Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ich meine, generell wird nur der T4-Wert bestimmt, wenn man aber ganz genau untersuchen will, dann gehören da noch andere Werte mit rein. Aber das kann dir bestimmt der TA sagen. Ich würde auf jeden Fall auf der genauen Untersuchung bestehen, sonst muss unter Umständen dann noch mal Blut abgenommen werden. Das kannst du in einem Aufwasch erledigen und IkH muss nicht noch mal zum TA.
 
A

Werbung

Was für schöne Bilder :pink-heart::pink-heart:

Schreib mal, was der TA gesagt hat, welche Werte da genommen werden. Ich schätze, um die Untersuchung werde ich mit meiner Polly auch nicht mehr rumkommen. Dagegen ist Liesl eine Grazie :stumm:
 
Was für schöne Bilder :pink-heart::pink-heart:

Schreib mal, was der TA gesagt hat, welche Werte da genommen werden. Ich schätze, um die Untersuchung werde ich mit meiner Polly auch nicht mehr rumkommen. Dagegen ist Liesl eine Grazie :stumm:

Waaas? Noch dicker wie meine Prinzessin????😱

Eigentlich bekomme ich schnell einen Termin bei meinem TA für meine Fellnasen. Denke, dass ich morgen schon hin kann. Muss die Maus da "nüchtern" sein wegen dem SD-Wert? *Blöde Frage zu Ostern😀 *
 
Bei uns waren die Katzen nie nüchtern, frag da aber lieber noch mal nach vorher.
 
Ina ist aber nett IkH? Sicher Ihre königliche Hoheit😀
Ist auch passender, für die kleine Dicke😀😀 (duck und weg)
 
Waaas? Noch dicker wie meine Prinzessin????😱

Eigentlich bekomme ich schnell einen Termin bei meinem TA für meine Fellnasen. Denke, dass ich morgen schon hin kann. Muss die Maus da "nüchtern" sein wegen dem SD-Wert? *Blöde Frage zu Ostern😀 *

Ja, noch dicker :grr:
 
Werbung:
Otto musste draußen bleiben!

Liesl-Schätzchen bleibt IkM :pink-heart:

Morgen geht es mit Otto und Liesl zum TA. Otto nochmal ins Mäulchen schauen lassen. Sicher ist sicher. Und Liesl wegen der Schilddrüse.

Heute Nacht hat Otto zum ersten Mal nachts draußen geschlafen. 😱
Er benützt seit Neuestem die Hütte im Freigehege. Da sind ja alle Abgrenzungen weg und er kann rein und raus. Deshalb hat er auch keine Angst mehr davor und scheint es gemütlich zu finden.

Gestern hat er gegen Mitternacht Papa BOL die Ohren vollgemaunzt, dass er raus will. Papa brav die Türe aufgemacht, aber Otto kam nicht wieder. Da wurde es Papa zu dumm. Hat die Tür zugemacht und ist wieder schlafen gegangen😱 (Wenn ich das mitbekommen hätte!!!!:grummel:).

Heute Morgen ging (natürlich) sein erster Weg zur Terrassentür. Otto kam an und wollte auch gleich rein. Papa BOL hat überprüft, ob Otto ausgekühlt sei🙄
Otto war aber ganz warm. Wir denken, dass er in der Hütte geschlafen hat, weil er so schnell an der Tür war. Also ist das auch kein Problem mehr mit dem draußen bleiben.

Wenn ich von New York zurück bin (noch 9 Tage!!!!!*hibbel), wird endlich die Katzenklappe eingebaut. In die Wand im Wohnzimmer😉
Dann können alle raus und rein, wie sie wollen. Alle drei haben ja keine Ambitionen, irgendwelches Viehzeug anzuschleppen. Das ist zumindest beruhigend.
 
Hast Du ikM schon Blut abnehmen lassen zur Schilddrüsen-Testung?
 
Da kannst Du mal sehen, wie alle aufgeregt sind , dass es Euren Süssen gut geht.:yeah:

Otto wieder draussen? Wenn er immer wieder rein kommt ist ja alles gut. Ausserdem ist es sicher ein gutes Zeichen, bezüglich seiner Gesundheit:pink-heart:
 
Ach Gottchen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich war der Überzeugung, das hättest Du gestern geschrieben.
 
Werbung:
Das Leben ist so ungerecht!

18063485st.jpg


Bambus nimmt Abschied von seinem Kumpel:reallysad::pink-heart:

18063568rp.jpg



Ich war ja heute mit Otto und Liesl beim TA. Die Werte von Liesl bekomme ich am Freitag.

Otto hatte wieder Verstopfung und sollte ein Klistier bekommen. Da es nicht klappte, entschlossen wir uns zum Röntgen. Auf dem Röntgenbild sah ich dann das "Gebilde" in seinem Bauchraum. Einzelheiten erspare ich mir im Moment. Er hätte nur noch wenige Tage gehabt. :reallysad:

Schlaf gut, mein alter Tramp und vergiss deine Familie BOL nicht. Wir werden dich auch nie vergessen. Hier liegen noch deine heißgeliebten Dreamies! Wer futtert die jetzt an deiner Stelle?:reallysad:
 
Mein Gott....
 
Oh nein 🙁
Jetzt sitze ich hier und weine. Mach's gut Otto. Komm gut rüber.

Das Bild, wie sich Bambus von ihm verabschiedet zerreißt mir gerade echt das Herz.
 
oh Gott Helga, mir schnürt es gerade den Hals zu. Jetzt wo er es so schön gehabt hätte, ach ist das eine riesengroße K.......

Ich drücke Dich mal und trauere mit Dir :reallysad:.
Otto komm gut rüber.
 
lieber otto komm gut rüber......bin gerade auch sehr traurig
 
Werbung:
Das tut mir so, so leid! Ich weine mit Euch.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Otto, komm gut rüber, jetzt bist Du wieder gesund und jung.

Liebe Grüße,
Winy
 
Was für eine traurige Nachricht:reallysad:
Mein herzliches Beileid!

Otto wird bestimmt am anderen Ende der Regenbogenbrücke von vielen anderen Katzen und Katern im Empfang genommen und wird nie mehr Schmerzen leiden müssen

Das Bild ist so "traurigschön"
Mir laufen die Tränen...
 
Liebe BOL's, das tut mir so entsetzlich leid, zumal es so unvermutet kommt. Arme Helga fühl Dich gedrückt!
Komm gut rüber Otto!
 
und ich dachte gerade jetzt es geht bergauf.

Mein lieber kleiner Otto, ich bin unendlich traurig,
Dein Lebensabend war aber gut mit einem liebevollen, guten zu Hause und einem Kumpel.

Euch wünsche ich viel Kraft, den Verlust zu verkraften.


Ottochen komm gut über die Regenbogenbrücke.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben