Outing vorbei!!! Ging schneller als gedacht :-)

• Themenstarter Themenstarter Campino
  • Beginndatum Beginndatum
Dein kleiner Spanier ist echt Zucker :pink-heart: Den hätt ich wohl auch genommen, an deiner Stelle.
Wegen der Größe mach dir nicht zu viele Gedanken. Man hat mir gesagt, dass man z.B. Coonies (ja recht groß) und Birmchen (eher klein) problemlos zusammen halten kann. Die melden sich schon, wenns zu grob wird. Und Coonies sind ja auch eher soziale Tiere, da würd ich mir keinen zu großen Kopp drum machen.
Gratuliere zum neuen Fellchen!

:pink-heart: ja, die sanften Riesen nennt man sie ja auch. Wird wohl einen Grund haben 🙂
Die kleinen sind meistens die schlimmsten und frechsten. :aetschbaetsch2:

Als ichs meiner Mutter erzählt hat, hatse gemeint AUS SPANIEN?? Die kennt (so wie ich bis vor ein paar Tagen) solche Orgas nicht.
Aber es ist schon schlimm wie schnell man sich verlieben kann.

:pink-heart:

A

Werbung

Ja, ich hatte eine ganz unruhige Nacht und hab es Campino erzählt. Kein Plan ob er es verstanden hat, aber heut morgen is er wie wild gurrend durch die Wohnung geflitzt. Vielleicht hat er gemerkt, wie ich mich für ihn freu.

Frag doch mal die Orga wann du damit rechnen kannst.

Jaaa, ich muss mich sogar austauschen, weil ich net weiss wie ichs anstellen soll.

Es warten 60 Tiere auf einen Flugpaten. Ich weiß nicht wie häufig sich jemand finden lässt, der die Katzen mitnimmt. Am liebsten würde ich ihn (und andere) abholen. Der Flug kostet aber 700 Euro und noch dazu leide ich unter schrecklicher Flugangst.
Wie ist das bei Deiner Orga? Wie kommen die Katzen nach Deutschland?

Ich hab deinen anderen Thread leider auch nicht verfolgt.

Aber ich freu mich so sehr das ihr euch entschlossen habt, noch ein zweites Fellchen aufzunehmen. Einfach toll das ihr einen Kumpel holt.
Und einen ganz süßen habt ihr euch da ausgesucht.

Jetzt hoffe ich das die Wartezeit für dich wie im Flug vergeht und Ruck Zuck der Süßen bei euch ist

Es warten 60 Tiere auf einen Flugpaten. Ich weiß nicht wie häufig sich jemand finden lässt, der die Katzen mitnimmt. Am liebsten würde ich ihn (und andere) abholen. Der Flug kostet aber 700 Euro und noch dazu leide ich unter schrecklicher Flugangst.
Wie ist das bei Deiner Orga? Wie kommen die Katzen nach Deutschland?

Er kommt auch mit einem Paten. Ich musste Flughäfen in meiner Nähe angeben und dann kommen die wie gesagt noch bei mir vorbei und gucken sich das mal an. Die Frau hat gemeint, dass es bei mir wohl Flughafen Saarbrücken oder Frankfurt wird. Dahin haben die Flüge.

Nein, abholen würde ich ihn nicht. Du musst geduldig sein :smile:

Ich freu mich für euch.

Ecco! 700 Euro für den Flug? Und was kostet das ohne eine Woche all Inclusive? Welche Strecke?

Der schaut aber wirklich süß aus.:pink-heart:

Werbung:
Ich habe nur mal interessehalber München-Oviedo eingegeben. Das waren 700 Euro.
Wahrscheinlich bezahlt man das Gleiche mit einer Woche Urlaub.
Leider kann ich meine Kids nicht alleine zu Hause lassen und mal eben wegfliegen.
Ich muss mich also gedulden und hoffen, dass es zur Urlaubszeit viele Flugpaten gibt. Es fliegen soooo viele Leute, aber die wissen doch gar nicht, dass sie ein Tier mitnehmen könnten.

Es fliegen soooo viele Leute, aber die wissen doch gar nicht, dass sie ein Tier mitnehmen könnten.

Genau deshalb plädiere ich immer dafür, in den Hotels und/oder Flughäfen flyer auszulegen, damit die Leute das überhaupt zur Kenntnis nehmen!

Ich muss noch 4 bis 6 Wochen warten...
Wie soll ich das schaffen?

Hallöchen,

wunderbar, dass Du Dich hast überzeugen lassen! Da sieht man mal wieder, was ein vernünftiger, im sachlichen Ton geführter Thread so anrichten kann 😀 😉.

Der Kleine ist echt soooooo Zucker! Kann ich sehr gut verstehen, dass Du Dich gerade für ihn entschieden hast.

Dein Campino wird es Dir danken, davon bin ich überzeugt! Und mach Dir nicht so viele Gedanken wegen der Zusammenführung. Ich schrieb Dir ja schon in dem anderen Thread, dass der Siam-Mix meiner Eltern 9 Jahre alleine war, bis Tequila kam. Und da ist auch alles gut gegangen. Dein Campino ist ja selbst noch ein "Kind". Ich denke, dass das gut klappen wird!

LG
dreamy

Ich kenne eine Forine, die dir erzählen kann, dass eine kleine (knapp 2 kg-Kuschelkugel), ca. 12jährige Katzendame zwei ausgewachsene Kater (je ca. 6 kg) links und rechts in die Ecke stellt und verhaut 😀 (die Jungspunde sind frech geworden 😀 😀)

Du siehst - Grösse hat keinerlei Bedeutung bei der Festlegung der Rangfolge 😉

Und das Bauchi-Bild ist ja zum Niederknien *herzchenindenaugenhab*

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zur "Verliebung" :pink-heart:

Hier funktioniert CoonieMix + EHK (von jeder Sorte 2) sehr gut.

liest sich gut. bedenke nur, das dein kater erst mit 4 jahren ausgewachsen sein wird.
coonie-kater KÖNNEN bis zu 11kg werden. ich kenne die linie deines katers nicht.
der kleine spanier schaut doch recht lütt aus. nicht das er beim toben platt gemacht wird

Hab jetzt nicht weiter gelesen, weil ich grad etwas knapp mit der Zeit bin, ABER:

Coonies werden nicht umsonst "sanfte Riesen" genannt 😉 Ich habe hier auch einen Coonie Kater und einen kleinen Spanier und sie lieben sich heiß und innig. Wenn, dann wird meist Jamie plattgemacht und nicht umgekehrt 😀

Hallöle!

Oh, was für ein toller Kerl!

Mein Bekannter hat einen Coonie-Kater und hatte dazu eine "normale" EKH-Katze. Gab überhaupt keine Probleme mit den Zweien.

Nachdem die EKH leider eingeschläfert werden musste ist ein EKH-Kater eingezogen. Auch alles paletti!

Meine Freundin hat eine Coonie-Dame und eine EKH-Dame. Klappt auch alles super!

Von ANAA kommt übrigens auch mein Mimosin. Der Kontakt damals lief über die gleiche Dame wie bei Dir.

Hat auch alles super geklappt. Ich habe Anfang Mai erstmalig angefragt und hätte für Pfingsten schon einen Flugpaten gehabt. Das musste ich aber leider absagen, da ich arbeiten musste und so nicht hätte zum Flughafen fahren können. Kurz drauf schon ergab sich ein Flugpate für den 02.06., und der hat mir den Mimo dann mitgebracht.

Huhu 🙂
Ich freu mich für Dich und Deinen Kater :yeah::yeah::yeah:

Das wird gut klappen, das Alter finde ich gut.
Und ich glaube auch ehrlich nicht das der kleinere "platt gemacht wird"
Mein Alter Kater hat gute 9 Kg gehabt, und beim Spielen mit Bibi (die weniger als die Hälfte wiegt) ist noch NIE etwas passiert.. Noch nicht mal im Ansatz.. Meistens machen die Kleineren ihr Manko mit Schnelligkeit wieder weg. 😉

Liebe Grüße

Find ich superklasse das dein Coonie jetzt doch einen Kumpel bekommt.
Da hast du dir einen ganz hübschen Kater ausgesucht..:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Danke für die vielen Antworten, kann leider grad net auf jeden eingehen, da ich grad ne email von der Orga bekommen habe. 31.07. in Frankfurt kann ich den süssen abholen.
Das ist gar nicht mehr lange!!!!!!!! grad mal 2 Wochen.
Am Dienstag kommt schon die Vorkontrolle von der Orga zu mir. Ich hoffe Campino benimmt sich und hat keinen Eifersuchtsanfall :aetschbaetsch2: Ansonsten hoff ich, dass denen meine 65 m² Wohnung genügt und ich nicht "durchfalle!" bei dem Besuch.

Noch schnell was anderes: Der kleine hat ja jetzt den Namen Picarras (oder so ähnlich, kann es mir weder merken, geschweige denn aussprechen), ich würde ihm gern für den Neuanfang einen anderen Namen geben. Ich weiss ihn auch schon: PEPPER!!!!!!!!!!! Hoffe ich kann ihn umgewöhnen. Ich habe ihn gesehen und hatte gleich Pepper im Kopf.
Oder ist das respektlos wenn man nicht den Namen behält???? Er ist sieben Monate.

Hallo Campino Du alte Nachteule 😀😀😀 (Um halb 2 Nachts noch noch im Bett *tztztz* 😀😀 )

Also Du kannst ruhig den Namen ändern.. Als ich den jetzigen Namen gelesen hab, Picarras, da habe ich auch direkt an einen anderen Namen gedacht.. Ich hatte Pico im Kopf, aber Pepper finde ich auch sehr schön.

Ich glaube Deine Wohnungsgröße wird kein Problem sein..

Jetzt musst Du nur noch Fenster putzen, Kuchen Backen, vor Aufregung nicht schlafen können, 10 mal kontrollieren ob Du auch alles hast, nochmal putzen, auch den Dachboden und den Keller, vor Aufregung fast umfallen, und DANN hast Du auch bestimmt die VK geschafft 😀😀😀😀😀

Ihr schafft das schon!!
Und wenn Du noch Fragen hast, sind doch alle gerne für Dich da 🙂🙂

och wie süß..... ich freu mich so für dich... wenn ich sowas lese bin ich auch immer gleich bestärkt noch ne zweite fellnase zum spielen für bibi zu holen, aber ich trau es mich einfach nicht weil sie als einzelkatze vermittelt wurde

Ich will ja die Freude nicht trüben - sei nicht böse, Liebes 🙂 - aber wie ist denn der Stand inzwischen bei deinem Göga? 😕

PS: 😉 Supi, wenn Pepper da ist können wir ja das mit dem Baby langsam mal angehen. 😛