Pauline- mein erstes Pflegekitten, ein Pflegefall

  • Themenstarter Themenstarter jan-ine
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Morgen um 5 musste ich feststellen, dass Pauline trotz Kragen an ihren Popo kommt:massaker:
Also habe ich ihren Kragen mit Klebeband erweitert.
Leider war der Kragen damit so schwer, dass ihr Kopf teilweise wegknickt.
Die durchsichtige Variante hab ich dann gefertigt,
fand Sie super, weil Sie kaum behindert war, leider hält sie dieser Kragen aber auch nicht
vom Popo fern, also hat Sie jetzt wieder das fleischfarbene Monster um:aetschbaetsch1:
Mal sehen, ob Ich da nach der Uni noch was verbessern kann...
Der Popo sieht jedenfalls recht gut aus.
 

Anhänge

  • IMAG0429.jpg
    IMAG0429.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 110
  • IMAG0430.jpg
    IMAG0430.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 116
A

Werbung

oh Gott die Kleine ist ja so niedlich:pink-heart:

Vor allem das sie es sich so brav gefallen lässt was um den Hals zu bekommen😀
 
Och, der Blick! :pink-heart:
Und wie geht es dem Poppes so? Ich hoffe mal, dass das Eitern aufgehört hat.
 
Popo eitert nicht mehr, reinige den mehrmals täglich, jetzt muss das nur noch heilen
Den Kragen findet Sie nicht so schlimm, Sie ist nur der Ansicht, dass Ich viel zu langsam beim Anlegen bin, für sowas hat Sie keine Zeit 🙂
Da stört es Sie viel mehr, wenn Ich an ihrem Po rum fummel
 
Die ist ja echt total putzig! Mit dem durchsichtigen Kragen hat sie ein bisschen was von einer Kragenechse 😀
 
Guten Morgen,
hier gibts eigentlich nichts Neues aber ihr sollt euch ja nicht vernachlässigt fühlen 😉
Paulines Popo sieht immer noch so lala aus, zwar entzündungsfrei aber das Poloch ist wund
und die Nähte sind nicht wirklich schön zusammengewachsen.
Das wunde Poloch kommt vermutlich vom Kot abschmieren, ansonsten kann ich es mir nicht erklären,
warum es immer noch offen ist, da wurde ja nicht operiert.
Heute Morgen habe ich beobachtet, wie sie über den Boden rutschen wollte
und habe sie wieder in die Toilette gesetzt und sie hat alles wunderbar rausgedrückt.
Könnte mir vorstellen, dass dieses Abschmieren eher eine Verhaltensstörung ist.
Da sie ja wochenlang nur auf diese Weise ihren Stuhl losgeworden ist.
Hoffe, sie ist da lernfähig...
Ansonsten ist sie ein Fegefeuer der verrückten Einfälle:muhaha: und einfach entzückend:pink-heart:
 
Werbung:
Das wird sie mit Sicherheit dann noch lernen. Sie muss ja erstmal wissen, dass es nun auch anders geht 😉

Weiterhin die beste Genesung für den kleinen Wirbelwind! :pink-heart:
 
Na klar, Pauline ist ja noch klein und hat sich halt an was gewöhnt. Nun musst du ihd nur das neue angewöhnen und alles wird super.

Grüße an deinen kleinen Wirbelwind:pink-heart:
 
Schön, daß es ihr so gut geht und die Belastung mit ihrer Pflege sich für Dich nun auch hoffentlich etwas reduziert 🙂! Ich denke auch, daß sie den Kotabsatz ja nie anders kannte und nun ganz neu lernen muß, wie der Schließmuskel funktioniert. Gut, daß sie noch so klein ist - das geht bestimmt fix - besonders, wenn sie dabei noch Erfolgserlebnisse hat. Ich finde es total schön, daß ihr Leben solch eine positive Wendung genommen hat :pink-heart: - die andere Alternative mag ich mir gar nicht vorstellen.
 
Ich auch nicht, sie hatte einfach Glück, dass sie Andrea in die Hände gefallen ist... und nun mir:pink-heart:
Der Pflegeaufwand ist inzwischen um ein Vielfaches geringer, wenn jetzt noch der Kragen ab kann und dann womöglich irgendwann das Ausscheiden sitzt, dann wär es perfekt...
 
So, Fäden sind raus und der Kragen ist ab, es geht voran:yeah:
 
Werbung:
Dann wünsche ich jetzt eine erfolgreiche Phase des Klotrainings mit dem süßen Sonnenschein! :pink-heart:
 
Das wird!

So viele Daumen wie hier gedrückt werden, kanns kaum schiefgehen 😎
 
Hat sie denn heute wieder ins Klo 'selbst' gemacht oder Popo am Boden abgewischt???
 
Nachdem sie mir jetzt schon 2 x einen Riesenhaufen unter den Esstisch gesetzt hat,
steht dort nun ein Klo, in dieses hat sie heute gemacht und nur das letzte Stückchen
beim Rausspringen verloren, abgeschmiert hat sie nichts.
Mal sehen, sie scheint effektiver abzutrennen aber sie ist noch immer zu ungeduldig.
Mal sehen, ich glaube ganz fest an die Kraft gedrückter Daumen!!!
 
Das wird schon *kräftigdaumendrück*.
Aber man muss auch anerkennen, dass dieses Ergebnis jetzt schon deutlich besser ist, als das vor der OP! Als jetzt freuen und sich noch mehr über zukünftige Erfolge freuen. Sie ist noch jung, sie lernt das sicher. Das Süßelchen! :pink-heart:
 
Werbung:
Selbst bei gesunden Jungspunden kann es doch oft nicht schnell genug gehen. Das wird bestimmt noch werden!🙂
 
Ich denke auch, dass ich da einfach nicht zu ungeduldig sein sollte
und so wie es jetzt ist, ist es ja soooo viel besser als vorher.
 
Super:pink-heart:

Aber ich glaub es kann fast keinem Kitten schnell genug gehen. Man könnte ja was verpassen. Und bei der Vorgeschichte ist es doch schon wirklich super. Der Rest legt sich dann auch noch. Muss ja auch gelernt sein😎
 
Und das Klo unter dem Esstisch wird super angenommen:yeah:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
MauiTanja
M
K
Antworten
9
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55
L
Antworten
1
Aufrufe
208
Max Hase
M
Z
Antworten
15
Aufrufe
8K
cindy55
cindy55
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
2K
MisSkorbut
MisSkorbut

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben