Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mann, Ottos Backe ist aber ordentlich geschwollen. Hoffen wir, dass was immer da rausgespült wurde, wirklich des Übels Wurzel war und Otto nun endlich Ruhe hat.

Bambus sieht tatsächlich besser aus. Das tat aber auch wirklich Not, dass all Deine Päppelei endlich anschlägt.

Und Liesl sieht zuckersüß aus! 2 kg Übergewicht ist vielleicht ein bisschen zu viel “Liebespotential“, aber ich denke ein bisschen wie Karin: etwas Reserve kann für einen Krankheitsfall nicht schaden.
 
A

Werbung

Oh , der Otto ist schon ein Held, was der so alles über sich ergehen lässt.
Ganz tapfer, ich hoffe, dass es jetzt besser wird.
Bambus sieht wirklich viel besser aus, das letzte Bild war zum Schreck bekommen.

Die königliche Moppeligkeit ist im Winterspeck:pink-heart:
unser Miezi sah neulich auch so aus als sei sie schwanger, ist halt oft so im Winter, obwohl sie ja keine Freigängerin ist bzw. war, Eure Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ottos Backe ist abgeschwollen (Das Bild war von Sonntag). Heute Morgen haben alle gleichzeitig gefressen. So kam keiner zu kurz.

Bambus hat wieder Hummeln im Hintern🙄
Will überall raufspringen und gleichzeitig sein. Dem geht es fast schon wieder zu gut.

Ich weiß jetzt, wie ich IkM zum Abnehmen bringe. Papa BOL muss jeden Abend eine Runde durch das EG drehen. In jedem Raum eine Weile bleiben. Madam trippelt nämlich immer hinter ihm her😉
 
das sind ja gute Nachrichten aus dem Bambushaus :yeah:
 
Das ist ja Zucker , wirklich eine Papakatze:pink-heart:
 
Trägt er dann dazu die standesgemäße Tracht zur körperlichen Ertüchtigung von IkM?

😀
 
Werbung:
Trägt er dann dazu die standesgemäße Tracht zur körperlichen Ertüchtigung von IkM?

😀

Ja, den schlabberigen Jogginganzug von 19.... schlagmichtot :muhaha:

Ich darf IkM gnädigst den Bauch kraulen, wenn sie sich von Papa BOL vernachlässigt fühlt und er das Dauerkraulen unterbricht.😉
Sie lässt sich immer so hinplumpsen (hihi). Wummmmmm! Dann wird erwartungsvoll geschaut und dann darf man anfangen!!

Otto war gestern wieder übellaunig. Er will wohl wieder öfters raus, aber das Wetter passt ihm noch nicht so🙄
 
Jetzt habe ich in 3 Tagen den ganzen Threat gelesen, das auf und ab mit den Dreien ist spannender als jeder Roman.

Die Entwicklung, die Otto durchlebt hat ist faszinierend, wie der am Anfang aus sah und was für ein schöner Kater er wieder geworden ist.:pink-heart:

Die Geduld, die Liebe und die Hingabe zu den Katzen finde ich bewundernswert. So eine Feinfühligkeit wie Sie für Ihre Katzen entwickelt haben - fantastisch.

Und ich denke auch, Sie haben alles richtig gemacht, nur komisch das die "Der Otto muss aber unbedingt raus und unbedingt gleich"-Kommentierer sich nicht mehr melden 😕

Ich wünsche Ihnen, Papa BOL, Liesl, Otto und besonders Bambus noch eine schöne und lange Zeit, in Liebe und halbwegs Gesundheit.🙂
 
Jetzt habe ich in 3 Tagen den ganzen Threat gelesen, das auf und ab mit den Dreien ist spannender als jeder Roman.

Die Entwicklung, die Otto durchlebt hat ist faszinierend, wie der am Anfang aus sah und was für ein schöner Kater er wieder geworden ist.:pink-heart:

Die Geduld, die Liebe und die Hingabe zu den Katzen finde ich bewundernswert. So eine Feinfühligkeit wie Sie für Ihre Katzen entwickelt haben - fantastisch.

Und ich denke auch, Sie haben alles richtig gemacht, nur komisch das die "Der Otto muss aber unbedingt raus und unbedingt gleich"-Kommentierer sich nicht mehr melden 😕

Ich wünsche Ihnen, Papa BOL, Liesl, Otto und besonders Bambus noch eine schöne und lange Zeit, in Liebe und halbwegs Gesundheit.🙂


Hallo Speedy & Rocky,

zuerst einmal: wir duzen uns hier im Forum😉
Vielen Dank für deinen Beitrag. Da werde ich ganz verlegen.😀

Hier im Forum habe ich einen Thread entdeckt, wie man Kuschelkissen ganz leicht selber machen kann. Also habe ich mich heute, ganz brave Mama, daran gemacht, mein erstes Kissen herzustellen - für Bambus! (Grün und Rot, seine Lieblings-Lichtfarben).

Und was war? Schaut es nicht mal an! Also, IkM vor die Nase gehalten, wäre doch das perfekte Prinzessinnenbett! Und was war? Sie läuft davor weg!
Letzter Versuch - Otto! Und was war? Der schaut mich an, als ob er an meinem Verstand zweifelt, dass ich ihm so was anbiete.

Sooooo schlecht ist mein Erstversuch dann auch wieder nicht, oder???


17287489nb.jpg


17287491og.jpg


Undankbare Bande! Kaum geht es den Herrschaften besser, "brauchen" sie mich nicht mehr!!:grummel:
Aber meine Zeit kommt wieder und dann führt an dem Kissen, und allen die noch gebastelt werden, kein Weg vorbei!:muhaha:
 
ach Helga, lass es einfach liegen und iwann pflanzt sich dann doch eine rein, wirst sehen. Meine wechseln auch immer ab.

Aber schön hast es gemacht. Man kann auch aus Pullovern Katzenbettchen machen, wusstest Du das?

Sonst alles einigermassen o.k. an der Bambusfront 🙂.
 
Endlich mal gute Nachrichten

Habe gerade Bambus gewogen!! Er wiegt "schon" wieder 3,1 kg😀

Mein kleiner, starker Kämpfer! :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Oh wie schön, Bambus sah ja so dünn aus.
jetzt muss noch Otto mit seinem Zahn- und Kieferproblem in Ordnung kommen und dann kann der Frühling kommen:pink-heart:
 
Bekanntmachung!

Ihre königliche Moppeligkeit lässt dem niederen Volk folgendes verkünden:

"Seit heute Abend 20.00 Uhr habe ich mein Domizil im Hause BOL endgültig bezogen"

Liesl I vom Hause BOL



Soll heißen: Wir haben vorhin den Abgabevertrag unterschrieben und IkM ist jetzt eine echte BOL!!😀:pink-heart:


Bambus und Otto hatten eine kleine Diskussion, die mit einem gegenseitigen Pfotenschlag beendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
IkM hat sich erbarmt und das selbstgemachte Kissen für gut befunden 😀

Leider passen die Proportionen Katze-Kissen nicht perfekt😉
Deshalb wird Mama heute noch ein größeres machen.

Bambus ist wieder ein Springinsfeld. Hüpft auf die Fensterbank und putzt sich ausgiebig. Schläft auch wieder im Bett. Heute Nacht ist er über mich drüber getrampelt und hat es sich in der Mitte meiner Bettdecke bequem gemacht.

Otto schlappt durch die Gegend und schaut immer mal wieder raus. Gestern habe ich ihn rausgelassen und die Tür nicht pausenlos im Auge gehabt. Prompt habe ich ihn für 2-3 Minuten "vergessen". Er saß aber ganz brav wartend vor der Tür. Ich glaube, seine Streunerzeiten sind endgültig vorbei.

Seit Otto und Bambus gestern miteinander"diskutiert" haben, hält sich IkM mit Anfauchen sehr zurück😀
Inzwischen ist es auch möglich, dass IkM neben mir auf der Couch liegt während Bambus seinen Platz a u f mir sucht und mich dann belagert. Sie schauen sich zwar immer wieder an, blinzeln aber dann und schauen weg.
Na also, geht doch!!

Man braucht wirklich nur viel Geduld und muss die Katzingers machen lassen. Dann findet sich alles.
 
Guten Morgen Helga,

schön das Ihre Durchlaucht IkM euch huldvoll erlaubt hat, sie in der Familie BOL aufzunehmen :pink-heart:😀.

Noch schöner das Bambus wieder besser aussieht!

Und das Otto brav vor der Tür wartet, zeigt doch nur wie gut es den dreien bei euch geht!

Ich würde sagen super, alles richtig gemacht :pink-heart:
 
Werbung:
Ja, wir sind mit der Situation derzeit zufrieden, toi toi toi!

Otto macht heute wieder mal sein eigenes Ding. Liegt den ganzen Tag unten und ließ sich das Futter von mir bringen. Wenn wir alleine sind, genießt er die Streicheleinheiten :pink-heart:
Ich muss mich wohl daran gewöhnen, dass Otto kein normaler Hauskater ist.

Hier noch neue Bilder:

Etwas wenig Platz 😉

17304021zt.jpg



Man arrangiert sich

17304023qi.jpg


Fellpflege nach Bambus-Art

17304022wv.jpg
 
Habe diese Kissen ja auch gemacht, kamen gut an hier.

16867533op.jpg


Das IkM nicht drauf past liegt aber ganz klar an der Kissengöße und nicht an der kleinen Kugel 😀😀😀
 
Heike, du hast recht*andenkopfschlag
Das Kissen ist zu klein!!!!!😱

Deine Kissen sind auch toll. Wie hast du das so "eckig" hinbekommen?
 
na sag mal, denkt sicher Ihre königliche Moppelichkeit, ein Kissen für Babys🙁

Bambus sieht gut aus, nur Otto, wie geht es seinem Mund?

Ich glaube die Drei haben das grosse Los gezogen und denken , warum nicht eher?:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben