Der Kerl schafft mich...
Ich wage es kaum zu schreiben, aber Bambus ist vorhin aus dem Bett gesprungen, mir voraus mit seinem typischen "Mek,mek" in die Küche gerannt und konnte es kaum erwarten, bis was in seinem Napf war 😱
Er hat noch in der Küche gefressen!!! Dann habe ich ihm seine verdünnte Milch hingestellt. Die hatte er die letzten Tage verschmäht und nur viel Wasser getrunken. Was macht er? Schlabber, schlabber 😱
Dann ist er zum Schüsselchen mit Trofu gerannt, waren nur noch 2-3 drin. Mama sofort in die Küche "gespurtet" und Napf aufgefüllt. Ich hätte ihm den ganzen Beutel hingestellt, wenn es sein müsste. Er hat gefressen! Saß dann noch davor und hat die Schüssel bewacht.
Der Kerle schafft mich! Habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um bei ihm zu sein. Er ist irgendwann in mein Bett gegangen, Mama hinterher, unter die Decke gekuschelt und weitergeschlafen. Ich habe ihn die ganze Zeit gestreichelt, bis ich auch immer wieder eingeschlafen bin. Jetzt sitzt er "quietschvergnügt" auf meinen Sachen auf dem Badewannenrand und putzt sich.😕
Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll? Ich bin total gagga!
Morgen kann es schon wieder anders sein!
Vielleicht haben auch eure positiven Gedanken geholfen. Ich weiß es nicht. Bei Bambus stimmt der Spruch (abgewandelt): Drei Tage war der Bambus krank, jetzt frisst er wieder, Gott sei Dank.
OT
Liebe Kerstin, ich hoffe Cleo hat es sich auch anders überlegt und noch nicht alle Sachen gefunden, die in das Köfferchen sollen.