Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Genau wie bei uns...und aus dem Grund "darf" Madame Hummel auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit separiert fressen - was sie ziemlich bescheuert findet...hilft aber nüscht🙄😉.
Die Schleusen werden erst wieder geöffnet wenn ich weiss das Pü-Bärchen hat fertig😀.
Nepsis Napf kommt dann in Gefilde wo das Kegelröbbchen nicht raufkommt😛.

Das geht bei uns nicht, da alle drei Etappenfresser sind. Und für Bambus steht derzeit ja immer was bereit.


Bambus geht es recht gut. Er frisst nicht viel, aber er frisst wenigstens. Trinken tut er auch. Hat sich wieder unter seine Decke verzogen. Er macht aber nicht mehr so einen schlimmen Eindruck wie gestern Abend.

OT
Ich hoffe, Cleo geht es auch wieder etwas besser.
 
A

Werbung

Wenn man nur wüsste was der Bambus hat.
Aber ich glaube im Moment hilft am besten Ruhe und liebevolle Zuwendung.
Dein Streicheln heut Nacht hat im sicher gut getan, :pink-heart:
 
Die Nacht war ruhig (auch Otto).
Bambus ist mir heute Morgen wieder in die Küche gefolgt und hat gleich dort was gefressen. Danach noch etwas Trofu und geschaut, was die anderen zu futtern haben.
Dann ist er in meinen offenen Schlafzimmerschrank geflitzt und hat sich darin vergraben. Was soll ich nur davon halten. Der macht mich fertig!
 
Ich glaub schon,dass er Ruhe will aber warum?????
Tierarzt fragen, aber die wird ihn sehen wollen und ihn zum Arzt zu bringen????

Da ist man ratlos😱
Nierendiät, Aufbaumittel,abwarten und ihm Ruhe lassen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mit Eurer THP drüber gesprochen?
Vielleicht hat sie noch eine Idee.
 
Werbung:
Puhhhhhhh, da plumpst er der Stein!

Lieber Bambus: Stell den Koffer in die Ecke oder bring ihn am besten in den Keller.

Diese Achterbahnfahrten:hmm:... .

Freu mich auf jeden Fall, dass der Süße seine Reisepläne auf Eis gelegt hat:zufrieden:.
 
Du bist wenigstens nicht allein, sonst kann man das kaum aushalten.:pink-heart:

Bambus alle drücken für Dich die Daumen und für Otto auch.:pink-heart:
 
Wenn ich im Moment die Gelegenheit habe ins Forum zu schauen, dann schick ich immer zuerst ein Stoßgebet zum Himmel:" Lieber Gott, bitte keine schlechte Nachrichten von Familie Bambott!"

Bei uns sind sämtliche Daumen, Pfoten, Pranken (Timo hat Pranken!) und Pfötchen gedrückt.

Wir sind immer in Gedanken bei Euch.
 
Mir geht es genau so - ich schaue auch immer mit Bauchgrummlen, ob bei Familie Bambottlies alles in Ordnung ist.
Also: Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße,
Winy
 
Werbung:
Vielen Dank euch allen fürs Pfoten, Daumen und sonstiges Drücken.
Bambus ist wieder relativ fit. Klapperdürr, aber trotzdem recht munter für seinen "Zustand". Die THP kommt am Freitag. Sie hat mir auch empfohlen, für Bambus Ziegenkolostrum zu besorgen zum Päppeln.
Otto hat morgen seinen TA-Termin. Wahrscheinlich kommen seine restlichen 3 Zähne raus, damit Ruhe ist. Bambus kommt auch recht gut zurecht ohne. Sonst gibt es halt Püriertes😀

Liesl ist topfit und macht keine Probleme (toi, toi, toi).
 
Ich hoffe, dass mit Otto alles gut geht und die TÄ sagen kann was er noch im Mäulchen hat.
 
Und solche guten Nachrichten von Bambus möchten wir hier bitte noch ganz, ganz oft lesen!!!!

Wie hat denn Otto seinen TA-Termin verkraftet? Alles gut?

Liebe Grüße, Heike
 
Ich hab mich ne Weile um diesen Fred herumgedrückt, weil ich einfach nichts lesen wollte, was mich zum Heulen bringt.

Helga, wie geht's Bambus?
 
Ging mir auch so am liebsten hätte ich nicht reingeschaut, aus lauter Angst.

Aber die Aufregung und das Wissen, dass man auch in schlechten Situationen Zuspruch braucht hat mich immer wieder hier her gebracht.
Ich bin soooooo froh, dass es Bambus etwas besser ging.

Jetzt warte ich auf den Otto Bericht, was ist heute geschehen🙂
 
Werbung:
Tante von Miezie: das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht.

Jeder von uns, der eine Katze hat gehen lassen müssen, der lange Jahre mit einem geliebten Wesen zusammen gelebt hat, weiss, wie es sich anfühlt: grauenvoll!

Einfach nur grauenvoll.

Bambus, lieber Bambus: Du bist nicht alleine. Du hast gute Menschen gefunden, die deine Persönlichkeit, Dein Wesen verstehen.

Die dich lieben und respektieren.

Du bist eine Katze: also von Natur aus klug. Und Du wirst es zu schätzen wissen. Weil Du eine Katze bist.

Weil du etwas besonderes bist.

B.
 
Keine Sorge

Bambus ist noch da😀
Einen Schönheitspreis würde er zwar nicht mehr gewinnen, aber er ist soweit recht munter. Er frisst in Maßen und interessiert sich noch für alles. Geht auch noch raus und geht frech an den Napf von Liesl😀

Otto hat morgen Zahntermin. Da kommen die restlichen 3 Zähne raus. Schluß mit den ständigen Schüben. Einer der Reißzähne schabt am Zahnfleisch und am anderen sieht man auf dem Röntgenbild, schon, dass eine Zahnwurzel geschädigt ist. Also raus mit dem faulen Zeug. Ich hoffe, er übersteht es gut.

Liesl findet sich mit der Gesellschaft von zwei Jungs immer besser ab. Die haben aber auch gar keinen Respekt mehr vor IkM.
Gestern gab es die allseits geliebten Saitenwürstle. In drei Bereichen verteilt, dass jeder was bekommt. Was macht Otto? Geht zu Liesl und frißt ihre Stückchen weg! Sie hat so 😱 geschaut, aber nix gemacht. Ist dann zu Ottos Portion getrippelt und hat die gefressen.😀
Bambus hat sowieso irgendwie Narrenfreiheit inzwischen. Dass er sie nicht noch wegschiebt, ist alles. Aber das schafft er nicht. Das wäre ja David gegen Goliath.
Genauso ist es beim Rausgehen. Es ging gestern zu wie auf dem Bahnhof. Alle nacheinander raus. Liesl wieder rein, platziert sich vor dem Eingang. Otto will rein. Phh, du kommst hier nicht rein!😀
Er hat sich an ihr vorbeigezwängt. Am Schluß waren alle draußen und ich kam mir vor wie ein Türsteher, bis alle wieder da waren. Die Katzenklappe muss endlich eingebaut werden.:grummel:
 
Ach Helga, kauf Dir eine Steh-/Sitzhilfe, welche Du Dir neben die Balkontür stellst und nimm Dir ein gutes Buch dazu!

*abersowasvonganzschnellduckundweg*
 
😀

Wenn es bald wärmer ist, habe ich schon einen Grund, draußen auf der Terrasse zu sitzen und mich um die Hausarbeit zu drücken😉

Aber es war schon lustig. Ein "Gewusel" auf der Terrasse, bis jeder wußte, wo er hin will. Und wie alle nach und nach wieder heimgekommen sind.:pink-heart:

Wenn es nach mir geht, spiele ich gerne noch gaaaaanz lange den Türsteher für drei Katzen!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben