Und hier noch ein paar...
Ansonsten läuft es hier gut, Pauline ist ausgelassen und wild wie immer, wird aber inzwischen von Luzie in ihre Schranken gewiesen, was diese bei Mia leider nicht schafft. Die Katzen sind dabei alle entspannt, nicht vergleichbar mit Mias Eingewöhnung, mit einem Kitten ist es da schon einfacher...
Stuhlausscheidung ist nach wie vor ausbaufähig, obwohl ich schon einen Aufwärtstrend sehe. Es wird fast gar nicht mehr geschmiert, das neben das Klo fallen passiert aber nach wie vor und gestern hat sie mir schön neben das Klo unter den Esstisch gekackt
😱, da ist aber alles auf Anhieb abgefallen
Popo sieht gut aus, creme ich noch ab und zu, sauber halten muss ich den eigentlich gar nicht mehr.
Heute Morgen hatte Pauline ein blutiges Ohr (kleiner Kratzer am Rand), da hat sie wohl einer erwischt, so frech wie sie ist, hatte sie das sicher verdient und beeindrucken tut sie so ein Gegenangriff auch nicht im geringsten...
Werde mich jetzt wieder dem leidlichen Thema Schwindel widmen, von nix kommt nix.
Einen wunderschönen Tag
PS: entschuldigt die nichtgedrehten Bilder, nachträglich krieg ich es nicht hin...