Outing vorbei!!! Ging schneller als gedacht :-)

• Themenstarter Themenstarter Campino
  • Beginndatum Beginndatum
Schon in zwei Wochen!!! Toll, freue ich mich für Dich!
Wir bekommen im Juli noch 25 Tiere nach Deutschland ins Happy End.
Bin schon auf Deine Berichte gespannt!

A

Werbung

Ich will ja die Freude nicht trüben - sei nicht böse, Liebes 🙂 - aber wie ist denn der Stand inzwischen bei deinem Göga? 😕

PS: 😉 Supi, wenn Pepper da ist können wir ja das mit dem Baby langsam mal angehen. 😛

Kenn die Foren sprache wahrscheinlich noch nicht so gut. Aber was sie ein GÖGA????? Götter gatte??????

Schön das zu lesen, hatte deinen anderen Thread gelesen und schon da gedacht "na der Süsse wird wohl net allzu lange Einzelkater sein müssen" 😀😀

Freu mich für euch!!! Nen ganz süssen hast du da gefunden :pink-heart::pink-heart: Ich wünsche euch dass die Zeit ganz schnell vergeht, die VK gut läuft und dann natürlich bei der Zusammenführung alles gut geht 🙂

Wegen der Grösse würd ich mich jetzt auch nicht so nen Kopf machen... Meine Mädels sind zwar beide EKH, aber die eine ist fast doppelt so Schwer wie die andere. Ich glaube bei Paris hat das Wachstum zu früh aufgehört oder so, sie ist echt mini. Und die Spielen immer super miteinander, der Grössenunterschied scheint sie nicht zu stören.

Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu der tollen Entscheidung!! :pink-heart:

Ich will ja die Freude nicht trüben - sei nicht böse, Liebes 🙂 - aber wie ist denn der Stand inzwischen bei deinem Göga? 😕

PS: 😉 Supi, wenn Pepper da ist können wir ja das mit dem Baby langsam mal angehen. 😛

Mein Freund der muss damit klarkommen. Er kommt ja erst im Oktober. Es ist MEINE Wohnung :smile: Ich habe zwei Jahre auf ihn Rücksicht genommen. Es war sein freier Wille das mit dem Militär weiterzumachen. Ich hab mitgemacht. Und dann kiann man auch mal ein kleines Opfer bringen. Finde ich zumindest.

Ausserdem kann nicht immer nur auf ihn Rücksicht nehmen, sondern auf Campino auch :yeah:

Ich sage es ihm erst wenn der kleine da ist.
Morgen ist die VK

Herzlichen Glückwunsch erst einem mal zu Euren bald neu Zuwachs!
Ich selber habe Maine Coon Kater und zwei "normalo" Kater hier mal Fotos das dass klappen kann.😉
2598753.jpg

Teddy(wir werden Dich nie vergessen) und Filou(Mini-Kater, Haustiger)

2598754.jpg

Smoky und Filou

2598755.jpg

Smoky, Teddy und Filou

2598791.jpg

Garfield (Habe es noch nicht geschafft ein Bild mit ihm und den Maine Coon's zusammen drauf zu bekommen.😉)

Gruß Mopsi

Zuletzt bearbeitet:
Voll süss deine Bande 🙂
Danke für die Fotos.

Der Grössenunterschied ist ja schon krass!!
Meine Güte 🙂

Werbung:
Und Teddy war ja noch gar nicht fertig, er war ja garade mal 2 1/2 Jahre alt, da hätte ja noch was kommen können. Maine Coon's sind ja erst mit vier Jahren fertig mit allen. Er wog zum Schluss 8kg und unser Smoky ist jetzt 10Monate alt und wiegt jetzt schon 6,2 kg.😉 Aber das macht Filou nichts, die toben fleißig, er weiß sich ja zu wehren. Garfield ist nicht so der große Spieler, wenn es ihm zu bunt wird zeigt er wohl wo die Grenzen sind!😛
Maine Coon's können schon ein stattliches Gewicht bekommen, muß aber nicht immer um die 11-12Kg sein, meistens werden sie so um die 8-10Kg schwer, Katzen immer leichter.
2598920.jpg

Smoky heute

Gruß Mopsi

Hey Mopsi, ne echt tolle Bande hast du da! Darf ich fragen, warum es Teddy nicht mehr gibt? Was hatte er? Wenn du lieber nicht drüber schreiben möchtest, ist das aber völlig ok! Oder, falls nicht öffentlich, freu ich mich über PN!
Campino: Sorry fürs OT!

Hi Serafyna,
guck mal hier, da habe ich es rein geschrieben: www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/39914-unsere-kampfschmuser-trup-kriegt-zuwachs-2.html
An fünfter stelle steht es.

Gruß Mopsi