Trifetti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh weh! Armer Bambus!
Ich lese hier immer still mit, aber jetzt muss ich doch dem Bambus mal ein bisschen Kraft und Energie schicken!
An Eurer Pflege kann es ja nicht liegen, die ist ja allerliebst und fürsorglich.
Alles Gute!
Oh man Helga,
Du hättest vielleicht eine Tierklinik aufmachen sollen, Du Arme. Das reißt ja gar nicht mehr ab bei Euch. Und der arme Bambus... da hab ich wirklich einen heftigen Schrecken bekommen 😱
Wünsche Euch allen jetzt endlich mal eine Verschnaufpause!
Die dicke Lippe musste aufgemacht werden, damit der Sabber raus konnte. Das war wieder eine Menge!! Otto hat alles tapfer und ruhig über sich ergehen lassen. Ich hatte den Eindruck, er war froh, dass der Druck weg war. Hat dann so eine AB-Kapsel in die Wunde bekommen. Es läuft immer mal wieder ein Tropfen Blut raus, aber das sei gut. Morgen müssen wir nochmal hin. Der TA meint auch, dass die Zähne besser raus sollten. Der untere Reißzahn "scheuert" am oberen Zahnfleisch. Schon das muss doch weh tun. Wie gut, dass ich meine Lieblinge so genau anschaue und beobachte. Anderen wäre die etwas verdickte Lippe bestimmt nicht gleich aufgefallen.
Als wir heimkamen, hat Otto erst mal etwas gefressen und gerade habe ich ihm nochmal zermatschtes NaFu hingestellt, über das er sich gleich hergemacht hat.
Bambus' Entzündung ist besser geworden. Ich habe jetzt ein Spray bekommen, dass ich aufs Fell sprühe, wenn er zu sehr putzt. Riecht schon komisch, da wird ihm das Putzen vergehen 😀
Er hat auch nochmal was für die Darmflora gespritzt bekommen. Weiß nicht mehr, wie das heißt.
Morgen nehme ich auch Liesl mit. Ihr Körper passt überhaupt nicht zu ihrem Kopf. Sie ist an beiden Seiten so ausgebeult wie z.B. eine tragende Stute oder ein Elefant. Ob sie was mit der Schilddrüse hat? Der TA soll auf jeden Fall ein Blutbild machen lassen. Muss ich da spezielle Werte anfordern lassen?
oh ja, Bambus sieht besser aus! Das Fell, der Blick, ...
auf dem Bild mit Vorwarnung sah er ja aus als hättest Du ihn gerade aus irgendeiner Kloake gezogen - Sorry!
Kann nicht IkM etwas Fett rüberschmeissen?
😀