Pauline- mein erstes Pflegekitten, ein Pflegefall

  • Themenstarter Themenstarter jan-ine
  • Beginndatum Beginndatum
So wie man einen scheuen Kater, der langsam aufblüht, nicht einfach so jemand anderem anvertrauen kann, dass kann ich sehr gut nachvollziehen Birkenreh :pink-heart:

Vor dem scheuen Niki gab es schon einen Pflegekater (Perdido), der dann blieb. Niki war mehr so "Wohnen auf Probe", da ich ihn eigentlich sofort ganz nehmen wollte, aber völlig unklar war, wes Geistes Kind er so sein würde, wie die Anderen auf ihn reagieren würden und wie es ihm so gesundheitlich gehen würde (und natürlich, ob es ihm bei uns gefallen würde). Jaja, mit dem PS-Sein ist das so eine Sache. Mich fragen auch immer Leute, die ich eine Zeit lang nicht gesehen habe, wieviele Katzen ich gerade hätte 😀
 
A

Werbung

Ach Perdido war der erste,das wusste ich nicht.
Da bin ich ja hier in bester Gesellschaft😀
 
Allerdings...😀😀😀
 
Es freut mich sehr, dass Pauline schon wieder am wach werden ist und die OP gut überstanden hat! Ich hoffe, die Nähte halten und sie kann bald endlich RICHTIG auf Klo gehen, das wäre soooo toll!!!!
 
Alles Gute für die Kleine! Sie musste ja ganz schön etwas über sich ergehen lassen. Wäre schön, wenn das nun ein Ende hat und sie zur Ruhe kommen kann.
 
Das mit dem richtig aufs Klo gehen wäre in der Tat grandios,
werde morgen mal den Tierarzt anrufen und nachhören, ob die Verdauung schon wieder eingesetzt hat
und wie es ihr geht natürlich auch...
Das beeindruckendste an dieser kleinen Katze ist allerdings, dass sie mir all diese Strapazen nicht nachträgt.
Sobald ich sie wieder losgelassen hab, ist sie wieder lieb und verkuschelt.
 
Werbung:
Die kleine Pauli weiß sicher, das du ihr noch helfen möchtest... ich denke, irgendwie spüren sie das - ich hab da auch so einen "Fall" zu Haus, der alles über sich ergehen lässt...

Toll, ich bin gespannt, was du weiter berichtest und drücke weiterhin die Daumen, das Paulinchen in allen Lebenslagen jetzt das große Los gezogen hat 😉😳😀:pink-heart:
 
So, habe gerade mit dem Arzt telefoniert:
Pauline geht es soweit ganz gut.
Sie hat schon gefressen, ist auch wieder munter,
findet ihren Kragen aber wohl nicht so toll.
Sie hat bisher noch keinen Stuhl abgesetzt, was aber normal ist, da sie ja längere Zeit nüchtern war.
Das muss man aber abwarten, um die Funktion des Darmes beurteilen zu können.
Also weiter Daumen drücken.
 
Bin dabei 😀

Es ist soo toll, dass sie das alles so gut weg steckt :pink-heart:
 
super, freut mich das es Pauline schon recht gut geht. Dann werden weiterhin die Daumen und Pfötchen gedrückt:pink-heart:
 
Ich möchte mich Jana K auf jeden Fall anschließen! Hoffentlich erholt sich Paulinchen weiter gut!!
 
Werbung:
Ja, das hoffe ich auch.
Vermisse meinen Zwerg sehr und es macht mich nervös, dass ich nicht weiß,
ob sie inzwischen gemacht hat, fressen tut sie wohl sehr gut😀
Hab da noch mal angerufen, erst passte es nicht, weil zu voll und als ich dann später noch mal angerufen hab,
war das Pflegepersonal weg und der Arzt wusste nix :grr:
Also warten...
 
Wann bekommst du den Wirbelwind wieder wenn allea gut geht?
Vermutlich rennste dann nur noch hinter her, um den Output zu kontrollieren 😉
 
Oh wie doof! Sowas ist zum verrückt werden, das glaube ich dir gerne 🙁
Der einzige Vorteil ist, wenn etwas passiert wäre (negativ gesehen) würden sie dich anrufen!
 
Sonntag bekomme ich sie wieder, noch sooo lange. Aber bin ab Morgen gut beschäftigt mit Uni und dem Hamburgtrip. Richtig, wenn was Dramatisches passiert wäre, hätte der Tierarzt es gewusst 🙂
 
Ach, ist die süss! Ich drücke die Daumen, dass sie sich blitzschnell erholt und dir wünsche ich viel Geduld!
 
Werbung:
Ich bin gar nicht neugierig... Gibt es Neuigkeiten von Paulinchen, die Du uns berichten magst??
 
Nein:massaker: werde ganz verrückt.
Hatte bis jetzt Uni und Andrea wollte um halb 1 mit denen sprechen.
Die erreiche Ich jetzt nicht und noch mal in der Praxis will Ich jetzt auch nicht anrufen...
Also warten, das kann Ich besonders gut.
Zumal Ich jetzt in meinem Auto sitze vor der Uni und noch 45min. überbrücken muss,
bis der Kurs anfängt...
 
Oh Gott, das zerrt ja wirklich an den Nerven!! Solche Nachfragen wie meine machen es natürlich auch nicht einfacher - sorry!
 
Ich wette, da hat sie etwa 50 Mal in der Minute dran gedacht, auch bevor Du gefragt hast. 😀 :stumm:
Wir drücken einfach weiter die Daumen, das hat bisher immer eine gute Wirkung gezeigt! Behaupte ich jetzt mal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
MauiTanja
M
K
Antworten
9
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55
L
Antworten
1
Aufrufe
207
Max Hase
M
Z
Antworten
15
Aufrufe
8K
cindy55
cindy55
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
2K
MisSkorbut
MisSkorbut

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben