Pauline- mein erstes Pflegekitten, ein Pflegefall

  • Themenstarter Themenstarter jan-ine
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist doch schon mal was😀
Musst du ihr dann nur später wieder abgewöhnen😱
 
A

Werbung

Das liest sich ja schon fast super!!! Alles andere gibt sich bestimmt noch. Immerhin geht sie nun allein, sie merkt es zeitig, das ist doch ein mega Zugewinn für Pauli und auch für dich!
 
Ich wollte mal hören, wie es bei Euch geht? No news is good news, hoffe ich!
 
Ja, hier läuft alles wie gehabt, werde morgen mal ein paar neue Bilder reinstellen und berichten, jetzt bin ich zu müde...
 
Schön! Ich freu mich schon.
Gute Nacht und schlaft alle gut 🙂
 
Nachdem ich jetzt endlich mal die Bilder vom Fotoapparat auf den PC gepackt und auch gleich verkleinert habe, hier noch ein paar Eindrücke 🙂
Ich habe auch noch astreine Kampfvideos, die ich euch leider vorenthalten muss, wegen dem desolaten Zustand meines Schlafzimmers 😳
Ich werde mich mal bemühen, ein paar vorzeigbare Videos zu drehen:grin:
 

Anhänge

  • 2013-11-17 20.32.06.jpg
    2013-11-17 20.32.06.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 115
  • 2013-11-17 20.32.27.jpg
    2013-11-17 20.32.27.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 107
  • 2013-11-19 19.34.02.jpg
    2013-11-19 19.34.02.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 102
  • CIMG3083.jpg
    CIMG3083.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 110
  • CIMG3107.jpg
    CIMG3107.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und hier noch ein paar...
Ansonsten läuft es hier gut, Pauline ist ausgelassen und wild wie immer, wird aber inzwischen von Luzie in ihre Schranken gewiesen, was diese bei Mia leider nicht schafft. Die Katzen sind dabei alle entspannt, nicht vergleichbar mit Mias Eingewöhnung, mit einem Kitten ist es da schon einfacher...
Stuhlausscheidung ist nach wie vor ausbaufähig, obwohl ich schon einen Aufwärtstrend sehe. Es wird fast gar nicht mehr geschmiert, das neben das Klo fallen passiert aber nach wie vor und gestern hat sie mir schön neben das Klo unter den Esstisch gekackt😱, da ist aber alles auf Anhieb abgefallen :massaker:
Popo sieht gut aus, creme ich noch ab und zu, sauber halten muss ich den eigentlich gar nicht mehr.
Heute Morgen hatte Pauline ein blutiges Ohr (kleiner Kratzer am Rand), da hat sie wohl einer erwischt, so frech wie sie ist, hatte sie das sicher verdient und beeindrucken tut sie so ein Gegenangriff auch nicht im geringsten...
Werde mich jetzt wieder dem leidlichen Thema Schwindel widmen, von nix kommt nix.
Einen wunderschönen Tag
PS: entschuldigt die nichtgedrehten Bilder, nachträglich krieg ich es nicht hin...
 

Anhänge

  • CIMG3151.jpg
    CIMG3151.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG3157.jpg
    CIMG3157.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 91
  • CIMG3160.jpg
    CIMG3160.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG3128.jpg
    CIMG3128.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 95
  • CIMG3195.jpg
    CIMG3195.jpg
    79 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
OMG Pualine ist so süß:pink-heart:

Und deine große Maus ist so richtig die Ersatz Mami😀
 
Gott wie süß!
Pauline und auch Mia! Mei .... *schmacht*

:pink-heart:
 
Ganz tolle Bilder, so eine süße Bande!
 
:wow::wow::wow: :pink-heart:

Oh mein Gott.......... Das Foto auf dem Sofa ist da :pink-heart:
 
Werbung:
Oh mann, Paulinchen ist wirklich so süß. Vielen Dank, daß Du wieder so niedliche Photos gepostet hast!
 
Total süße Maus! :pink-heart:
Und ganz schön groß geworden, die "Kleine"! 😱
 
Anhand deiner Signatur sehe ich, dass du dich entschieden hast 😉

Da fällt mir ein, dass ich meine auch mal anpassen sollte 😀
 
also offiziell hab ich mich noch nicht entschieden, das zögere ich so lange wie möglich hinaus,
bis meine Eltern einsehen, dass ich nach soooo langer Zeit die Kleine ja auch nicht mehr abgeben kann
und sie ja scheinbar auch niemand haben möchte😀
Ja, bei dir fehlt da eindeutig jemand in der Signatur 😉
 
Werbung:
Die Videoas sind der Hammer :pink-heart:
Die kleine Maus ist ja sooo groß geworden. Am Besten ist ja das super lange Schwänzchen. Zu süß.
 
Guten Morgen,
ich habe gerade beobachten dürfen, wie Pauline ihre Wurst richtig abgetrennt hat,
sie hat gewartet und mehrfach nachgedrückt, bis das Prachtstück in Gänze ins Klo gefallen ist:yeah:
Was sagt das wohl über mich aus, dass mich das Geschäft meiner Katze in Begeisterung versetzt😳
Ihr Schwanz ist schon lang, wirkt aber glaube ich noch länger, weil der Ansatz ja von der Op noch rasiert ist...
Was mich mehr erstaunt, sind ihre riesigen Pfoten, wenn die halten, was sie versprechen, wird sie mindestens so groß wie Mathilda...
Vielleicht ist tatsächlich Maine-Coon drin, wie bei ihr.
 
ja sieht schon so ein bißchen danach aus. Sind ja auch wunderschöne Tiere. meine Mutter hat auch noch einen, ein stattlicher Bursche:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
MauiTanja
M
K
Antworten
9
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55
L
Antworten
1
Aufrufe
208
Max Hase
M
Z
Antworten
15
Aufrufe
8K
cindy55
cindy55
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
2K
MisSkorbut
MisSkorbut

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben