Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch , bei Euch auch ein ewiges auf und ab.

Hoffentlich ist es nichts schlimmes .


Liebe Grüße

Susann
 
A

Werbung

Susann,
bei euch ist es ja auch nicht anders, oder???*seufz

Knuddler an Baldur, bitte:pink-heart:
 
Baldur ist wieder gut drauf ...schnell auf Holz klopf


Liebe Grüße

Susann
 
Ach mensch, Helga!

Der arme Bambus schon wieder. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes!
Gib IkM und Bambus einen sanften Nasenstubser von mir.
 
Manno, ich sag ja ein Sch....Jahr.
Aber vielleicht auch nicht (hoffe stark), armer Bambus und arme Nerven von Euch.
 
Ach ne, Helga! Bitte keine neuen Hiobsbotschaften.

Jetzt, wo so langsam Annäherungen stattfinden, brauchts keine neue Krankheit.

Mein Beileid für Deine Freundin.
 
Werbung:
Och Mensch, was ist das nu wieder.
Manchmal reisst es nicht ab, ist zum Mäuse melken.
Gute Besserund dem Süßen.
 
IkM hat sich gestern Abend herabgelassen, gnädigst mit mir eine Runde zu spielen😱
So schnell ihre Pfötchen sie tragen konnten, ist sie dem Geschenkband und dem Federpuschel hinterher "gerannt". Als sie es dann gefangen hatte, wurden die Gegenstände heftig vermöbelt und getreten. Danach legte sich eine offenbar zufriedene Liesl wieder in ihren Korb.😀

Als, auf ein Neues heute! Vielleicht wird sie doch noch sportlich.

Bambus dagegen lag komplett ausgestreckt auf der Couch. Ein langer, schmaler Strich! Wusste gar nicht, dass er sich soooo lang machen kann.
 
Was ist bloß in Bambus gefahren?

Gestern Abend hat sich Bambus so intensiv geputzt, dass sämtliche Pfoten, Beine und die Innenseiten der Hinterbeine bis zum Bauch patschnass waren.
Ich habe ihn dann zu mir auf den Arm genommen und gestreichelt, um ihn aus der Situation zu holen.

Als ich ins Bett wollte, habe ich ihn, mal wieder, ins Schlafzimmer getragen, wo er auf dem Kopfkissen gewartet hat, bis ich kam.
Dann hat er sich auf meinen Bauch gelegt - mit dem Hintern zu mir. Nö, anders rum ist besser. Gesicht zur Mama. Dachte ich! Plötzlich wird es ganz warm und feucht. Hat er mich vollgepinkelt😱
Ich habe es im ersten Moment gar nicht registriert, da er noch leicht feucht war von seiner Putzerei. Ich dachte, ich spinne.
Nachdem ich mich wieder ins Bett begeben habe, ist er wieder auf meinen Bauch gelegen und hat beim Atmen so Pfeiffgeräusche oder Röcheln von sich gegeben. Ich fand, er atmete auch recht schnell. Auch hatte er gelegentlich so Zuckungen, wie Schluckauf.
Was ist da los????? Also ist TA-Besuch angesagt.:reallysad:
 
Oh je, Daumen sind gedrückt liebe Helga.
 
ach Helga, die Sorgen nehmen wohl kein Ende, es tut mir sooo leid für Dich :sad:.
 
Werbung:
Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!

Gute Besserung dem kleinen Felltier! :verstummt:
 
Gott, der Arme!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
😕
 
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen.
 
Ohje Helga. Ich drücke ganz fest die Daumen für Bambus!
 
😱

Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen!!!!
 
Werbung:
Habe auf 17.30 Uhr einen TA-Termin vereinbart. Bis morgen will ich nicht warten, da mir mal wieder alle möglichen Diagnosen im Kopf rumschwirren - bis hin zu FIP!!:reallysad:
 
Habe auf 17.30 Uhr einen TA-Termin vereinbart. Bis morgen will ich nicht warten, da mir mal wieder alle möglichen Diagnosen im Kopf rumschwirren - bis hin zu FIP!!:reallysad:

...ach Mensch, denk doch nicht gleich so was ganz schlimmes :sad:. Nicht dass ich die Sig noch abändern muss :reallysad:.
Ich drücke Euch beide Daumen ganz, ganz fest!
 
Der arme Schatz 🙁
Daumen sind fest gedrückt, das es nichts schlimmes ist.
 
Habe auf 17.30 Uhr einen TA-Termin vereinbart. Bis morgen will ich nicht warten, da mir mal wieder alle möglichen Diagnosen im Kopf rumschwirren - bis hin zu FIP!!:reallysad:

Sag doch sowas nicht :reallysad:

Wie geht es ihm denn aktuell?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben