Ja, ja IkM!! Sie trippelt rein und raus, liegt auf der Terrasse, sitzt im Gebüsch (und die Mama sucht sich den Wolf). Wie kann so eine Katze übersehen werden?
🙄
Gestern ging es hier zu wie am Bahnhof. So schönes Wetter und die Terrassentür bleibt dann ja den ganzen Tag offen. Madam rein und raus, Bambus rein und raus. Nur Otto hat den ganzen Tag gepennt.
IkM ist den Jungs gegenüber vorsichtiger geworden. Seit sie gemerkt hat, dass diese sich von ihrem königlichen Gefauche absolut nicht beeindrucken lassen, ist sie zum "nur-noch-böse-ankucken" übergegangen. Tja, auch s i e musste lernen, sich hier einzufügen. Sonderbehandlungen gibt es nur zum Eingewöhnen und bei Krankheit
😉
Gerade liegt sie zusammengerollt auf ihrem Blümchen-Knotenkissen und döst. Sie ist ja schon eine ganz Liebe
Gestern wollte sie mal wieder bei ihrem Papa BOL im Bett schlafen. Pech nur, dass sich Madam so breit gemacht hat, dass Papa kaum Platz hat und nicht schlafen konnte (Papa ist sein Schlaf heilig!). Irgendwann hat sie es wohl aufgegeben, denn heute morgen war sie nicht mehr im Bett.
Bambus lag gestern den ganzen Nachmittag auf dem Gartenstuhl und hat die Sonne genossen. Es ist kaum zu ertragen, was für ein dürres Kerlchen er geworden ist, aber er ist so fit und wuselig. Er sitzt draußen auf seinen Lieblingsplätzen, sonnt sich und ist guter Dinge.
Otto hingegen hat mir gestern wieder mal "Sorgen" bereitet. Er wollte nicht viel fressen, hat im Keller geschlafen, bis ich ihn raufgeholt habe. Abends ging er zwar einige Male kurz raus, hat sich aber wieder in den Keller verzogen (vielleicht auch, weil das Bett besetzt war). Er ist aber heute morgen aus dem Katzenzimmer gekommen, also muss er wieder raufgekommen sein in der Nacht. Langsam haben wir den Eindruck, dass er seinen Kot nicht halten kann. Er hat auf der Treppe nach oben etwas verloren, dann auf dem Weg zum Klo und hat dann den Rest ins Klo gesetzt. Er hat aber auch ein Klo im Keller!!
Vorhin hat er etwas gefressen und liegt jetzt wieder eingerollt in meinem Bett. Unter der Bettdecke müsste es ja ziemlich warm sein, aber er fühlt sich "kühl" an. Also werde ich morgen nochmal zum TA gehen und Blutbild machen lassen. Er hat ja Nierenprobleme, vielleicht hat sich da was verschlechtert.
Gut, ich darf nicht vergessen, dass er "schon" 16 Jahre alt ist und ein hartes Leben hinter sich hat. Aber auf der anderen Seite lässt er sich jetzt schmusen und zeigt auch Ansätze zur Fellpflege.