Paddy ist da

  • Themenstarter Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum Beginndatum
Glückwunsch zum neuen Kuhkaterle :smile:
 
A

Werbung

Herzlich Willkommen im 4er Club😀😀😀

Hatte ich mich in dem anderen Thread doch nicht verlesen.

Finde ich PRIMA 😀😀
 
Woher hast du ihn denn?der ist ja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und ganz dicke DRAUMENDRÜCK ,dass es ne tolle 4er Bande wird.Ja mit dem Boot voll ist bei mir ja auch 🙁 LEIDER
 
Miro war ja schon damals mega selbstbewusst😀 da muss er jetzt ein bisschen lernen.Aber das wird schon,Baghira ist ja auch so...
Ist Paddy ein Spanier ?
 
Werbung:
Miro war ja schon damals mega selbstbewusst😀 da muss er jetzt ein bisschen lernen.Aber das wird schon,Baghira ist ja auch so...
Ist Paddy ein Spanier ?

Ja, Paddy kommt auch aus Spanien. Aus Sevilla.

Miro lernt das schon. Ein bißchen angeben muss halt sein.
 
Glückwunsch zum Zuwachs! Aber du hast noch gar nicht geschrieben, wie Paddy dir nun gefällt? Ist er so, wie du ihn dir vorgestellt hast? Ist ja was ganz anderes, eine Katze auf dem Foto zu sehen oder live zu erleben.
 
Er ist ein sehr lieber Kater. Ziemlich verschmust und sehr respektvoll den anderen Katzen gegenüber. Mehr kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen.

Man muss sich immer erst kennenlernen. Deswegen habe ich auch kein Problem damit, mich auf die Beschreibung der Pflegestelle zu verlassen. Im Tierheim gewinnt man ja auch nur einen ersten schnellen Eindruck. Auf jeden Fall denke ich, das passt sehr gut.
 
Da war ich mir sicher, ich haette schon geantwortet, aber da ist wohl meine Antwort im Darkspace verschwunden 😛

daher hier jetzt nochmal: Alles Gute fuer eine schnelle, erfolgreiche Zusammenfuehrung mit dem Huebschen! das klingt doch alles sehr vielversprechend 😀
 
Paddy029.jpg

Ich find der Fleck auf dem linken Vorderpfötchen schaut aus wie ein Herz :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Find ich auch,und das ist ja auch richtig so,denn er ist ja auch ein Herzenskater:pink-heart:
 
Dank dir erstmal, dass ich mir die Fotos nehmen darf 😀
So süße Fotos von dem hübschen Kerl. Denke, dass er sich schnell einleben wird. So ein Süßer :pink-heart:
 
Kannst Du die Bilder bitte auch an die Pflegestelle weiterleiten? Sie möchte bestimmt wissen, wie es ihm geht.

Der Fauchabstand zwischen Miro und Paddy verringert sich zusehends. Miro hat ihm auch schon interessiert am Hintern geschnuppert. Heute habe ich sie das erste Mal alleine gelassen, ohne Paddy zu separieren. War alles in bester Ordnung, als ich nach Hause gekommen bin.

Da fühlt sich jemand wirklich wohl:

Paddy031.jpg


Paddy032.jpg


Paddy033.jpg


Paddy037.jpg


Der Fleck sieht wirklich aus wie ein Herz:

Paddy038.jpg


Balkonvisite:

Paddy040.jpg


Paddy041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den ganzen Flecken ist er ja noch mehr
ein Kuhkater als alle anderen schwarz / weißen. :smile::pink-heart:
 
Dieses Herz auf der li Vorderpfote/Schulter ist der Hammer, ich dachte schon das wäre nur zufällig beim Sitzen so :pink-heart:
Und die schwarzen Punkte auf den Ballen - ein Herzensbrecher der Paddy 🙂
 
Werbung:
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Er ist echt richtig niedlich :pink-heart:

Klar, die Fotos leiten wir immer alle nach Spanien weiter :smile:
 
Muss ich auch nochmal schnell reinschauhen 😀 neue Fotos 😀

Hört sich doch schon alles prima an 😀

Und dass er sich wohlfühlt sieht man ja.
 
wieder ganz tolle Bilder :pink-heart:
 
was für ein Prachtkater!!!
smilie_love_003.gif
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
KateGreen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lunalein
Lunalein
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
milucats
M
A
Antworten
49
Aufrufe
3K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben