Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

offtopic -

Sag mal Oradea, wer ist das da auf deinem Benutzerbild? Den finde ich unglaublich schön :pink-heart:

- offtopic

Andrea
 
offtopic zurück an Sammac.

Das ist mein Jamir, das ist ein Burmakater in der Farbe chocolate.

Ich weiss.. Rassekatze, aber bei Burmesen werde ich schwach....
Es geht einfach nicht anders.

Sie sind genauso sozial wie die Spanier und lieben es mit mehreren Katzen zusammen zu leben.

Viele liebe Grüsse
ILka
 
Hallo Lia, gut gemeint, zitieren ja gar kein Problem, die Schlussfolgerung habe ich aber nicht so ganz verstanden 😉
Sorry, wenn ich mich schlecht ausgedrückt hab, hoffentlich war das Zitat dafür um so verständlicher. 😉

Katze 91 ist verstorben.

Die kleine Maus von 101 ist auch dem Schnupfen erlegen 🙁
:sad: :sad::sad:


Mit den beiden von 103 und 105 hat Ana bei ihrer Mutter vor der Tür gestanden und weinend um Hilfe gebeten. Die Mutter hat die beiden VORÜBERGEHEND genommen. Sie suchen dringend am besten einen Endplatz.
Hoffentlich findet ihr schnell genug ein schönes Plätzchen für die beiden. *festedaumendrück* Und was ist mit ihrem Baby 104?

Lia, 78 ist jetzt auch bei Ana daheim.
Das ist für mich heute natürlich die schönste Nachricht. Hast du das Rumpeln gehört!? Das war der erste der Geröllhaufen, der mir vom Herzen gefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Regaliz puuuuh, der oder die Kleine erinnert mich so an Tessas Babies..

Das kann alles so schnell gehen.

Bitte ganz schnell schicken.

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Werbung:
Zu Befehl 😀 Vielleicht nimmt Tessa den noch an?
 
Ja!!!!!!!!&!!!!!!!!!!&!!!!!&!!!!!&!&!!&!!!&!!!!&!!!!!!!!!!!&!!!!!!!!!!!!!&!!&!
 
:muhaha::grin::grin::grin:
 
Wie alt ist er/sie denn
 
Kebri, wenn Du ein Tier aus einer spanischen Pflegestelle aufnimmst, kann ein armes Seelchen nachrücken, bei den Notfellchen gibt es einen Thread darüber, da sind wundervolle Tiere bei, wenn ich könnte wie ich wollte wären davon schon einige bei mir!:pink-heart:

Wegen Anas Auto ist mir gerade spontan eingefallen, ob man vielleicht sas Auto durch einen alten Wohnwagen ersetzen könnte? Hätte sie vielleicht eine Möglichkeit, sowas irgendwo abzustellen? Oder wäre das vielleicht sogar eine Alternative zum Gartenhaus? Muss ja nichtmal Strom haben, im Gartenhaus wird sie auch kaum Strom und fliessendes Wasser haben und wenn doch wäre in einem Wohnwagen sogar schon eine Infrastruktur dafür vorhanden. In einem Ferienland müsste sowas doch aufzutreiben sein...

Ich weine um die neuen Opfer...🙁
 
Werbung:
So jetzt erst mal wieder auf den neusten Stand gebracht

Ach, Mensch für die Kleinen Seelen:
Wach auf kleine Seele
Der Regenbogen kommt


Noch hast Du Angst und Schmerz
Wild klopft Dein Herz
Gleich darfst Du schlafen
Den Schlaf der Ewigkeit

Verloren ist der Kampf
Siehst Du den Fluss
Die Tränen galten Dir

Vergessen bist Du nicht

Geh’ über die Brücke hab keine Angst
Sie warten auf Dich
Sie rufen Dich
Sie brauchen Dich

Für den Kampf der Gerechtigkeit

Wach auf kleine Seele
Der Regenbogen ist da

Vergessen ist der Schmerz
Die Sonne scheint und Bastet weint
Die Brücke verschwindet im Nebel

Eine Seele ist angekommen im Regenbogenland

LG
PT Doris

Und die Idee mit dem Kalender finde ich bombastisch gut :muhaha:
Alle Daumen drück für die restlichen Süßen
 
@ Regaliz:

Antje, ich hoffe, du hast meine PN gestern gelesen??? Hab um 19:30 Uhr versucht dich zu erreichen, aber da warst du noch nicht da. Als du dann angerufen hast, war ich gerade weg und erst nach 0 Uhr wieder zuhause... 🙁

War gestern den ganzen Tag im KH und fahr heute auch wieder hin. Wir wissen noch nicht genau, was meine Oma hat, muss heute oder morgen unter Vollnarkose eine Nierenspiegelung bekommen, evtl. Nierenentzündung oder Tumor oder.... mal abwarten. Auf jeden Fall ging es ihr gestern ganz schön dreckig, heute hoffentlich schon besser.

Heute bin ich auch viel unterwegs, aber nach 21 Uhr hoffentlich wieder zuhause. Probier es bitte einfach zwischendurch, ansonsten rufe ich heute Abend an, wenn ich wieder zurück bin, ok?????

Sorry für´s Offtopic, aber so kommt meine Nachricht hoffentlich bei Antje an. 😉

Hab den Katzen meiner Mutter auch schon die Bilder von Bruno gezeigt und sie auf ihr neues Brüderchen vorb:pink-heart:ereitet.
 
Deiner Oma alles erdenklich Gute, Cat74!

Daumen sind einfach mal gedrückt, dass es nix "Schlimmes" ist... (ich weiß, es ist alles schlimm, aber Du weißt sicher, wie ich das meine.)
 
Daumen sind einfach mal gedrückt, dass es nix "Schlimmes" ist... (ich weiß, es ist alles schlimm, aber Du weißt sicher, wie ich das meine.)

🙂 Ich weiß, was du meinst, Danke! Das hoffe ich auch!
Sie hatte gestern ganz heftige Blutungen und schreckliche Nierenschmerzen, das müssen wohl mit die heftigsten Schmerzen sein, die es gibt. Und... sie wird im Dezember 85, war aber bisher noch nie ernsthaft krank. Ich geh auch nicht vom Schlimmsten aus, erst mal alle Untersuchungen abwarten... ist nur nicht leicht mit anzusehen, wie sich meine kleine Oma vor Schmrzen krümmt und kaum sprechen kann. 🙁


@ all:
Wer kann mir denn von euch bitte mal ei paar gute Tipps (am besten per PN) geben, wie man eine Katzenzusammenführung am besten über die Bühne bekommt. Meine letzte ist schon sehr lange her und man kann das bestimmt noch besser machen. 🙂
 
Kann mir das bitte jemand übersetzen? Also Macho kann ich verstehen, sonst gar nix! Daaanke


Coco 10 Isa
Sexo: Macho
Edad: 06-08-2009
Color Pelo: Rubio
Esterilizado: No
Características: es muy sociable y cariñoso, Estos dos son hermanos, los recogimos en la orilla de la carretera, estaban junto a su madre, que estaba muerta por un atropello, estaban maullando y desnutridos.
 
Werbung:
Kann mir das bitte jemand übersetzen? Also Macho kann ich verstehen, sonst gar nix! Daaanke


Coco 10 Isa
Sexo: Macho
Edad: 06-08-2009
Color Pelo: Rubio
Esterilizado: No
Características: es muy sociable y cariñoso, Estos dos son hermanos, los recogimos en la orilla de la carretera, estaban junto a su madre, que estaba muerta por un atropello, estaban maullando y desnutridos.

Geschlecht: Macho
Alter: 06-08-2009
Farbe: Blonder

Sterilisiert: Nicht
Charakteristika: Er ist sehr gesellig und liebevoll. Es sind zwei Brüder, wir haben sie im Rand der Straße aufgehoben, sie waren neben ihrer Mutter, die durch einen Unfall gestorben war, sie miauten und waren unterernährt.
 
Danke Dir, ich hab mich verliebt! :pink-heart:
 
Das heißt, daß ich hier wahnsinnig werde. Ich war noch nie in meinem langen Leben so oft verliebt, so traurig, glücklich und verzweifelt zu gleich. Ich hab hier wohl die Achterbahn meines Lebens gefunden.

Mist, ich krieg das Foto hier nicht rein
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben