Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

na sag mal, denkt sicher Ihre königliche Moppelichkeit, ein Kissen für Babys🙁

Bambus sieht gut aus, nur Otto, wie geht es seinem Mund?

Ich glaube die Drei haben das grosse Los gezogen und denken , warum nicht eher?:pink-heart:


Ich denke schon, dass die Drei mit ihrem Zuhause zufrieden sind😉

Otto muss ich weiter beobachten. Er sabbert ab und zu aus dem Mäulchen. Es wird wohl bei ihm auch auf eine "zahnfreie" Schnute hinauslaufen.
 
Hab ich auch versucht gestern, hatte aber große Probleme mit dem Knoten der "Ecken". Wie hast du da die Fransen geschnitten?
Hoffe Du kannst es erkennen.. schräg von der Ecke aus

17304503ui.jpg
 
Kleiner Otto,alles Gute.
Ichkenne die Kissen auch nur rund, aber wenn es mit eckig gehen würde, da hat man nicht so viel Abfall,muss man sehen.
 
Ich sollte mich über die Ruhe im Hause BOL nie zu sehr freuen!!!!!:reallysad:

Ich glaube, Otto bekommt wieder eine dicke Lippe. Also morgen wahrscheinlich zum TA! Werde es beobachten.

Allerdings wird das Zusammenleben untereinander immer besser. Liesl faucht keinen mehr an, der ihr zu nahe kommt. Otto hat gerade getrunken und sie lag in kurzer Distanz daneben und hat ihm nur zugeschaut.

17309841pd.jpg


(Hinten rechts sieht man das königliche Kissen. Wurde sofort angenommen. Ist aber immer noch zu klein:wow:

Bambus, dem frechen Zwerg, gefällt das Kissen auch

17309872qv.jpg



Zum Abschluss ein Bild, von dem ich nie dachte, das ich es mal machen könnte

17309873mz.jpg
 
Werbung:
Ein sehr schönes Bild ....fehlt nur noch das 3. Kissen🙂


Liebe Grüße

Susann
 
Zum Beweis, dass ich übers Wochenende sogar 4 Kissen gemacht habe:

17317081av.jpg



Habe IkM das Blumenkissen größer gemacht, aber jetzt sitzt sie auf dem grünen. Sie meint, das geblümte wäre was für Omas🙄
Sie findet Grün apart und passend zu ihrer Fellfarbe!!! Katzen!!!!

Bambus kehrt zu seinen alten Gewohnheiten zurück :zufrieden:

17317082xz.jpg


17317083vy.jpg


17317084wz.jpg
 
4 Kissen = 4 Katzen !
 
4 Kissen = 4 Katzen !

Komisch, ich kann deinen Beitrag gar nicht verstehen!!!!! Was meinst du damit?😉:muhaha:

Nein im Ernst, drei ältere Katzen, 2 davon ständig krank sind genug.
Bin froh, dass sich alle so langsam aneinander gewöhnt haben.
Von Herzen her würde ich noch mehr Notfellchen aufnehmen, aber jetzt sind wir "voll".

Aber ich weiß, wie du es gemeint hast!!
 
Werbung:
Ich glaube Susi Sorglos meinte am Anfang mit der Frage nach dem 3. kissen, dass alle im Kreis beianander auf Ihrm issen leigen, das wär schön,

aber Bambus ist ja immer noch ziemlich dünn, zwar kein Vergleich mehr, aber immerhin.
Bei Otto hab ich Angst die Fistel muss bis auf den Grund entfernt werden.
Fisteln können schon blöd seien.
Drück die Daumen.:pink-heart:
 
Ich glaube Susi Sorglos meinte am Anfang mit der Frage nach dem 3. kissen, dass alle im Kreis beianander auf Ihrm issen leigen, das wär schön,

aber Bambus ist ja immer noch ziemlich dünn, zwar kein Vergleich mehr, aber immerhin.
Bei Otto hab ich Angst die Fistel muss bis auf den Grund entfernt werden.
Fisteln können schon blöd seien.
Drück die Daumen.:pink-heart:

Ich glaube ja eher die 4. Katze fürs 4. Kissen 😀😀😀😀

Armer Otto, gute Besserung!
 
Um Bambus mache ich mir grad keine Sorgen. Er springt schon wieder in gewohnte Höhen:grummel:
Besonders toll ist es, wenn er auf den Schrank springt und von da hinter den Fernseher🙄 Da kann ich ihn jedes Mal vor pfriemeln. Er frisst gut und wird weiter zunehmen.

Ottos Lippe ist wieder abgeschwollen. Vielleicht habe ich auch nicht richtig hingesehen. Er will abends immer "frische Luft". Anstatt vor die Tür zu gehen, sitzt er an der etwas geöffneten Terrassentür und schaut durch die Gegend, während Mama kalt wird.🙄

Liesl ist pflegeleicht. Schlafen, schmusen, fressen (nicht mehr so viel wie am Anfang!), dann ist sie zufrieden. Gestern hat sie zum ersten Mal die Nase aus der Terrassentür gesteckt. Uhhh, wie unheimlich, schnell wieder zu Papa BOL!!! Also Freigang fordert die beim besten Willen nicht ein.
Papa BOL will die Katzenklappe noch nicht da hin machen, wo ich sie will. Otto und Bambus sind gewöhnt, über die Terrasse reinzukommen. Papa BOL meint, nein, die Katzenklappe kommt in die Haustür. Danach noch durch die Katzenklappe in der Wohnungstür und schwupps sind sie drin, sagt er.

Da habe ich gar keine Kontrolle, wer rein kommt, drin ist oder sich draußen rumtreibt. Besonders Otto, der ja gern in den Keller verschwindet.
Da muss noch Überzeugungsarbeit geleistet werden.
 
ich hab ein wenig Sorge wegen Otto. Diese blöder Fistel, macht sicher Schmerzen.
 
Update

Liesl hat ihren ersten Ausflug auf die Terrasse gemacht. Die Tür war offen und sie hat neugierig die Nase rausgestreckt. Durch das Beobachten von Otto weiß sie, wie man rauskommt. War ihr nicht ganz geheuer und ist gleich wieder reingekommen. Wie bei Bambus und Otto am Anfang. Erst mal checken, ob es da auch wieder reingeht.😉

Otto ist mir gestern immer hinterher geschlappt - sogar ins Schlafzimmer. Da hat er ganz begehrlich auf das Bett geschielt, sich aber nicht getraut, rauf zu springen.

Gestern Abend habe ich IkM zu Papa ins Bett gehievt und Bambus sprang auf meiner Seite ins Bett. Blieb alles ruhig heute Nacht.

Bambus hat heute Morgen nicht gefressen. Der ist normalerweise der Erste am Napf. Er saß auf dem warmen Badboden und wollte nix. 😱
Er war doch so quietschfidel!!! Man sagt ja oft, dass schwerkranke Menschen nochmal einen positiven "Schub" bekommen, bevor......
Nein, da mag ich gar nicht drandenken. Nicht bei meinem Bambus!!!!
 
Werbung:
Denk nicht mal daran.
Was haben die Ärzte eigentlich bei Bambus diagnostiziert?
 
Man sagt ja oft, dass schwerkranke Menschen nochmal einen positiven "Schub" bekommen, bevor......
Nein, da mag ich gar nicht drandenken. Nicht bei meinem Bambus!!!!

Jaja, das sagt man. Aber aus meiner praktischen Erfahrung heraus bezieht sich dieser Schub nicht mehr aufs Essen, die Leute haben schon vorher das Essen stark reduziert. Damit ist eher die geistige Wachheit gemeint.

Ich würde auch mal sagen, dass Du Dich lieber nicht verrückt machen solltest, Helga. Aber für Bambus musst Du Dir essenstechnisch schon etwas einfallen lassen, viel Luft nach unten hat Bambus leider nicht. Sag' mal, ist er denn wieder/immer noch so aktiv? War er immer schon "umtriebig"? Irgendwie muss ich da an die Schilddrüse denken, aber das hast Du sicher schon testen lassen, gell? Oder an Schmerzen, wenn ich auch nicht wüsste, welche. Kann natürlich auch alles Humbug sein, woran ich "denke". 🙂
 
Harmonie im Hause BOL

Gerade ist alles gut.

Es war ein Bild der Harmonie:

Bambus hängt über dem Napf - Otto direkt daneben am Wasser - IkM direkt neben Otto auf dem Kissen und betrieb Körperpflege.
Das war so ein schönes Bild, das ich mit dem Einschalten der Kamera nicht zerstören wollte.
Liesl schaut gerade wieder Otto ganz interessiert beim Trinken zu ("Der säuft ja wie ein Loch!"). Bambus sitzt auf der Couch am Kamin - selbst Otto sitzt davor anstatt in die stürmisch-regnerische Nacht zu gehen 😀

Alles ist so friedlich :pink-heart:
 
So Regen und Sturm haben auch was Gutes:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben