Paddy ist da

  • Themenstarter Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt gehört Paddy offiziell zur Familie: Die Registrierungsunterlagen von Tasso sind heute gekommen. Diesmal war der Deutsche Tierschutzbund schneller. Die Unterlagen hatte ich schon letzte Woche.

Hier noch einige Bilder aus den letzten Tagen:

Paddy106.jpg


Paddy108.jpg


Das hier scheint sein Lieblingsplatz zu werden:

Paddy109.jpg
 
A

Werbung

wow, ich bin immer wieder von seinem ausdrucksstarkem Gesicht begeistert :pink-heart:

anderes Thema, deutscher Tierschutzbund??? Hast du deine Katzen da auch registriert? Ich hab alle nur bei Tasso registriert.
 
Ja, ich habe sie bei beiden Organisationen registriert. Ist mir einfach sicherer.
 
Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Jetzt sind es schon sieben Wochen, seit Paddy eingezogen ist.

Mit den anderen versteht er sich weiterhin sehr gut:

KieranPaddy029.jpg


Kaputtgespielt:

PaddyMiro009.jpg


Noch kein Kuscheln aber immerhin:

PaddyMiro010.jpg


PaddyMiro015.jpg


😱 Bahnt sich da etwa was an?

ShariPaddy005.jpg


Auf der Flurgarderobe. Er geht auch überall rauf:

Paddy136.jpg


Der Kerl ist verrückt nach Brot. Ich kann nichts mehr stehen lassen. Gestern hat er mir ein Krustenbrot angefressen.
 
Werbung:
Schöne Fotos :pink-heart:

am besten finde ich die Reaktion von Shari :pink-heart:

Wäre so toll wenn sich die kleine Maus mit Paddy richtig befreundet...
 
Schöne Fotos :pink-heart:

am besten finde ich die Reaktion von Shari :pink-heart:

Wäre so toll wenn sich die kleine Maus mit Paddy richtig befreundet...

Dran glauben tue ich nicht, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Das Problem ist, dass Shari anscheinend überhaupt keine kätzischen Sozialkontakte hatte und daher mit den anderen nichts anfangen kann (außer Fauchen und wenn sie schlechte Laune hat nach ihnen schlagen). Anfangs, als ich nur Shari und Kieran hatte, hat Kieran sie zum Spielen aufgefordert und sie hat ihn angefaucht und ist abgehauen.
 
7 Wochen schon 😱 Wahnsinn, wie die Zeit vergeht 😱
Die Fotos sind wieder total schön. So ein hübscher Kerl. Hab die Fotos direkt gespeichert 😀
 
Bahnt sich da etwa wirklich was an? 😱

ShariPaddy006.jpg


Was will er mir denn damit sagen? 😕

Paddy141.jpg


Paddy143.jpg


Ich bin dazu übergegangen, mein Brot im Ofen aufzubewahren, da Paddy klaut. Hier hatte ich den Ofen geöffnet und mir gerade eine Stulle geschmiert. Ich sehe runter und da sitzt er. 🙂
 
Bahnt sich da etwa wirklich was an? 😱

ShariPaddy006.jpg


Was will er mir denn damit sagen? 😕

Paddy141.jpg


Paddy143.jpg


Ich bin dazu übergegangen, mein Brot im Ofen aufzubewahren, da Paddy klaut. Hier hatte ich den Ofen geöffnet und mir gerade eine Stulle geschmiert. Ich sehe runter und da sitzt er. 🙂

Hallihallo,

wie meinst das mit dem Anbahnen? Haben sich die beiden bis jetzt nicht so dolle verstanden ? Bin grad zu faul alles durchzulesen :aetschbaetsch2:.

Das Bild mit dem Ofen ist echt genial. Die wissen doch genau, wo man die "Leckerchen" versteckt 😀. Kito schaut immer ganz interessiert in den Ofen, wenn wir uns was drinnen machen. Wie wenn sich die Pommes auf dem Blech bewegen würden 😛
 
Werbung:
Hallihallo,

wie meinst das mit dem Anbahnen? Haben sich die beiden bis jetzt nicht so dolle verstanden ? Bin grad zu faul alles durchzulesen :aetschbaetsch2:.

Shari ist meine Oberzicke und kann mit anderen Katzen nicht viel anfangen. Um so erstaunter bin ich, dass sie Paddy so gut akzeptiert. Er scheint sie interessant zu finden.
 
Shari ist meine Oberzicke und kann mit anderen Katzen nicht viel anfangen. Um so erstaunter bin ich, dass sie Paddy so gut akzeptiert. Er scheint sie interessant zu finden.

aha.. siehe June 😳.

Aber das hört sich echt gut, was sich nach so langer Zeit noch alles tun kann zwischen den Miezen 😀
 
Hi Blackfire,

vielleicht muß erst so ein hübscher weißer Kater mit dekorativen schwarzen Abzeichen kommen, um das Herz der Dame anzurühren 😛

Ich freue mich sehr für Euch!
 
Ich freu mich auch sehr. Das war ja Bilderbuchmäßig bei euch 😉 Die Ofen Fotos sind total super 😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
KateGreen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lunalein
Lunalein
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
milucats
M
A
Antworten
49
Aufrufe
3K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben