Paddy ist da

• Themenstarter Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum Beginndatum
Balkonvisite:

Paddy040.jpg

[/IMG]

Der Schwanz:glubschauge: *Großartig find*

A

Werbung

Hi Blackfire,

ja, Paddy hat offensichtlich seine Koffer nicht nur ausgepackt, sondern auch schon verstaut :pink-heart:

Ich freue mich, daß er sich so wohlfühlt und ich wünsche Euch, daß die Zusammenführung weiterhin gut läuft!!

der Paddy fühlt sich ja schon ganz wohl bei dir. Sehr schön.

Zusammen fressen geht jedenfalls schon:

PaddyKieranMiro001.jpg

PaddyKieranMiro002.jpg

PaddyKieranMiro003.jpg

Miro fällt danach zwar ein, dass er ja eigentlich fauchen wollte, das ist aber eher ziemlich halbherzig. 😀

Nassfutter kriegen sie jetzt auch schon zusammen:

PaddyKieranMiro004.jpg

:pink-heart:

Werbung:
Blackfire, ich bin begeistert! :pink-heart:

Lady guck mal...so kann es auch funktionieren 😎

Die Lady unseres Hauses hat mich diesmal ziemlich überrascht. Sonst war sie immer richtig sauer und zickig. Diesmal tut sie fast, als ob nichts passiert wäre. 😱

Paddy kann schon in einigem Abstand an ihr vorbeigehen, ohne dass was passiert. Sauer auf mich ist sie diesmal auch nicht. Ich hoffe, das bleibt so und sie überlegt es sich nicht noch mal anders.

Bei Paddy dem Herzensbrecher kann vielleicht auch die Lady des Hauses einfach nicht widerstehen :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Neuzugang :pink-heart:

Und wie entspannt die Situation bei euch schon aussieht, ganz toll.

Die Zeichnung von Paddy ist wirklich ganz außergewöhnlich hübsch

(wo wohnst du noch mal? nach der großen Tasche such...)

Ist das niedlich :pink-heart: So schön zu sehen, dass es bei euch so super läuft. Fotos schnapp ich mir wieder :aetschbaetsch2:

Werbung:
Hier hast Du noch Bildernachschub:

Paddy046.jpg

Wenigstens einer weiß die Hängematte zu schätzen:

Paddy048.jpg

Paddy049.jpg

Man beachte die Hinterpfote:

Paddy050.jpg

Paddy052.jpg

Paddy055.jpg

Paddy056.jpg

Keine Ahnung was mit Shari los ist. Ich habe mit Gezicke gerechnet. Damit, dass sie stinksauer ist und auf uns alle losgeht. Mit dem hier jedenfalls nicht:

ShariPaddy002.jpg

:pink-heart: Super schöne Fotos. Die Fellzeichnung mit den Flecken finde ich absolut klasse😀😀

Das sieht doch richtig klasse bei euch aus. Paddy scheint ja schon vollkommen "Zuhause angekommen" zu sein. Freu mich riesig :smile:

Die Zusammenführung ist definitiv abgeschlossen. Das war für uns in Rekordzeit. Heute nachmittag haben mich vier Katzen an der Tür begrüßt. Es gibt keinerlei Gezicke oder Gefauche mehr.

Bisher hatte sich Paddy noch oft ins Schlafzimmer zurückgezogen und dort im Kratzbaum gelegen. Inzwischen nimmt er am Familienleben teil und hält sich meist mit im Wohnzimmer auf.

Paddy059.jpg

Paddy061.jpg

Werbung:
Hi Blackfire,

einfach nur :pink-heart:

Ich finde Deine Bande richtig toll, selbst Shari zeigt sich tolerant. Menno, warum geht das hier nicht, so ein kleines altes Notfellchen würde hier auch noch Platz finden.

Auf jeden Fall freue ich mich für Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Zeit! :pink-heart:

Finde ich auch toll, dass bei Euch alles so im Rekord-Tempo passt 🙂

Weiterhin alles Gute, dass es so bleibt und sich alle prima arrangieren.

Werde das meinen mal als leuchtendes Beispiel vorhalten, wenn es mal wieder Stunk geben sollte (was GsD nicht allzuoft der Fall ist) 😀

Freue mich auch total für Euch 😀😀

Der Paddy Bär ist wohl genauso souverän wie mein Balou,da war das Ding auch ganz schnell gegessen.

Mit Prinzessin Tila hat es bei uns ja etwas länger gedauert.

Ich hatte ja auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell so gut läuft. Das hat mich total überrascht.

Besser so als andersrum. 😀