Pauline- mein erstes Pflegekitten, ein Pflegefall

  • Themenstarter Themenstarter jan-ine
  • Beginndatum Beginndatum
Das erste große Geschäft nach Op in meiner Obhut:
Zuerst das Positive:
Geht auf die Toilette
gut geformt, fest aber nicht hart
kommt ungehindert raus
Negativ:
Trennt die Wurst nicht richtig ab, fällt beim Rausspringen vor die Toilette
hat einen Rest am Po, den sie am Boden abschmiert.
Warten wir ab, wie sich das entwickelt, alles in allem aber sehr zufriedenstellend.
 
A

Werbung

Herzlich willkommen zuhause, Pauline! Schön, daß Du sie wohlbehalten wieder bei dir hast und auch die anderen Damen sie wieder in ihrer Mitte aufgenommen haben. So wie es sich anhört, war die OP ein Erfolg - herzlichen Glückwunsch! Jetzt bleibt nur noch zu wünschen, daß Pauline sich ganz erholt und der Darm dauerhaft so funktioniert, wie er soll... Pauline hat es gut getroffen mit so einer Pflegemama wie Dir und Andrea :pink-heart::pink-heart:
 
Hey guten Morgen 😀

Wie habt ihr das Wochenende verbracht und wie geht es der kleinen Patientin.

Liebe Grüße
Jana
 
Sitze gerade beim TA, die Wunde eitert, hätte eigentlich arbeiten gemusst, das habe Ich gecancelt. Hoffen wir mal, das man da einfach helfen kann. Ansonsten geht es ihr gut.
 
Ui! 😱
Hoffentlich bekommt der TA das schnell in den Griff! *daumendrück*
 
Sitze gerade beim TA, die Wunde eitert, hätte eigentlich arbeiten gemusst, das habe Ich gecancelt. Hoffen wir mal, das man da einfach helfen kann. Ansonsten geht es ihr gut.

Oh oh...
Daumen sind gedrückt!
 
Werbung:
Oh, Pauline - mach keinen Blödsinn!! Ich drücke auch die Daumen, daß die Sache schnell und gut behebbar ist!
 
Oh nee...!!!! Was macht die Maus?
 
Was für ein Tag, jetzt aber schnell berichten.
Pauline geht es gut. Der TA musste sie in Narkose legen, um den Po richtig angucken und reinigen zu können
und sie bekommt nun wieder Antibiotikum, hoffen wir, dass es jetzt problemlos heilt.
Er ist guter Dinge und meint, dass der Bereich trotz Keimdichte erstaunlich gut heilt.
Ich soll jetzt nur den Po immer schön sauber halten und cremen.
Pauline hat das Ganze gut weggesteckt, bei mir war der Tag durch diesen Ausflug leicht stressig,
weil ich von 8 bis halb 1 unterwegs war und dann direkt los musste zur Uni,
hab nur noch schnell ne Schnitte geschmiert und mich geschminkt😳
Als ich dann gerade nach Hause kam, hat Pauline gedrückt und es kam nichts raus,
sie hatte festen Stuhl und ich musste nachhelfen beim ersten Knubbel,
ich hoffe, das bleibt die Ausnahme und liegt am noch geschundenen Popo.
Sa hab ich dann einen Termin zum Fäden ziehen.
Also ihr merkt, weiter Daumen drücken ist angesagt.
 
Sicher spielt sich das schon ein!
Paulinchen muss erstmal "lernen", wie sie ohne Hilfe den Mist ausm Darm los wird und der Darm muss sich doch bestimmt auch erstmal "einspielen"
Wir drücken jedenfalls weiter Daumen und Pfötchen und wünschen eine schnelle Heilung!
 
Ach du je, na das war aber wirklich sehr aufregend!!! Kannst du noch froh sein dass du deine Arbeit so kurzfristig absagen konntest, in solchen Fällen ist das ja nun mal wirklich wichtig!!!
Ich hoffe es heilt jetzt problemlos ab!!! *Daumen-drück*
 
Werbung:
Ich betreue ja privat einen behinderten jungen Mann und entlaste die Mutter,
dass heißt, die Arbeitszeiten sind meist seeeehr flexibel, sie wollte heute joggen gehen.
Das Problem ist nur, wenn ich nicht arbeite, verdiene ich auch nix...
Pauline muss gerade einen Energy Drink getrunken haben,
sie rennt hier ohne Sinn und Verstand durch die Bude:massaker:,
jetzt hat sie die Spielschiene in Beschlag und sitzt endlich still:pink-heart:
 
Das ist eigentlich ja schön so flexibel arbeiten zu können, aber ich glaube dir gerne dass das Geld dann auch flott knapp wird - das spürt der "normal arbeitende" ja nicht wenn er mal einen Tag Urlaub nimmt.

Da sagst du was, Azrael reißt grade die Gittertür aus den angeln :massaker:
 
Ach, so ein kleiner Engel:omg: Die Spielschiene ist leider auch schon wieder Geschichte, ich höre es nur im Wohnzimmer rumoren:dead:
 
Eijeijei... das klingt alles sehr wild... schön, daß Pauline so munter ist und alles gut wegsteckt. Und daß Du alles noch so schaffst - Hut ab! Hoffentlich heilt alles weiter gut und der Darm begreift auch, wie er in nun gesundem Zustand funktionieren soll.
Norab, Azrael scheint ein ziemlicher Berserker zu sein - wenn er jetzt die Türen aus den Angeln reißt, finde ich das ziemlich 😱 . Naja, Du sicher auch...
Ist vielleicht Vollmond? Hier fliegen heute Abend die Kater irgendwie auch tief 😕
Ich muß jetzt meine Küche putzen, denn es gab Kartoffelpuffer und alles ist fettig!
 
Du hast Recht birkenreh, eigentlich erstaunlich das Pauline schon wieder so aktiv ist nach der Narkose! Unser Simba braucht immer ewig um eine Narkose zu verkraften. Hauptsache ihr fällt beim spielen kein köttel aus der Furt 😎

Oh ja ich bin schwer begeistert über Azraels Verhalten!!! :reallysad:
Scheint wirklich was in der Luft zu liegen wenn alle Katzen aufdrehen, bei uns ist es jedenfalls tierisch kalt....

Na dann viel Spaß beim Küche putzen - Fett wegwischen macht immer am meisten Spaß, ein Kampf wie gegen Staub, bähhhh :dead:
 
Werbung:
schön, dass überall Rambazamba ist 😀 Azrael ist echt ne Marke, hoffe erkriegt die Tür nicht kaputt.
@Birkenreh: Ich hoffe die Puffer haben wenigstens geschmeckt und entschädigen den Putzaufwand...
 
das ist ja lustig, bei uns war gestern auch Halli Galli😀
Nala und Gipsy bekommen noch unsere ganzen Pflanzen kaputt und mein Mann wurde auch penetriert - sprich in die Füße gehackt weil Gipsy unbedingt Bällchen spielen wollte😱
Aber der Unfug hört auch heute noch nicht auf. Bin etwas krank und arbeite von zu Hause, das wird lustig:pink-heart:

Aber ist schon Wahnsinn was so kleine Kätzchen so wegstecken können. Bin ja mal gespannt, bei uns steht im Dezember die Kastration an, beide zusammen, dann ist weniger Stress. Hab mir schon mal Urlaub genommen.

Drücke Pauline auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen:pink-heart:
 
Also Kastration war bei meinen 3 Damen gar kein Thema...Das stecken die super weg.
Das steht bei Pauline ja auch noch an aber erstmal die eine Baustelle abschließen!
Ich muss heute mal was für mein Studium tun und endlich anfangen Vorlesungen nachzuarbeiten 🙁
Euch allen einen schönen Tag und Danke fürs Mitfiebern
 
Maus und Tiger hat das auch nicht so viel ausgemacht. Mal gespannt was die Blues dazu sagen😀

Wünsche dir acuh einen schönen Tag und viel Erfolg beim lernen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
MauiTanja
M
K
Antworten
9
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55
L
Antworten
1
Aufrufe
208
Max Hase
M
Z
Antworten
15
Aufrufe
8K
cindy55
cindy55
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
2K
MisSkorbut
MisSkorbut

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben