Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Das heißt, daß ich hier wahnsinnig werde. Ich war noch nie in meinem langen Leben so oft verliebt, so traurig, glücklich und verzweifelt zu gleich. Ich hab hier wohl die Achterbahn meines Lebens gefunden.

Mist, ich krieg das Foto hier nicht rein

Aaalso, Du klickst mit der rechten Maustaste auf das Bild, auf Grafikadresse kopieren (es sieht so aus, als würde nichts passieren, egal!), Du gehst ins Forum, klickst auf "Antworten", klickst oben auf diese "Postkarte" bzw. Grafik einfügen, ein kleines Fensterchen geht auf, Du drückst Strg + V und enter oder ok und der Link zum Foto steht im Antwortenfeld, noch paar nette Worte an uns und antworten. :grin:

Diese Vorgehensweise gilt für den Fall, dass das Foto, das Du zeigen magst auf einer Homepage steht. 😉
 
A

Werbung

Danke chikey, das wusste ich auch noch nicht.

LG
PT Doris
 
Auf meiner Maus gibt es rechts nix mit Grafikadresse kopieren.....
 
Wenn Dein Mauszeiger auf dem Bild ist, klickst Du die rechte Maustaste, es sei denn, Deine Maus ist für Linkshänder, dann klickst Du bitte die linke Maustaste.

Ggf. sag bitte, was in dem Fenster, welches dann aufgeht drin steht.
 
Bild speichern, Bild senden, Bild drucken, als Hintergrund, kopieren, zu Favoriten hinzufügen, Eigenschaften
Meine Maus ist für Rechtshänder
 
Danke Dir, ich hab mich verliebt! :pink-heart:


er? :pink-heart:

COCO-M-06-08-09_small.jpg
 
Werbung:
Dann ist das Bild schon auf Deinem PC gespeichert? Nicht auf irgendeiner Homepage?

Sorry, hatte ich dann missverstanden... 🙁
 
(rechte Maustaste - Eigenschaften - Adresse kopieren)
 
Ja!!! ER :pink-heart::pink-heart: Woher weißt Du das???????

Das Bild ist auf einer home page und auf meinem PC. Geht beides nicht....
Danke für Eure Hilfe!
 
:reallysad: Normalerweise funzt das aber so, wie ich gesagt habe... :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Ja aber ich bin ein schwieriger Fall. Werde es zu Hause nachher mal versuchen, vielleicht ist es da anders als hier im Büro.
DANKE nochmal, ich werde es lernen.
 
Werbung:
Ja!!! ER :pink-heart::pink-heart: Woher weißt Du das???????

ganz einfach, hab Heilerde geraucht und danach TK gemacht :aetschbaetsch2:

naja, im Ernst, war nicht so schwierig, da Du für seinen Text um Übersetzung gebeten hast 😀

Coco ist aber auch hammersüß! :pink-heart:
 
ganz einfach, hab Heilerde geraucht und danach TK gemacht :aetschbaetsch2:

naja, im Ernst, war nicht so schwierig, da Du für seinen Text um Übersetzung gebeten hast 😀

Coco ist aber auch hammersüß! :pink-heart:

Okay! Bei der Übersetzung dachte ich, dass Isa der Name ist... und woher wusstest Du, auf welcher HP Du suchen musst? 😕
 
Dann rauch ich jetzt auch Heilerde und lese ein Buch über TK.
Wenn Du das schon kannst, dann frag doch mal den Kater was er sich in seinem Leben so vorstellt....
Der hat mich echt angesprungen, diese Augen.....
 
Okay! Bei der Übersetzung dachte ich, dass Isa der Name ist... und woher wusstest Du, auf welcher HP Du suchen musst? 😕

Gabi weiß alles!!! :glubschauge::verstummt:

😎

sind wir hier im Katzenzufluchtfred oder im Katzenzufluchtfred? 😛


Wenn Du das schon kannst, dann frag doch mal den Kater was er sich in seinem Leben so vorstellt....

Er möchte ein schönes Leben mit viel Liebe und Geborgenheit. Am liebsten bei Dir 😉
 
Werbung:
Ich finde auf der Katzenzuflucht HP keine spanischen Texte und keine👎 Coco... 😕
 
JOAQUIN-M-28-08-09_11_small.jpg


Joaquin :pink-heart:

Jajaja, ich weiß er ist nicht schwarz und nicht getigert...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben