Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
So eine freche Maus, einfach Bambus den Chef hauen😡

Aber Tiger zeigt er auch nur die kalte Schulter ..... bzw. Hinterteil !!!🙄

2qusopx.jpg
 
A

Werbung

Ich lese jetzt erst, was passiert ist und bin grad vollkommen sprachlos....

Es tut mir unendlich leid um Euren Otto und ich spreche allen Zwei- und Vierbeinern im Haus BOL mein tief empfundenes Mitgefühl aus.
 
Ich konnte bisher einfach nichts schreiben. Ottos Tod ist für mich so unfassbar, mir ist die Kehle einfach immer noch total zugeschnürt.

Ich wünsche Euch viel Kraft und Trost.

Traurige Grüße
 
Aber da kommt ja Tiger zum Trösten und lässt sich das Bäuchlein kraulen.:pink-heart:
 
Otto fehlt mir schon sehr. Sein brummeliger Gesichtsausdruck und sein kurzes "Mau".:reallysad:

Bambus hat jetzt den Korb im Katzenbüro ganz vereinnahmt. Aber nachts schläft er wieder auf meinem Kopfkissen.
Liesl hat gestern 10,947 sec mit mir und der Angel gespielt 😱
Dann musste sie aber was essen und sich wieder ausruhen.🙄
Aber sie scheint aufzutauen. Entweder treibt sie der Hunger in die Küche oder sie weiß jetzt, dass von dort das Futter kommt.

So, noch 2 Tage bis New York. Langsam kommt bei mir ein Kribbeln im Bauch 😀
Morgen nochmal ranklotzen im Büro, abends den Rest einkaufen (vor allem Katzenfutter!) und am Donnerstag packen.

Ich hoffe, dass alles gut geht, so lange ich nicht da bin.
 
Oh soooo viel Sekunden Arbeit? Da muss IkM sich bei einer kleinen Pause und etwas Futter erst mal erholen, ist doch klar.


Ich wünsche Dir Freude und etwas Entspannung.
Genieße die Tage um Kraft zu schöpfen.

Wie lange bist Du weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Komm gesund wieder, Helga, und viel Spaß in New York!
 
Ich wünsche Dir/Euch auch eine gute Reise, tolle Eindrücke und Erlebnisse, mal Abschalten und Entspannen. Kommt gesund und glücklich wieder!

Liebe Grüße,
Winy
 
So, morgen geht es los!😀

Wollte mich deshalb nochmal hier melden.

Liesl hat sich gestern Abend gnädigst neben mir auf der Couch niedergelassen und sich in den Schlaf streicheln lassen. Sogar das Bauchi durfte ich kurz streicheln. :pink-heart:
Sie geht inzwischen auch ganz selbstverständlich an den Napf von Bambus, wenn der an ihrem steht.
Auch steht sie maunzend an der Tür, wenn sie raus will. Hat sie wohl von Otto abgeschaut.
Bambus zieht sich derzeit immer ins Büro zurück. Frisst und rennt dann wieder nach hinten, wo sich im Korb ausgiebig geputzt wird vor dem Schlafen.
Er schmust und geht raus, also werde ich mir über dieses Verhalten wohl keinen großen Kopf machen müssen.

Ich hoffe, dass alles so bleibt, während ich weg bin! Ich komme am 10.05. wieder.

@ alle Fellnasen:
Macht bloß keine "Dummheiten" während ich weg bin. (außer Leo😀). Will keine schlechten Nachrichten lesen, wenn ich zurück bin! Versprochen?
 
Ich wünsche dir einen schönen Flug, und einen ganz tollen Aufenthalt (Ein bischen eifersüchtig bin, da ich New York liebe 🙂 War 2007 zuletzt dort. ).
Komm Gesund, und mit ganz vielen Geschichten zurück.
 
Viel Spaß in NewYork und mach gaaanz viele Fotos, wer weiß ob man da nochmal hinkommt. 🙂
 
Werbung:
Da bin ich wieder!

Hallo, da bin ich wieder :reallysad:😀

NY war Wahnsinn, aber ich bin auch froh, wieder meine Bande um mich zu haben. Es ist alles in Ordnung*puhh
Jetzt werde ich mich erst mal wieder umstellen auf Alltag und im Forum stöbern, was alles passiert ist, während ich weg war.
 
Schön das Du wieder da bist. Dann gibt es ja endlich wieder Neues aus dem Hause BOL 😀.

Hoffe Du hattest einen ganz tollen Urlaub und kannst jetzt erholt wieder durchstarten!
 
Ich freu mich auch, dass du wieder da bist 🙂! Und ich hoffe, dir hat der Kurzurlaub gut getan.
 
ui, schon wieder daheim (und ich habe das versprochene noch nicht geschafft, sorry😳).

Deinen zweien geht es gut ?
 
Welcome Home 🙂
 
Werbung:
Hello in Germany 🙂
 
Habe noch etwas mit dem Jetlag zu kämpfen. Aber es war toll. Von Erholung kann man nicht direkt sprechen, wenn man sich NY anschaut😀
Aber es war ein Erlebnis, das man schwer beschreiben kann. NY ist wirklich die Stadt, die niemals schläft. Einfach grandios.

Meinen beiden geht es gut. Aber mit einem Abstand von ein paar Tagen muss ich feststellen, dass Bambus körperlich doch schon sehr abgebaut hat :reallysad:
Er sieht "gealtert" aus, ist aber noch recht fit. Schläft viel in dem Korb von Otto, hat mein Mann gesagt. Seit ich hier bin, liegt er meistens auf mir oder ist neben mir. Hat mich wahrscheinlich auch vermisst :pink-heart:
Gefressen haben beide anscheinend recht gut. Liesl will auch dauernd raus auf die Terrasse. Hat sich endlich eingelebt.
 
Ach hallo Helga, schön dass du wieder da bist. Nun hast du ja alle Zeit der Welt, dir den Bambus zu schnappen und ihn zu päppeln und ihn zu verwöhnen. Er hat dich ja sicher vermisst und geniesst jede Sekunde Zuwendung von dir.
:pink-heart:
Liebe Grüsse Kerstin
 
:sad::reallysad:

Jetzt habe ich gestern bis in die Nacht glatt die ganzen 170 Seiten Beiträge gelesen und Ottos Geschichte verfolgt.

Wie schön das er noch so gute letzte Monate hatte.

Ich hoffe Bambus bleibt noch genug Zeit um sein Leben bei Euch weiter zu geniessen. Er wird Otto mit Sicherheit vermissen.

Liesl scheint ja sehr unkompliziert zu sein. Tolles Mädel.

Ich bin sicher das Eure Geschichte mit weiteren Fellis, die dringend ein gutes Zuhause brauchen weitergeht.

Liebe Grüsse
Susanne

P.S.: Entsetzt war ich über die Penetranz gewisser User am Anfang der Geschichte.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben