Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist schon ziemlich aufregend bei Euch, aber diese Aufregung ist eine angenehme:pink-heart:

War es nicht auch Freitag wo die THP kommen sollte?

Ich bin gespannt was mit Otto`s Zähnchen wird .😱
 
A

Werbung

Es ist schon ziemlich aufregend bei Euch, aber diese Aufregung ist eine angenehme:pink-heart:

War es nicht auch Freitag wo die THP kommen sollte?

Ich bin gespannt was mit Otto`s Zähnchen wird .😱

Du hast unseren Terminkalender gut im Kopf!!😀
ja, morgen früh bring ich Otto weg und um 14.00 Uhr kommt die THP zu Bambus.

Otto's Zähnchen???? Die sind dann weg 😉 Vielleicht kann ich dieses Mal eines zur Erinnerung "retten".
 
Ja mit Zähnchen meinte ich auch das kleine Geschwür, oder was es war, dass ihr im Mäulchen entdeckt hattet😱

Drück für alle die Daumen:pink-heart:
 
Bambus hängt grad wieder durch

Er macht mir heute kein so aktiven Eindruck. Hat wieder weichen Kot.
Er nimmt grad noch ein Grünlicht-Bad. Das hatte er in letzter Zeit "verweigert". Mal sehen, was die THP morgen noch sagt. Aber ich denke, langsam muss ich mich mit dem Gedanken vertraut machen, ihn gehen zu lassen. Er scheint aber keine Schmerzen zu haben. Er frisst und trinkt. Ich denke eher, dass er geschwächt/müde ist und keine Kraft mehr hat. Päppeln lässt er sich nur mit "Zwang". Habe extra noch Ziegen Kolostrum gekauft dafür. Aber selbst nur 5ml in in reinzubekommen ist sehr schwer. Sobald etwas anders riecht, lässt er sowohl Futter als auch Milch stehen.

Gibt es denn keine Kalorienbombe, die schmeckt???
 
Ach unsere Sorgenkatzen, ich hab mir geschworen ich werde in Zukunft ruhige Tage, ohne sichtbaren Zusammenbruch, als schlechten Tag abhaken. Mal sehen, ob ich das durchhalte....
Ich bin bei euch und schick dir für Otto morgen und natürlich für Bambus ganz viel Kraft!
Knuddel die beiden Mal und fühl dich gedrückt.
:pink-heart:
Alles Liebe Kerstin
 
Otto schläft schon

Habe Otto vorhin zum TA gebracht. Heute war es "seltsam": Ich habe ihn aus seinem Korb geholt, auf den Arm genommen, seinen Kopf an meinem Gesicht und habe ihm erzählt, dass jetzt seine Aua-Zähne gezogen werden, dass er seinem Kumpel Bambus die Pfote geben kann, weil dann beide zahnlose Tiger sind, dass ich ihn liebhabe, er das schafft und und und (Mama-Gelabere halt😀
Es war das erste Mal, dass er länger auf meinem Arm saß und sich knuddeln ließ.
Beim TA hat es sich so ergeben, dass ich ihn auf dem Arm halten durfte, bis die Narkose gewirkt hat. Normalerweise gibt man die Tiere ab und gut.

Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen!!!:reallysad:

Er bleibt bis zum späten Nachmittag dort, weil er dann noch Infusionen bekommt. Ich hoffe, ich kann ihn dann wohlbehalten abholen.

Wie gesagt, es war heute total anders wie sonst. Wenn er es nicht überstehen sollte, habe ich ihm wenigstens nochmal gesagt, wie toll er ist, wie lieb ich ihn habe und war quasi bis zum "Ende" bei ihm.

So und jetzt dürft ihr mich für total durchgeknallt und hysterisch bezeichnen.😀
 
Werbung:
Helga, ich glaub, in deiner Situation hätte ich es ganz genauso gemacht! Du bist kein bisschen durchgeknallt oder hysterisch, Sorgen sind ja nicht ganz unberechtigt. Hier werden alle Pfötchen und Daumen fest für Otto und natürlich auch Bambus gedrückt!!!
 
Ich halte das auch nicht für durchgeknallt, Helga, und mir läuft ein Schauer über den Rücken, wenn ich das so lese. Ich finde es auch tatsächlich nicht unwahrscheinlich (er ist nunmal kein Hüpfer mehr) und ich hätte genau das Gleiche gemacht.

Man weiß nie, Helga ... ich drück Dich mal ganz arg, und drücke die Daumen, dass Otto zurückkommen darf und will.
 
Du sagst uns doch gleich Bescheid, wenn Du Nachricht vom Tierarzt hast und Otto alles gut überstanden hat? Ich drücke fest die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Winy
 
hallo

auch hier werden die daumen gedrückt das bei euch alles gutgeht sowohl bei otto als auch bei bambus

lg pezi
 
Ich denke auch an euch! :pink-heart:
Ich kann deine Gedanken gut verstehen!
Von Herzen wünsche ich mir das alles gut wird! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
Werbung:
Ich glaube Du hast alles richtig gemacht, so hätte ich mich auch verhalten.
Trotzdem weiss ich ganz tief im Herzen, dass alles gut geht und Otto alles schafft.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bitte schreib gleich was geworden ist.

Aber mal ehrlich Ziegenmilch, die will ich auch nicht.
Hühnerbrühe das wär was.😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Helga, wir denken an Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto geht es gut

Konnte Otto grad abholen. Es geht ihm gut. Er kann schon wieder maulen😀
Habe die Zähne mitgenommen. Manno, d a s sind Hauer! Dachte nicht, dass die so lang sind. Er hat noch die kleine Verdickung am unteren Zahnfleisch. Das werden wir beobachten, ob es jetzt wieder zurückgeht. Habe fürs WE Metacam mitgenommen.
Bambus war heute nicht sehr kooperativ. Er ist der Meinung, er braucht nichts.🙄
Hat trotzdem seine Sitzung machen "müssen". Er ist klapperdürr, aber es ist nicht so bedrohlich, wie es aussieht. (Er geht auch schon wieder zum Nachbarn zum Sch...😳.

Ich mache gerade Hühnerbrühe für meine zahnlosen Tiger!!! Das Huhn wird schön ausgekocht, damit es eine fette Brühe gibt.

Ich danke euch herzlich fürs Pfoten- und Daumendrücken. Es hat, wie immer, geholfen!:pink-heart:
 
GSD hat der Spatz das gut überstanden:zufrieden:!
 
Werbung:
Dabin ich aber beruhigt!
Alles Gute für Deine Bande, Helga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider verschmäht Otto bisher das lecker Hühnchen samt Brühe. Er schleicht sofort davon, wenn man sich nähert. Wir lassen ihn vorerst mal in Ruhe im Keller. Fressen hab ich ihm hingestellt. War ja auch kein leichter Tag für ihn.
Bambus dagegen ist begeistert!!!😀
 
Sag ich doch ,Hühnerbrühe ist guuut, Ziegemilch ( auch die Erstmilch) ist nicht für jeden 😀
Otto wird schon kommen:pink-heart:, Er hat sich wieder in den Keller zurückgezogen?😱

Was sagt denn die Dame zur Hühnerbrühe?😀
Liebe Grüsse

Anhang anzeigen 56365
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben