Bambus
Forenprofi
Keine Ruhe am Samstag Abend
IkM hat es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht und ihr Bauchi der Wärme hingegeben.
Da kommt Otto hinter der Couch vor und will am Kamin vorbei.
Er wird kritisch beäugt, aber er schaut diskret weg
Madam lässt ein leichtes Grummeln hören und Otto "missversteht" das
Auf dem Rücken liegend, wird kräftig gefaucht. Otto lässt sich von den Starallüren nicht beeindrucken und patscht IkM eine 😱
Darauf zieht es IkM vor, den "Kampfplatz" zu verlassen.
Die Samstagsruhe ist auch vorbei, wenn inzwischen 3 Katzingers nach draußen wollen.
1. gibt es Stau vor der Öffnung (Otto steht am Eingang und überlegt noch)
2. Bambus quetscht sich an ihm vorbei und erntet einen erstaunten Blick (Sorry Otto, ich muss mal dringend raus!)
3. IkM (das Beste kommt zum Schluss) nutzt die Gelegenheit, Otto am Schwanz abzuschnüffeln.
Wenn alle draußen sind, kommt Mama ins Spiel. Wer geht wohin und wie weit 🙄
Frau muss ja noch auf Liesl aufpassen, die kennt sich nicht so aus. Trippelnden Schrittes verschwindet IkM hinter dem Haus (aber noch im Garten). Sitzt Madam auf der Stufe vom Gartenhaus und scheint zu überlegen, wie sie über den Zaun kommt. (Das erste Mal bin ich froh über ihr Gewicht!).
Sie tritt aber brav den Rückzug an und schlendert zurück auf die Terrasse.
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass es zu der Zeit regnete
IkM hat es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht und ihr Bauchi der Wärme hingegeben.
Da kommt Otto hinter der Couch vor und will am Kamin vorbei.
Er wird kritisch beäugt, aber er schaut diskret weg
Madam lässt ein leichtes Grummeln hören und Otto "missversteht" das
Auf dem Rücken liegend, wird kräftig gefaucht. Otto lässt sich von den Starallüren nicht beeindrucken und patscht IkM eine 😱
Darauf zieht es IkM vor, den "Kampfplatz" zu verlassen.
Die Samstagsruhe ist auch vorbei, wenn inzwischen 3 Katzingers nach draußen wollen.
1. gibt es Stau vor der Öffnung (Otto steht am Eingang und überlegt noch)
2. Bambus quetscht sich an ihm vorbei und erntet einen erstaunten Blick (Sorry Otto, ich muss mal dringend raus!)
3. IkM (das Beste kommt zum Schluss) nutzt die Gelegenheit, Otto am Schwanz abzuschnüffeln.
Wenn alle draußen sind, kommt Mama ins Spiel. Wer geht wohin und wie weit 🙄
Frau muss ja noch auf Liesl aufpassen, die kennt sich nicht so aus. Trippelnden Schrittes verschwindet IkM hinter dem Haus (aber noch im Garten). Sitzt Madam auf der Stufe vom Gartenhaus und scheint zu überlegen, wie sie über den Zaun kommt. (Das erste Mal bin ich froh über ihr Gewicht!).
Sie tritt aber brav den Rückzug an und schlendert zurück auf die Terrasse.
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass es zu der Zeit regnete