Outing vorbei!!! Ging schneller als gedacht :-)

• Themenstarter Themenstarter Campino
  • Beginndatum Beginndatum
Campino

Campino

Forenprofi
Hallo zusammen,

ich habe den Thread verfasst, in dem ich mich als Einzekatzenhalterin geoutet habe.
Hier haben mich viele nette Foris von überzeugt, dass eine Katze allein kein schönes Leben hat.

Nun habe ich rumgestöbert. Tag und Nacht in den letzten zwei Tagen und habe einen Kumpel für Campino gefunden. Ein Spanier.

Ich danke allen, die mir Links geschickt haben und auch dir Petra, die mich auf den Bobbelche aufmerksam gemacht hat. Aber ich hatte mich da schon entschieden. Ich habe mit der Organisation seit gestern Abend Kontakt und auch heute schon den ganzen Tag.

Es wird ein 6 monate alter Kater. Hoffe dass das vom Alter her gut ist.
Campino ist ein knappes Jahr alt.

Ich freu mich so über meine Entscheidung. :zufrieden:

A

Werbung

wir wollen FOTOOOOSSSS sehn 😀

schön das noch ein Fellpopo bei Dir einzieht

Hallo,

muss gestehen, dass ich deinen anderen Thread
noch nicht gelesen habe (bin erst auf Seite 2 😳)

Freue mich aber sehr über deine Entscheidung!

Ich denke das Alter ist in Ordnung.

So und nun....wo sind Fotos?
Wer ist es? 😀

Das freut mich sehr!:pink-heart:

fein, wir haben uns auch überzeugen lassen.
das forum ist gold wert.
du wirst sehen wie schön 2 fellpöpse sind😀

Schön, dass Du überzeugt werden konntest 😀

Werbung:
Hier sind zwei Fotos.
Ich bin immer wieder über ihn gestolpert. Als ich ihn dann zum fünften mal angeklickt hatte, war es wie ein Zeichen für mich. Er ist so lieb und hat noch sein ganzes Leben vor sich!!

http://zergportal.de/baseportal/tier...&Id=27316.html

Da hat er immer die Augen zu und geniesst 🙂

Der Link funktioniert bei mir nicht.

Wahhh, neee, is der süüüß! :pink-heart:

Da kann ich dich gut verstehen!

Wann kann er denn zu dir kommen?

Was für ein süßer Schatz.
Wann kommt er denn zu euch?

Werbung:
Die Frau von der Orga hat gesagt, dass die nächsten Flüge wohl Anfang August gehen, also gar nicht mehr lange.

Jetzt muss ich alles vorbereiten. Werde den KB noch pimpen wie man das hier so schön sagt und ein zweites Klo hab ich eh schon. Dann brauch ich noch zusätzlich Fressnäpfe. Die kommen bei mir vorbei um zu sehen ob das überhaupt gehen würde.

Jetzt hab ich ja schon Bedenken wegen der Grösse :hmm:😱😱😱

GB09_278-1.jpg

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und zu dem supersüßen Furz 😉

Hat hier zufällig auch jemand ein Coonie und eine normale Hauskatze??
Ich hab das dort auch angegeben, aber die von der Orga haben das gar nicht angesprochen wegen der Grösse.

😕

Ach, da musst Du keine Bedenken haben - unser kleiner Grieche kann sich auch ganz gut gegen die großen Ragdolls und dem noch größeren Mika durchsetzen. Sie gleichen das ganze halt durch Geschwindigkeit aus 😀

Einen süssen Kater hast Du Dir ausgesucht! Das wird ganz bestimmt ein Dream-Team! Schwarz-weisse Katzen sind schon auch selbstbewusst.

Merken die grossen dann nicht wann sie zu grob werden? Die beschweren sich doch, wenn es ihnen nicht passt.

Wirklich? schwarz weisse sind selbsbewusst???? Das wusst ich gar nicht.

toll das du dich hast überzeugen lassen :smile:

würde mir wegen der Größe keine Sorgen machen.. wichtiger als die Größe oder gar die Farbe (das schwarz-weiße selbstbewusster sind halte ich für ein Gerücht.. genauso kannst du behaupten rothaarige Menschen sind freundlicher oder blonde sind dümmer) halte ich den Charakter der Katzen.
Denke 2 soziale Kater werden sich gut verstehen 😀

Meine Tino kommt übrigends auch von der ANAAMadrid-Organisation

Werbung:
Coonies sind ja von Haus aus sehr freundlich - und nur wegen dem Größenunterschied musst Du Dir keinen Kopf machen. Das klappt ganz bestimmt - und ja, ich kenne zwei Forinen, die Coonies und EHK haben und es funktioniert bestens!

Ok, ich kenn mich ja nicht so aus und bin eigentlich nicht nach Rasse gegangen, sondern einfach nach Gefühl.
Ich hoffe nur, dass Campino in seinem tiefen inneren auch sozial mit Katzen ist. Er war halt jetzt ein dreiviertel Jahr allein... hoffentlich kann er die Phase irgendwie nachholen. 🙄

Ich finde ihn auch zuckersüß!!!
Anfang August ist auch bald. Ich wünsche euch alles Liebe!
Lass uns oft austauschen wegen der Zusammenführungen. Allerdings weiß ich noch gar nicht wann Musin kommen wird.
Bist Du auch ganz aufgeregt wenn Du an den Kleinen denkst? :pink-heart:

Ich finde ihn auch zuckersüß!!!
Anfang August ist auch bald. Ich wünsche euch alles Liebe!
Lass uns oft austauschen wegen der Zusammenführungen. Allerdings weiß ich noch gar nicht wann Musin kommen wird.
Bist Du auch ganz aufgeregt wenn Du an den Kleinen denkst? :pink-heart:

Ja, ich hatte eine ganz unruhige Nacht und hab es Campino erzählt. Kein Plan ob er es verstanden hat, aber heut morgen is er wie wild gurrend durch die Wohnung geflitzt. Vielleicht hat er gemerkt, wie ich mich für ihn freu.

Frag doch mal die Orga wann du damit rechnen kannst.

Jaaa, ich muss mich sogar austauschen, weil ich net weiss wie ichs anstellen soll.