Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da gings darum das Du Otto den selbstbestimmten Freigang durch eine Katzenklappe verwehren würdest.
 
Das mit der Kritik, da musst Du nichts drauf geben, ist woanders schlimmer.

Hallo wieder da, ich hab gedacht , Du ruhst Dich erst mal aus, die Zeitverschiebung ist schon heftig.
Aber ich freue mich von Dir zu hören.
Dein Bambus hat sich sicher riesig gefreut, dass Du wieder da bist:pink-heart:
 
Hallo Helga,
hat Du den Jetlag so langsam überwunden? Nicht ganz ohne, gell? Bin ja kein NY-Fan, hoffe aber, dass es Die gefallen hat. Und schön, dass Du Dich wieder um Bambus kümmern kannst. Der Süße hat Dich bestimmt vermisst.

Gib ihm einen dicken fetten Kuss von mir, und IkM auch!
 
Bin wieder bei unserer Zeit angekommen 😀

Liesl scheint sich mit "Chef" Bambus abzufinden. Vorher saß sie wieder mal im Weg, als Bambus reinwollte🙄
Da gab es kein Gefauche, sie ging etwas zur Seite und Bambus wollte wohl, dass Frauchen das Fliegengitter hochhebt zum bequemen Reinkommen. Diese Gelegenheit hat Liesl genutzt und Bambus hinten etwas angeschnuffelt. Ich habe es genau gesehen!!!!😀
 
Werbung:
So,so angeschnuffelt, sie wollte mal riechen was das für einer ist der zu ihrer Familie gehört.
So normalisiert sich alles. Ich glaube die Kleine war eine Einzelkatze ohne Freilauf. Kann mich zwar irren, aber ihr Verhalten deutet darauf hin. Nun genießt sie das Leben so richtig.:zufrieden::pink-heart:
 
Sie hat sich gewagt den Chef anzuschnuffeln!! Mutige IKM, ich hoffe sie mag, was sie gerochen hat!
Liebe IKM, der Bambus ist ein ganz doller, auch wenn er so klapperdürr ist, mit dem kann man sicher superduper schmusen, also vertrag dich mit ihm und schnuffel ruhig richtig mal, der riecht sicher toll!

Liebe Grüsse Kerstin
 
Wollte mich mal wieder melden. Ich kam leider aus traurigem Anlass die letzten Tage nicht dazu. Der Mann meiner Freundin ist gestern verstorben. Wir sind seit fast 40 Jahren befreundet. Da wollte ich ihr die letzten Tage natürlich beistehen und hatte keine Gedanken für das Forum.

Beim Chef und der Diva ist, GsD, im Moment alles im grünen Bereich. Madam räkelt sich auf der Terrasse und nutzt fleißig das Fummelbrett.
Bambus turnt hier mal durch die Gegend, schläft weiterhin in "Ottos" Korb.

Ich hatte Kontakt mit der Vorbesitzerin von Liesl. IkM ist anscheinend nach der Kastra in die Breite gegangen. Soll wohl vorkommen!?
 
Hallo Helga, das mit dem Mann Deiner Freundin tut mir wirklich sehr leid. Gut das sie Dich an Ihrer Seite hat als Stütze!
Schön das bei den Katzingers alles im grünen Bereich ist.
Und IkM ist dann ja völlig unschuldig an ihrer Untergröße (wollte jetzt nicht Übergewicht schreiben 😀, vielleicht liest sie ja mit). Knuddel die beiden mal lieb von mir.
 
Hallo Helga, traurige Neuigkeiten, mein Beileid unbekannterweise für deine Freundin!

Wir hatten das damals mit Cleos Schwester, nach der Kastra fast 9kg, mit viel Disziplin bekommt man ne Katze da wieder runter, es tut nur verdammt weh, wenn dich zwei kleine Äuglein anschauen und keine Leckerlies haben dürfen, Cleo war ja spindeldürr.
Hach und Bambus in Ottos Körbchen, da rollt direkt ein Tränchen. Ich bin immer noch so ne Heulsuse😳
Knuddel mal deine beiden Fellmonster von mir!
:pink-heart:
Liebe Grüsse Kerstin
 
Werbung:
Das ist unerhört

Stellt euch vor, wie sich der freche Zwerg mir gegenüber benimmt:grummel:

Nicht nur, dass er immer an meine Schüssel geht, nein, er schleicht auch um mein Fummelbrett herum, in der Hoffnung, dass ich ein Leckerli zu weit weg schleudere, dass er es bekommt. Dabei werden meine Leckerlies schon abgezählt ins Fummelbrett getan!!!!!

Die Krönung war vorhin:
Ich sitze entspannt vor dem Ausgang und überlege, ob ich raus soll oder nicht. Da quetscht sich diese halbe Portion unter meinem Kinn an mir vorbei nach draußen.:grr:
Er hat mich berührt!!!!!!!!😱 Was der sich traut! Vor lauter Verblüffung konnte ich nicht mal fauchen oder ihm eine wischen.
Ist das nicht unverschämt?

Eure Liesl


Gegendarstellung:

Also Leute, wenn die sich nicht entscheiden kann, ob sie raus will, soll sie wenigstens nicht den Eingang/Ausgang blockieren.
Die ist nur neidisch, weil ich so schmal und geschmeidig bin und an ihr vorbei komm.

Das mit den Leckerlies erzählt sie auch falsch. Ich achte nur darauf, dass keine in der Gegend rumliegen und Mama sagt: Wie sieht es denn hier wieder aus?

Euer Bambus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön ,zwei mit entzückenden Miniproblemen, soll für immer und immer so bleiben.
In Ottos Körbchen ist er seinem alten Kumpel am nächsten.


Ich finde es schön,dass Du mit Liesl`s Vorbesitzerin Kontakt hast, da kann man ihr Verhalten auch besser verstehen:zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn die zwei reden könnten. Aber Liesls Gesicht immer sagt alles😀

Habe vorhin Bambus mal wieder gewogen. Hat wieder auf 2,7 kg abgenommen. Aber er frisst, liegt faul beim Nachbarn in der Sonne, schmust - alles wie immer. Der Kater ist und bleibt ein Phänomen für mich!!!!!😱:pink-heart:

Habe Liesl heute mal wieder Bekanntschaft mit der Bürste machen lassen. Das gefiel ihr gar nicht. Unter lautstarkem Protestgegrummel konnte ich wenigstens ein paar Mal übers Fell streichen und Haare entfernen. Und davon hat sie nicht wenige.🙄
 
Fast 3 kg abgenommen ? Es ist schon heftig, da macht man sich Sorgen:grummel:
 
Werbung:
Ja Du hast Recht, ich hab noch mal nachgelesen, ich war total erschrocken und hab schon gedacht, was für ein doofes Jahr.
 
Lustige Geschichte, ich musste direkt lachen. Manchmal schmunzelt man wirklich, was die beiden sich gerade wohl zurufen oder sagen, wenn man so manchen Gesichtsausdruck sieht.
Bei Eliot wars heute früh: bist du doof Muddi, mach den Wecker aus, ich kann noch liegen bleiben!😀

Liebe Grüsse Kerstin
 
Oh Helga, ich habe eben erst gelesen das Otto im Regenbogenland ist.
Noch nachträglich mein allerherzlichstes Beileid.
Mir kullern die Tränen bei dem Foto wo Bambus sich von Otto verabschiedet.
Schön das er noch ein paar schöne Monate bei euch hatte wo er über alles geliebt wurde.
Tschuldigung das ich so spät bin.
Traurige Grüße
 
Kein Problem, Musepuckel. Danke schön.

Heute Nacht hat Bambus so komisch geröchelt beim Atmen😱
Was hat das schon wieder zu bedeuten? Was mit der Lunge?
Es gluckst auch immer wieder so in seinem Bauch. Höre ich wieder mal Flöhe husten?
Werde es jedenfalls beobachten und ggf. zum TA gehen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben