Kot abgesetzt, aber später war alles wieder ok.

Ich habe Madam mal gewogen: 5,8 kg😱😱
Zum Vergleich: Bambus wiegt derzeit grad noch 2,6 kg!
Otto liegt bei +/- 4 kg.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben