tigerlili
Forenprofi
Update 06/22: sie ist nun schon ein paar Monate in Deutschland und entwickelt sich gut. Mit den anderen Katzen klappt es, der Mensch ist noch etwas unheimlich. Bald wird ein Hund einziehen, mal schauen, wie sie den findet…. Wir suchen weiterhin ein Heim für sie….
Ein Video von der Augenuntersuchung
hier nochmal in voller Schönheit ❤️
Name: Panda
Alter/Geburtsdatum: geschätzt Anfang 2021
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): wurde auf der Straße aufgelesen.
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): s.u.
Beschreibung und Vorgeschichte: Viel weiß ich noch nicht über sie. Özgül postete vor einiger Zeit auf Facebook eine völlig verzweifelte blinde Katze, die panisch gegen Wände rannte, gescheucht von einer ziemlich unsensiblen älteren Dame, die so gar kein Händchen für scheue Katzen zu haben schien. 😢 da ich gerade eine PS frei hatte, schrieb ich ihr, dass ich sie nehmen könnte. Die Frau hätte sie sonst wahrscheinlich wieder auf die Straße gesetzt, da auch nicht ganz klar ist, wieviel sie noch sehen kann. Aber wahrscheinlich ist sie vollkommen blind.
Sie ist nun bei Millie in Istanbul, die sich rührend um sie kümmert und ihr hoffentlich die Angst nehmen wird. Tollwutimpfung hatte sie schon, in etwa 3 Monaten könnte sie reisen.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Ostfriesland
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
Ein Video von der Augenuntersuchung
hier nochmal in voller Schönheit ❤️
Name: Panda
Alter/Geburtsdatum: geschätzt Anfang 2021
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): wurde auf der Straße aufgelesen.
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): s.u.
Beschreibung und Vorgeschichte: Viel weiß ich noch nicht über sie. Özgül postete vor einiger Zeit auf Facebook eine völlig verzweifelte blinde Katze, die panisch gegen Wände rannte, gescheucht von einer ziemlich unsensiblen älteren Dame, die so gar kein Händchen für scheue Katzen zu haben schien. 😢 da ich gerade eine PS frei hatte, schrieb ich ihr, dass ich sie nehmen könnte. Die Frau hätte sie sonst wahrscheinlich wieder auf die Straße gesetzt, da auch nicht ganz klar ist, wieviel sie noch sehen kann. Aber wahrscheinlich ist sie vollkommen blind.
Sie ist nun bei Millie in Istanbul, die sich rührend um sie kümmert und ihr hoffentlich die Angst nehmen wird. Tollwutimpfung hatte sie schon, in etwa 3 Monaten könnte sie reisen.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Ostfriesland
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
Zuletzt bearbeitet: