V
vente
Forenprofi
ja, was soll ich machen?
Mein Partner wird nun fast jedes Wochenende und dann wahrscheinlich ganz bei mir einziehen.
Nun habe ich eine kleine Katze, sie hat schon einmal einen ganzen Winter lang im dunklen,kalten Keller gewohnt.
Damals war der Tod ihres Katers und der Einzug eines weiteren Hundes schuld.
Ich musste die Kleine erst Mal für drei Wochen ins Schlafzimmer sperren, mit Sperrgitter vor der Tür.
Erst so gewöhnte sich meine sieben Jahre alte Maus, die ich als 5 Wochen altes Häufchen neben ihren toten Geschwistern im Gebüsch gefunden habe,an den HUnd.
Seit dem ist das Schlafzimmer ihrs.
Da steht ihr Futter, da darf kein Hund rein und sie darf aufs Bett, auch Nachts.
Und nun schläft da plötzlich noch so ein schnarchendes grobmotorisches etwas großer Mensch.
Meine Katze lässt sich wieder nicht sehen.
Was soll ich machen?
Ich finde es ganz und gar nich lustig, Mann da, Katze weg.
Mann weg, Katze liegt im Bett und schnurrt.
Mein Haus ist super klein, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche ,Flur, doofer Keller.
Im Wohnzimmer schlafen die HUnde, in der Küche sind wir alle, Flur ist dunkel und zu schmall
Soll ich Katze wieder einsperren,mit Mann im Schlafzimmer,einfach zu blöd-
(hat aber was!!!!)
Mein Partner wird nun fast jedes Wochenende und dann wahrscheinlich ganz bei mir einziehen.
Nun habe ich eine kleine Katze, sie hat schon einmal einen ganzen Winter lang im dunklen,kalten Keller gewohnt.
Damals war der Tod ihres Katers und der Einzug eines weiteren Hundes schuld.
Ich musste die Kleine erst Mal für drei Wochen ins Schlafzimmer sperren, mit Sperrgitter vor der Tür.
Erst so gewöhnte sich meine sieben Jahre alte Maus, die ich als 5 Wochen altes Häufchen neben ihren toten Geschwistern im Gebüsch gefunden habe,an den HUnd.
Seit dem ist das Schlafzimmer ihrs.
Da steht ihr Futter, da darf kein Hund rein und sie darf aufs Bett, auch Nachts.
Und nun schläft da plötzlich noch so ein schnarchendes grobmotorisches etwas großer Mensch.
Meine Katze lässt sich wieder nicht sehen.
Was soll ich machen?
Ich finde es ganz und gar nich lustig, Mann da, Katze weg.
Mann weg, Katze liegt im Bett und schnurrt.
Mein Haus ist super klein, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche ,Flur, doofer Keller.
Im Wohnzimmer schlafen die HUnde, in der Küche sind wir alle, Flur ist dunkel und zu schmall
Soll ich Katze wieder einsperren,mit Mann im Schlafzimmer,einfach zu blöd-
(hat aber was!!!!)